vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Blind Melon

Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #15 am: 10. September 2007 um 20:16
Bei MySpace gibt es jetzt noch zwei neue Songs. "Right Set Of Eyes" und "Hypnotized".
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


von D+M-bei-Chris-Cornell

  • Gast
Antwort #16 am: 01. Juli 2009 um 03:33
In remember Shannon Hoon
(a good friend of Axl Rose)

i love/-ed his voice
sein background bei einigen GN'R-songs ist wahnsinn, er ließ die songs leben!

ich habe alle platten mit original sänger!
ein stück besser als das andere
no rain (ripped away version) klingt echt interessant oder?

Nico blue, shannon hoon's Sohn wird wenn er alt genug ist in papas Fußstapfen treten, er hat als kleiner junge schon recht gute stimme dem vater ähnlich!


ich mag den aktuellen sänger Travis Warren auch, mag auch die neuen songs, er bringt eine interessante wiedererkennbare stimme mit.
"for my friends", "candy says" und "harmful belly" sind wunderschöne songs


wenn ich soweit bin wird mein sohn Shannon Chris oder Cris Shannon heißen.


Blind Melon gehört in jede plattensammlung!