vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


2008 TEN SUPER DELUXE EDITION

Offline plitti

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 478
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #270 am: 18. Februar 2009 um 10:09
Ich dachte ja immer ich würde da eh kaum einen Unterschied merken... aber Porch ist der Hammer!
Wenn Du Schmetterlinge im Bauch willst steck Dir eine Raupe in den Arsch!


Offline dr.heymaker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 518
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #271 am: 18. Februar 2009 um 11:44
ich kann es ebenfalls kaum erwarten …
das sicherlich ein fest … es ist alles schön runter gemixt. so wird es …
ach, hammer und bald ist es ja auch soweit …
ein traum


Offline Hari25

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 966
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #272 am: 18. Februar 2009 um 11:48
jaja, 5 Musiker, ihre Instrumente, und aus. So wie wir Pearl Jam kennen. Klingt sehr fein und zum Glück nicht mehr so mühsam überproduziert.Sehr gelungen. Auf der Greatest Hits waren doch schon paar Ten´s neu gemixt, oder? Ich denk, dass sie an denen nicht mehr so viel verändert haben
18.6.00 Salzburg - 25.9.06 Wien -
16.6.07 Nova Rock - 30.6.10 Berlin -
26.6.12 Amsterdam, 30.6.12 Arras, 04.07.12 Berlin
20.6.14 Mailand, 22.6.14 Triest, 25.6.14 Wien
24.6.17 Firenze (EV)
24.6.18 Padova, 26.6.18 Rome
05.7.22 Kopenhagen, 12.7.22 Budapest, 20.7.22 Wien


Online Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.884
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #273 am: 18. Februar 2009 um 12:37
Auf der Greatest Hits waren doch schon paar Ten´s neu gemixt, oder? Ich denk, dass sie an denen nicht mehr so viel verändert haben
Ich hab zumindest beim kurzen reinhören in once keinen Unterschied zur RVM-Version feststellen können.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline fokk´n´roll

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 125
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #274 am: 18. Februar 2009 um 12:44
ich bin auch einfach hin und weg. vor allem brother hat es mir angetan; als ob man einen komplett neuen song hört  ;)
2000: Rock am Ring
2006: Arnheim, Berlin
2007: Düsseldorf, Hurricane
2009: Berlin, L.A. I + II
2010: Berlin
2012: Berlin I + II, Stockholm
2014: Amsterdam I + II, Mailand, Wien, Berlin


Offline ich_wars_nicht

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 510
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #275 am: 18. Februar 2009 um 16:55
Bei Porch hört man am Ende des Geschrammel ganz klar besser.


Offline Jan Carew

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 347
    • Geschlecht:Männlich
  • Und ich weiß, wer ich bin ...
Antwort #276 am: 18. Februar 2009 um 20:12
okay, jetzt schmeiße ich alle Bedenken über Bord. Geile Versionen, die Super Deluxe wird gekauft. Und ein neuer Plattenspieler gleich dazu.

Auch ich komme langsam ins Wanken. Die ersten Appetithäppchen machen wahrlich Lust auf mehr ...
2014 | Amsterdam, Mailand, Stockholm
2010 | Nijmegen, Berlin
2009 | Rotterdam, Berlin, Manchester, London
2007 | Scheeßel, Düsseldorf       
2006 | Berlin
2000 | Hamburg
1996 | Berlin


Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.236
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #277 am: 19. Februar 2009 um 21:42
HABE GERADE BEI  EBAY:DE GESEHEN DA VERKÄUFT EINER SCHON DIE TEN BOX FÜR UNTER 140 EURO UND WIE ICH ES GESCHRIEBEN HABE DIE GEIER KOMMEN ABER DER PREIS IST OK ODER? BEI EINIGEN USA ANBIETER TEILWEISE FÜR 250 US DOLLAR ERST ZUBEKOMMEN DER WAHNSINN FÄNGT GERADE ERST AN

BIS DEN

P.S.DIE NEUEN VERSIONEN SIND GUT WAS IHR MIT BROTHER HABT VERSTEHE ICH NICHT, FÜR MICH KEIN TOLLER  SONG . ABER TEN IST AUCH NICHT MEIN LIEBLINGS ALBUM DAHER FREUE ICH MICH AUCH MEHR AUF VITALOGY UND NO CODE BOX
« Letzte Änderung: 19. Februar 2009 um 21:50 von Who you are »


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #278 am: 19. Februar 2009 um 22:21
Ist das ein Grund so zu schreien?
Karriere beendet.


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.914
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #279 am: 19. Februar 2009 um 22:39
Wir meinen: Nein!  ;D
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline Andreas

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 149
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #280 am: 20. Februar 2009 um 00:02
Ich komme gerade vom Karneval feiern aus der Kölner Innenstadt....und muss nun all die Kacke, die ich die letzten Stunden hören musste durch anständige Musik aus meinem Hirn blasen. Balsam auf die Wunden und die Box in meine Post, denn man kann sich gar nicht vorstellen, wie schön die Appetithappen auf MySpace die Wunden der letzten Stunden heilen...

Pealr Jam Alaaf!  ;D


Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.236
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #281 am: 20. Februar 2009 um 08:28
Ist das ein Grund so zu schreien?

Wieso schreie ich?Hier gibt es noch ganz andere Menschen die viel schneller ich sage jetzt mal jammern oder?Wer hart arbeite oder spar kann sich was leisten oder?Außerdem wollte ich nur eine info weiter geben ,das lasse ich sein und werde mich komplet zurückhalten. Viel spaß bei weiter jammern und warum Brother für einge so toll ist hat mir auch noch keiner erklärt oder? P.S. Gehe jetzt endlich schlafen hatte einen schweren Arbeitstag :'( :'( :'( ??? ??? ???

--
Quoting gefixed
« Letzte Änderung: 20. Februar 2009 um 10:00 von -christian »


Offline holo92

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 827
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #282 am: 20. Februar 2009 um 08:48
HABE GERADE BEI  EBAY:DE GESEHEN DA VERKÄUFT EINER SCHON DIE TEN BOX FÜR UNTER 140 EURO UND WIE ICH ES GESCHRIEBEN HABE DIE GEIER KOMMEN ABER DER PREIS IST OK ODER? BEI EINIGEN USA ANBIETER TEILWEISE FÜR 250 US DOLLAR ERST ZUBEKOMMEN DER WAHNSINN FÄNGT GERADE ERST AN

BIS DEN

P.S.DIE NEUEN VERSIONEN SIND GUT WAS IHR MIT BROTHER HABT VERSTEHE ICH NICHT, FÜR MICH KEIN TOLLER  SONG . ABER TEN IST AUCH NICHT MEIN LIEBLINGS ALBUM DAHER FREUE ICH MICH AUCH MEHR AUF VITALOGY UND NO CODE BOX


Brother ist nicht schlecht; eher Mainstream (was ja die Ten auch eher war), aber ich find den Song gut.

Wer bei Ebay die Super Deluxe Edition (mit Versand 140 Euro) kauft, ist selbst schuld; bei Amazon kostet sie ja versandkostenfrei knapp 120 Euro...
Ich warte noch auf einen Amazon Gutschein (die gibt es ja immer mal wieder); dann bestell ich mir die Deluxe Edition, die es ja für regulär 32 Euro gibt. Die reicht mir!


Offline cobain82

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 957
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #283 am: 20. Februar 2009 um 11:10
...und warum Brother für einge so toll ist hat mir auch noch keiner erklärt oder?
weil geschmäcker unterschiedlich sind. und diskussionen über songs führen zu nichts. das hatten wir hier schon zur genüge...
2009: NL RTM - DE BER - GB MNC - GB LON
2008: US NYC I+II - US HFD - US MNS I+II
2007: ES MAD - DE MUC - PL CRW - AT NES - GB LON - DE DUS - DE SCL - DK CPH - NL NIJ - BE WCE
2006: ES BCN - PT LIS I+II - CH BRN - IT BLQ - IT VRN - IT MIL - IT TRN - IT PIS - CZ PRG - DE BER - AT VIE - HR ZAG


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.087
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #284 am: 20. Februar 2009 um 17:22
Wieso schreie ich?Hier gibt es noch ganz andere Menschen die viel schneller ich sage jetzt mal jammern oder?Wer hart arbeite oder spar kann sich was leisten oder?Außerdem wollte ich nur eine info weiter geben ,das lasse ich sein und werde mich komplet zurückhalten. Viel spaß bei weiter jammern und warum Brother für einge so toll ist hat mir auch noch keiner erklärt oder? P.S. Gehe jetzt endlich schlafen hatte einen schweren Arbeitstag :'( :'( :'( ??? ??? ???

--
Quoting gefixed


WIESO DU SCHREIST?
DESHALB VIELLEICHT ::)
Dabei geht es wohl weniger um Deine geistigen Ergüsse, als um Deine penetrante GROSS-SCHRIFT.
Erst denken, dann jammern.

Und bei allem Respekt, aber die Brother-Frage ist ja mal ziemlich bescheuert.
Was gibt es denn da zu erklären ??? Das sind Geschmäcker, und damit subjektive Meinungen.
Ich finde den Song richtig gut. Typischer früher '90er Sound halt.
« Letzte Änderung: 20. Februar 2009 um 17:24 von CosmoKramer »
aka CosmoKramer