vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


2008 TEN SUPER DELUXE EDITION

Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.236
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #285 am: 20. Februar 2009 um 17:30
Hallo

jammern tue ich nicht,sondern einige hier und liebe diese Band über alles.Ein paar kritische Worte sollten auch hier erlaub sein oder? Wenn nicht, bin ich wohl fehl hier am Platz und meine Rechtschreibung  ist, seit ich in den USA bin, wohl ein bißchen eingerostet .Bis den

Ach ja ein Dichter oder Poet werde ich wohl nie werden und ob meine Beiträge geistreich sind oder nicht entscheiden andere,mache Beiträge hier sind noch schlimmer nur so nebenbei
« Letzte Änderung: 20. Februar 2009 um 17:34 von Who you are »


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #286 am: 20. Februar 2009 um 18:11
RUHE JETZT!!!

Hier geht es um die TEN SUPER DELUXE EDITION!!!

Wenn ihr über die Definition von Jammern, Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung diskutieren wollt, dann macht das bitte per PM!

Danke für die Aufmerksamkeit und back to topic, please!!!
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



timi

  • Gast
Antwort #287 am: 22. Februar 2009 um 00:38
Auf der anderen Seite sehe ich aber die Ebayer abzocker die es wieder geben wird,wenn Sie die nummerierten Boxen bekommen haben und dann für unsummen wieder verkaufen.
hab ich was verpasst oder meinst du die signierten?


würde mich auch mal interessieren, es gibt doch keinen unterschied zwischen der tenclub ausgabe und der die man im "normalem" handel bekommt, oder???


Online mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.087
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #288 am: 22. Februar 2009 um 00:51
würde mich auch mal interessieren, es gibt doch keinen unterschied zwischen der tenclub ausgabe und der die man im "normalem" handel bekommt, oder???

Das wird man erst wissen, wenn die ersten Boxen angekommen sind.
Die Avocado-Veröffentlichung hat gezeigt, dass der 10-C auch gerne eigene Editionen veröffentlicht.
aka CosmoKramer


Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.775
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #289 am: 22. Februar 2009 um 09:56
würde mich auch mal interessieren, es gibt doch keinen unterschied zwischen der tenclub ausgabe und der die man im "normalem" handel bekommt, oder???

Das wird man erst wissen, wenn die ersten Boxen angekommen sind.
Die Avocado-Veröffentlichung hat gezeigt, dass der 10-C auch gerne eigene Editionen veröffentlicht.

Wusste man aber damals nicht schon im vorhinein, dass die über den 10c verkauften Versionen anders als die 'normalen' sein werden?
just because I lost it doesn't mean I want it back


Tommey

  • Gast
Antwort #290 am: 22. Februar 2009 um 10:33
würde mich auch mal interessieren, es gibt doch keinen unterschied zwischen der tenclub ausgabe und der die man im "normalem" handel bekommt, oder???

Das wird man erst wissen, wenn die ersten Boxen angekommen sind.
Die Avocado-Veröffentlichung hat gezeigt, dass der 10-C auch gerne eigene Editionen veröffentlicht.

Eigene Ten-Club Editionen zur Avocado? Könnte da mal kurz jemand einen Link posten, oder erläutern was an den Editionen besonders war?

Freue mich schon tierisch auf die Ten Neuauflage. Hoffe die trennen diesmal Why Go & Black damit die Songs Playlist tauglich werden.
Ich weis noch nicht ob ich mir die Deluxe Edition oder dann doch die Collector's Edition kaufen soll. Kann die LPs ja nicht abspielen - aber dann auf der anderen Seite interessiert mich der sonstige Kleinkramm der bei der Collector-Box dabei ist.


Offline muetze

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 638
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #291 am: 22. Februar 2009 um 10:42

Eigene Ten-Club Editionen zur Avocado? Könnte da mal kurz jemand einen Link posten, oder erläutern was an den Editionen besonders war?




http://www.pjcollectors.com/detail.asp?id=700
62/1740/194


Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.775
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #292 am: 22. Februar 2009 um 11:12

Eigene Ten-Club Editionen zur Avocado? Könnte da mal kurz jemand einen Link posten, oder erläutern was an den Editionen besonders war?




http://www.pjcollectors.com/detail.asp?id=700


Außerdem gibts dazu auch noch einen Live Mitschnitt vom Sylvester Konzert '92. Zur Zeit alles beim 10c erhältlich.
just because I lost it doesn't mean I want it back


Offline Rob Sweater

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 727
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #293 am: 22. Februar 2009 um 13:38
bei amazon ist der Preis für die Super Deluxe jetzt auf 115,99 EUR runter gegangen. Bei bereits getätigten Vorbestellungen wird der Preis aber nicht automatisch angepasst. Also lieber die alte Bestellung stornieren und nochmal neu bestellen, wenn man die 4 EUR in Zeiten der Wirtschaftskrise sparen will.


Offline Cook Rock

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 101
Antwort #294 am: 23. Februar 2009 um 15:30
Kann es sein das auf der myspace Seite von Pearl Jam Schon ein song von der neu gemixten Ten ist Once (remixed), sowie die songs aus dem MTV unplugged session? ???
Rock´n´Roll kann die Welt retten.


Offline Hari25

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 966
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #295 am: 23. Februar 2009 um 16:58
jaja, sind schon ein paar Tage online. Steht eh auch hinter dem Titel, was das für Versionen sind
18.6.00 Salzburg - 25.9.06 Wien -
16.6.07 Nova Rock - 30.6.10 Berlin -
26.6.12 Amsterdam, 30.6.12 Arras, 04.07.12 Berlin
20.6.14 Mailand, 22.6.14 Triest, 25.6.14 Wien
24.6.17 Firenze (EV)
24.6.18 Padova, 26.6.18 Rome
05.7.22 Kopenhagen, 12.7.22 Budapest, 20.7.22 Wien


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #296 am: 23. Februar 2009 um 17:49
bei amazon ist der Preis für die Super Deluxe jetzt auf 115,99 EUR runter gegangen. Bei bereits getätigten Vorbestellungen wird der Preis aber nicht automatisch angepasst. Also lieber die alte Bestellung stornieren und nochmal neu bestellen, wenn man die 4 EUR in Zeiten der Wirtschaftskrise sparen will.

Wird automatisch angepaßt:

Zitat
Guten Tag,

Der Preis des folgenden Titels hat sich verringert:

Pearl Jam "Ten - Collector's Edition" [Audio CD]
OLD PRICE NEW PRICE
EUR 119,99 EUR 115,99

Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto wird mit dem niedrigeren Preis
belastet.

Hier sehen Sie den aktuellen Stand Ihrer Bestellung:
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #297 am: 23. Februar 2009 um 20:25
Das erste Review zur Ten ist jetzt auch online.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline rhymesgalore

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.108
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #298 am: 23. Februar 2009 um 21:57
Das erste Review zur Ten ist jetzt auch online.

Zitat
Ten’s songs are crisper, louder, and more robust

 :P
"i will never let Eddie Vedder borrow my tambourines again..."


Offline ich_wars_nicht

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 510
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #299 am: 24. Februar 2009 um 18:08
würde mich auch mal interessieren, es gibt doch keinen unterschied zwischen der tenclub ausgabe und der die man im "normalem" handel bekommt, oder???

Das wird man erst wissen, wenn die ersten Boxen angekommen sind.
Die Avocado-Veröffentlichung hat gezeigt, dass der 10-C auch gerne eigene Editionen veröffentlicht.

Eigene Ten-Club Editionen zur Avocado? Könnte da mal kurz jemand einen Link posten, oder erläutern was an den Editionen besonders war?

Freue mich schon tierisch auf die Ten Neuauflage. Hoffe die trennen diesmal Why Go & Black damit die Songs Playlist tauglich werden.
Ich weis noch nicht ob ich mir die Deluxe Edition oder dann doch die Collector's Edition kaufen soll. Kann die LPs ja nicht abspielen - aber dann auf der anderen Seite interessiert mich der sonstige Kleinkramm der bei der Collector-Box dabei ist.



Also wenn du dich doch fuer die Super Deluxe entscheidest, wuerde ich dir die Live LP abkaufen.