vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


2008 TEN SUPER DELUXE EDITION

Offline Motorpop

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 515
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #330 am: 13. März 2009 um 08:50
Das "Schnäppchen" bei Amazon.uk war leider ne Luftnummer. :-\

Dear Customer

We are writing to inform you that the price for the item

 'Ten' - ASIN: B001N18HOQ

was displayed incorrectly at the time  you placed the above referenced order.

Despite our best efforts, with the millions of items available on our website, pricing errors can occasionally occur.

In our Pricing and Availability Policy we state that where an item's correct price is higher than our stated price, we contact the customer before dispatching.

All affected orders have now been cancelled. If you still wish to purchase this item, please place a new order online as from tomorrow, which will be charged at the correct price, when we dispatch it to you.

Please accept our sincere apologies for the inconvenience caused by this error, and rest assured that we will continue to make every effort to maintain the accuracy of all prices on our site.

We look forward to serving you again in the future.

Warmest regards,

Customer Service Department
Amazon.co.uk



2000 - Rock am Ring
2006 - Berlin Wuhlheide
2007 - München Olympiahalle - Düsseldorf ISS Dome - Hurricane
2009 - Berlin Wuhlheide - London O2-Arena
2010 - Berlin Wuhlheide - Venedig Heineken Festival
2012 - Amsterdam 1 - Amsterdam 2 - Berlin 1 - Berlin 2
2014 - Amsterdam 1 - Amsterdam 2


Offline Tomcat

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.227
  • Space is the place!
Antwort #331 am: 13. März 2009 um 09:00
Habe die Mail auch bekommen - schon schwach irgendwie, dass das vorher nciht auffiel... bin mal gespannt wann die Stronierung der records von Amazon.de folgt :-(


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #332 am: 13. März 2009 um 09:03
Habe die Mail auch bekommen - schon schwach irgendwie, dass das vorher nciht auffiel... bin mal gespannt wann die Stronierung der records von Amazon.de folgt :-(

Ich glaub nicht, dass Amazon.de die Sachen noch cancelt. Dafür war die Zeitspanne zu lang. Die haben selbst meine Legacy und Deluxe Edition für 11 bzw. 13 Euro nicht storniert. Ich bin mir sicher, dass ich die Buden nächste Woche zu diesem Preis erhalte.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline holo92

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 828
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #333 am: 13. März 2009 um 13:17
Wurde bei mir natürlich auch gecancellt.
Ich hab denen mal ne saftige Mail geschrieben. Der Artikel war fast eine Woche zu dem niedrigen Preis zu bekommen. Fast 3 Wochen nach meiner Order fällt denen plötzlich ein, dass der Preis falsch war. Wir reden ja hier von einer "Weltfirma", nicht von einer Hinterhof- oder Briefkastenfirma.

Naja, was solls.
Dann kauf ich sie eben bei Amazon.de für 30,97 Euro- oder hat jemand eine günstigere Quelle?




 
Das "Schnäppchen" bei Amazon.uk war leider ne Luftnummer. :-\

Dear Customer

We are writing to inform you that the price for the item

 'Ten' - ASIN: B001N18HOQ

was displayed incorrectly at the time  you placed the above referenced order.

Despite our best efforts, with the millions of items available on our website, pricing errors can occasionally occur.

In our Pricing and Availability Policy we state that where an item's correct price is higher than our stated price, we contact the customer before dispatching.

All affected orders have now been cancelled. If you still wish to purchase this item, please place a new order online as from tomorrow, which will be charged at the correct price, when we dispatch it to you.

Please accept our sincere apologies for the inconvenience caused by this error, and rest assured that we will continue to make every effort to maintain the accuracy of all prices on our site.

We look forward to serving you again in the future.

Warmest regards,

Customer Service Department
Amazon.co.uk






Offline redmosquito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.375
    • Geschlecht:Männlich
  • beware!
Antwort #334 am: 13. März 2009 um 13:44
Hab mich auch mächtig geärgert >:( Aber mittlerweile hab ich es abgehakt, nützt ja eh nichts.
War das nicht damals im deutschen Shop bei der Radiohead Box mit den 7 Alben das gleiche?
Unschöne Sache...war wohl nichts mit Schnäppchen! :-\
ja ja ja!!!


sonjaD

  • Gast
Antwort #335 am: 13. März 2009 um 14:45
ja war der gleiche mist.
2 Freunde haben die Radihead für 20 € bekommen. bei mir kamm Tage nichts und dann wurde sie gecancelt.
Beschweren hilft nicht. Bei Amazon varieren die Preise öfters so, ganz egal welche Artikel das vestehe wer will.


Offline Stargazer

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.890
    • Geschlecht:Männlich
  • 4 8 15 16 23 42
Antwort #336 am: 13. März 2009 um 15:19
Diese Schweine.
I can watch and not take part where i end and where you start


Offline ich_wars_nicht

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 510
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #337 am: 13. März 2009 um 21:33
Zum Glück habe ich meine Vinyl Version von Amazon.de noch nicht storniert, und der Preis von 11,99 steht noch. Jetzt hab ich allerdings wieder das Dilemma, dass ich nicht weiß ob ich mir nun die Deluxe zuleg oder nicht.


Offline ich_wars_nicht

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 510
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #338 am: 15. März 2009 um 14:47
War es eigentlich schon bekannt, dass Rocking in the free World nicht auf der unplugged DVD drauf sein wird?
Warum eigentlich?
Sieht fast so aus als wollten sie die DVD später nochmal komplett wo beilegen, ansonsten macht das ja kein Sinn.


Offline Jojo

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 647
Antwort #339 am: 15. März 2009 um 15:40
Oder rechtliche Gründe?  ??? ??? ???


Offline Sir Psycho Sexy

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 483
    • Geschlecht:Männlich
  • Luke the Uke
Antwort #340 am: 16. März 2009 um 15:50
Rechtliche Gründe wohl weniger. Auf der Touring Band war ja RITFW auch drauf, wenns um Videoaufnahmen geht. Kann mir das auch nicht erklären. Freitag haben wird das Teil! Super!


Offline redmosquito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.375
    • Geschlecht:Männlich
  • beware!
Antwort #341 am: 16. März 2009 um 17:01
Habt ihr das hier schon gesehen?

http://www.rockserwis.pl/serwis.do?menu=main&pid=103504&l=2

hat jemand Erfahrung mit diesen Shop aus Polen??
ja ja ja!!!


Offline Pollythium

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 35
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #342 am: 16. März 2009 um 17:05
Hab grad nochmal bei Amazon nachgesehen und da steht jetzt bei der Deluxe Edition nichts mehr von der Unplugged-DVD, sondern auf den ersten Blick wirkt das ganze so, als ob es 3 Audio CDs sind... Die Unplugged-DVD ist aber doch auf jeden Fall dabei, oder doch nur bei der Super Deluxe??  ??? ??? ???


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #343 am: 16. März 2009 um 17:33
Ich habe soeben eine Bestätigung von UPS erhalten, dass der 10C ein Paket zum Versand übergeben hat. So wie es aussieht, wird also demnächst die Deluxe-Rümmpümmpümm-Edition verschickt!

Ich bedanke mich!  :D
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #344 am: 16. März 2009 um 17:39
Bei mir steht, dass die Zustellung voraussichtlich am 20. erfolgen soll. Das wär ja mal ne gute Sache.
Karriere beendet.