vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Re-Releases...Gerüchte, Spekulationen...usw

Offline edwardante

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.061
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #15 am: 07. Februar 2009 um 17:36
also ich freu mich uneingeschränkt auf diese box. für mich gibts auch keinen fahlen nachgeschmack. Die Super Deluxe Edition ist einfach gut  und dafür zahl ich eben auch eine menge geld. es gibt ja, wie schon oft erwähnt, auch noch drei andere versionen. wem es also nur um das remix album geht, kann das für einen sehr angemessenen preis bekommen. 
«Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause»


Offline holo92

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 827
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #16 am: 07. Februar 2009 um 19:23
also ich freu mich uneingeschränkt auf diese box. für mich gibts auch keinen fahlen nachgeschmack. Die Super Deluxe Edition ist einfach gut  und dafür zahl ich eben auch eine menge geld. es gibt ja, wie schon oft erwähnt, auch noch drei andere versionen. wem es also nur um das remix album geht, kann das für einen sehr angemessenen preis bekommen. 

Für Bayern-Fans spielt "Kohle" eh keine Rolle! ;)


Offline edwardante

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.061
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #17 am: 07. Februar 2009 um 20:03
also ich freu mich uneingeschränkt auf diese box. für mich gibts auch keinen fahlen nachgeschmack. Die Super Deluxe Edition ist einfach gut  und dafür zahl ich eben auch eine menge geld. es gibt ja, wie schon oft erwähnt, auch noch drei andere versionen. wem es also nur um das remix album geht, kann das für einen sehr angemessenen preis bekommen. 

Für Bayern-Fans spielt "Kohle" eh keine Rolle! ;)

stimmt. ich hab so viele schulden, da kommts auf die paar mücken auch nicht mehr an  ;D
«Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause»


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.695
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #18 am: 07. Februar 2009 um 20:23
Ich werfe nur mal eben ein kurzes "Heult doch" ein.

Diese Diskussion ist mir völlig unverständlich (und an dieser Stelle auch OT) - ungefähr so wie andere nicht nachvollziehen werden können, wie man ein Flugzeug verpassen kann.

Ich danke für die Aufmerksamkeit und verweise ansonsten auf die Postings von stamson und edwardante.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline holo92

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 827
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #19 am: 08. Februar 2009 um 10:31
Ich werfe nur mal eben ein kurzes "Heult doch" ein.

Diese Diskussion ist mir völlig unverständlich (und an dieser Stelle auch OT) - ungefähr so wie andere nicht nachvollziehen werden können, wie man ein Flugzeug verpassen kann.

Ich danke für die Aufmerksamkeit und verweise ansonsten auf die Postings von stamson und edwardante.


Ich muss ja nicht heulen, da ich das Teil nicht bestellt habe und auch nicht zu den Preisen bestellen werde.
Da gibt es für mich halt sinnvollere Sachen, für PJ sein Geld auszugeben.
Man muss auch als Fan nicht von allem begeistert sein.
Es ist individuell verschieden, was einem manche Sachen wert sind.
Bei mir rangieren MANCHE Poster sehr viel höher, für die gebe ich -ohne mit der Wimper zu zucken- auch dreistellige Eurobeträge aus.

Ich war im anderen Thread über die Deluxe Edition mit der Erste, der schrieb, dass mir das Teil preisleistungsmäßig nicht gefällt; inzwischen sehen das viele hier auch so.
Wenn bei amazon die Preise weiter fallen, sieht die Sache vielleicht mal anders aus. Ich stehe aber mehr auf vs, no code oder yield...

Das hat aber nichts mit heulen zu tun; eher mit gesundem Menschenverstand, der bei mir sogar bei PJ ab und zu mal durchkommt.


Offline ich_wars_nicht

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 510
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #20 am: 08. Februar 2009 um 13:07
also ich freu mich uneingeschränkt auf diese box. für mich gibts auch keinen fahlen nachgeschmack. Die Super Deluxe Edition ist einfach gut  und dafür zahl ich eben auch eine menge geld. es gibt ja, wie schon oft erwähnt, auch noch drei andere versionen. wem es also nur um das remix album geht, kann das für einen sehr angemessenen preis bekommen. 


Wie schon gesagt, ich fand den Preis, der bei Amazon auf der Legacy-Edition war richtig teuer. Über 20€ für ein Remixed-Album ist nicht wenig.


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #21 am: 09. Februar 2009 um 13:05
Ich muss ja nicht heulen, da ich das Teil nicht bestellt habe und auch nicht zu den Preisen bestellen werde.
Da gibt es für mich halt sinnvollere Sachen, für PJ sein Geld auszugeben.
Man muss auch als Fan nicht von allem begeistert sein.
Es ist individuell verschieden, was einem manche Sachen wert sind.
Bei mir rangieren MANCHE Poster sehr viel höher, für die gebe ich -ohne mit der Wimper zu zucken- auch dreistellige Eurobeträge aus.

Ich war im anderen Thread über die Deluxe Edition mit der Erste, der schrieb, dass mir das Teil preisleistungsmäßig nicht gefällt; inzwischen sehen das viele hier auch so.
Wenn bei amazon die Preise weiter fallen, sieht die Sache vielleicht mal anders aus. Ich stehe aber mehr auf vs, no code oder yield...

Das hat aber nichts mit heulen zu tun; eher mit gesundem Menschenverstand, der bei mir sogar bei PJ ab und zu mal durchkommt.

Es geht mir ja auch nicht dadrum, ob die Box nun sinnvoll ist oder nicht, oder ob eine Neuauflage des alten Kram sein muss oder nicht. Da kann ja jeder zu stehen wie er will.

Aber auch wenn man nicht so begeistert davon ist, kann man ja nicht erwarten, dass die Bude deswegen gleich billig ist.
Solche Box Sets sind nun mal teurer als Standard Veröffentlichungen.
Man kann eben nicht einfach nur die CD in eine Plastikhülle packen und fertig.
Das Außergewöhnliche und nichtstandardisierte lassen die sich eben bezahlen. Und das zu Recht.

Wenn man nur den reinen Inhalt nimmt kommt man ja schon auf einen höheren Betrag und dann die Zugaben und die Verpackung usw. dann passt das.

Natürlich muss man das nicht gutfinden, und ich bin der letzte der alles von PJ vergöttert und verherrlicht.
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.809
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #22 am: 09. Februar 2009 um 20:28
ja FICK!. Nu stellt doch mal einer bitte den Ausdruck "Bude" ab. Ich kotz jedes mal in die Ecke wenn ich das lese.
...from the heart of my bottom!


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #23 am: 09. Februar 2009 um 21:07
Ich kotz jedes mal in die Ecke wenn ich das lese.

Dann möchte ich Deine Bude nicht sehen.... ;D
Karriere beendet.


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #24 am: 09. Februar 2009 um 22:02
ja FICK!. Nu stellt doch mal einer bitte den Ausdruck "Bude" ab. Ich kotz jedes mal in die Ecke wenn ich das lese.

Das geht mir immer ähnlich, wenn ich irgendwo inkognito lesen muss
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline schlimm (Torsten)

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 491
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #25 am: 10. Februar 2009 um 08:39
Ich komm da nicht ganz mit? Gibt es da was Vergleichbares anderer Bands?

Eigentlich bringt so ziemlich "jeder" irgendwann eine überarbeitete Version seiner Alben oder gar Singles raus, muss nur lange genug im Geschäft sein.

Bowie, Springsteen, U2, Sonic Youth, Cure, Depeche Mode, Stones, Bowie, Genesis, Queen, Nick Cave...

Zitat
Ende März werden gleich vier Alben von Nick Cave & The Bad Seeds neu digital gemastert als CD/DVD-Set mit Bonusmaterial veröffentlicht. Im Einzelnen handelt es sich um die Alben "From Her To Eternity", "The First Born Is Dead", "Your Funeral, My Trial" und "Kicking Against The Pricks". Jede Neuedition enthält neben der neu gemasterten Stereoversion auch eine DVD mit einem 5.1 Mix des Albums, die ausgekoppelten Singleversionen einschließlich der B-Seiten, exklusive Linernotes und jeweils einen kurzen Film von Iain Forsyth und Jane Pollard. Im Laufe der Zeit sollen alle 14 Studioalben der Band neu remastert veröffentlicht werden.

Unabhängig, ob man das nun in Zusammenhang mit Pearl Jam gut findet oder nicht, sind solche Teile immer sehr nett aufgemacht und haben oftmals derart viel Zusatzmaterial zu bieten, dass die Dinger schon einen echten Mehrwert haben. Wer es nicht braucht, kauft es halt nicht ;).
Wilde Wutz Tour 07 mit den Forumsirren !

ein kleines Musikmagazin *klick*


Offline Marc Kordes

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 126
    • Geschlecht:Männlich
  • keep on rockin in the free world
Antwort #26 am: 23. Februar 2009 um 15:52
Denke das 2009 - 2011 jeweils drei Release pro jahr geben wird. Also insgesamt dann alle neuen Alben. Wird wohl 2011 noch ne Welttournee geben und ein neues Studioalbum (also das 10te) und dann wohl schluss sein.?!?!?!

Hoff natürlich nicht ???
05.07.2012 - Berlin - O2 World II
13.06.2017 - Amsterdam - Ziggo Dome II
23.06.2020 - Frankfurt - Festhalle