vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Profilproblem

Offline Todesfee

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 86
    • Geschlecht:Weiblich
  • I ute upples und bununus!
am: 25. November 2003 um 17:01
Ok, warum steht bei mir im Profil 0,1 pro Tag, wenn ich 37 Einträge oder so hab??
Da standen mal 0,9 pro Tag??
Ich hoffe ihr könnt mir helfen?
Das Leben ist ein Traum auf dem Weg zum Tod!


Offline RoBSoN

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.331
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 25. November 2003 um 17:15
weil du seit einem jahr hier im vaf bist und "nur" 38 Postings in einem Jahr gepostet hast und meines achtens rechnet er dann deine postings durch die tage wie lange du schon hier bist!
Don't - tell me what I wanna hear
Afraid of never knowing fear
Experience anything you need
I'll keep fighting jealousy
'til it's fucking gone


Offline Todesfee

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 86
    • Geschlecht:Weiblich
  • I ute upples und bununus!
Antwort #2 am: 25. November 2003 um 17:55
Cool danke.
Ja, ich mit meinen billigen 39, die jetzt gleich zu 40 werden, kann leider mit deinen 700 irgendwas net mithalten :'(
Naja, ich werd mich anstrengen und überall und bei jedem scheiß mitposten.
Also Witze könnte ich undendlich posten  ;D
Das Leben ist ein Traum auf dem Weg zum Tod!


Offline JanglingJack

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 39
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #3 am: 01. Dezember 2007 um 16:48
...hmm...hab auch mal ne blöde frage zu meinen beiträgen? bin ja ganz neu hier und eigentlich ist es ja nich sooo wichtig, aber warum steht bei mir, dass ich erst 3 beiträge (vlt gleich 4) hab, wenn ich eigentlich schon was mehr gepostet habe... is ja eigentlich egal, aber würds mal gern wissen, ist das normal, dass ders nich so genau nimmt mit dem zählen? sonst steig ich ja nie auf!  ;)  ???
Staring at the sun


Offline Leana

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 988
    • Geschlecht:Weiblich
  • 'Kenn you this Man'- Tour 2014
Antwort #4 am: 01. Dezember 2007 um 16:49
...hmm...hab auch mal ne blöde frage zu meinen beiträgen? bin ja ganz neu hier und eigentlich ist es ja nich sooo wichtig, aber warum steht bei mir, dass ich erst 3 beiträge (vlt gleich 4) hab, wenn ich eigentlich schon was mehr gepostet habe... is ja eigentlich egal, aber würds mal gern wissen, ist das normal, dass ders nich so genau nimmt mit dem zählen? sonst steig ich ja nie auf!  ;)  ???

Hallo und herzlich willkommen, :D

die Postings im Klönschnack Bereich werden nicht mitgezählt ;)

Count your blessings: 2007: München,Düsseldorf,Nijmegen,Werchter - 2009: Rotterdam,Berlin,Seattle - 2010: Newark, NYI + II,Dublin,Belfast,Nijmegen,Berlin - 2011 Toronto I+II, Ottawa,Hamilton,Calgary,Vancouver - 2012: Manchester,Amsterdam,Prag,Berlin,Stockholm,Oslo,Kopenhagen


Offline tirol

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 982
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #5 am: 01. Dezember 2007 um 16:51
...hmm...hab auch mal ne blöde frage zu meinen beiträgen? bin ja ganz neu hier und eigentlich ist es ja nich sooo wichtig, aber warum steht bei mir, dass ich erst 3 beiträge (vlt gleich 4) hab, wenn ich eigentlich schon was mehr gepostet habe... is ja eigentlich egal, aber würds mal gern wissen, ist das normal, dass ders nich so genau nimmt mit dem zählen? sonst steig ich ja nie auf!  ;)  ???

in gewissen threads oder besser gesagt abteilungen des forums werden deine posts nicht gezählt..., darunter zb. klönschnack - keine ahnung was noch.
verona '06-------München '07, Novarock '07-------London '09 (Shepherd's Bush Empire)--------Dublin '10, Belfast '10, HydePark '10-------berlin´12, berlin´12, stockholm´12, oslo´12-------EV amsterdam´12, amsterdam´12, manchester´12, london´12, (london´12)


Offline JanglingJack

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 39
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #6 am: 01. Dezember 2007 um 16:57


...hmm...hab auch mal ne blöde frage zu meinen beiträgen? bin ja ganz neu hier und eigentlich ist es ja nich sooo wichtig, aber warum steht bei mir, dass ich erst 3 beiträge (vlt gleich 4) hab, wenn ich eigentlich schon was mehr gepostet habe... is ja eigentlich egal, aber würds mal gern wissen, ist das normal, dass ders nich so genau nimmt mit dem zählen? sonst steig ich ja nie auf!  ;)  ???

Hallo und herzlich willkommen, :D

die Postings im Klönschnack Bereich werden nicht mitgezählt ;)



 :) achso, cool, danke, daran liegts! sollte mich also wohl an sinnvolleren diskussionen beteiligen und die "geilen drecksäue" was außen vor lassen, wie!   ;D
Staring at the sun


Offline JanglingJack

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 39
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #7 am: 01. Dezember 2007 um 17:04
ach, dösch....habs jetzt selber gelesen...!  ::)
Staring at the sun