vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


vitalogy.de - neu - neuer - FRISCH

Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.913
    • Geschlecht:Männlich
am: 22. Februar 2009 um 17:49
Wir haben uns in den letzten Wochen ein wenig eingegraben, ein wenig im Hintergrund gewerkelt und vitalogy.de mal auf neue Beine gestellt. Auch ein Facelift war noch drin im Budget und da dachten wir uns: Da lassen wir uns doch nicht lumpen. Da buchen wir direkt das ganze Programm. Gedacht, gesagt, getan! Hier ist nun die neue vitalogy.de.

Und nicht das wir nur das Design und die Technik geändert haben, nein, wir haben auch alle Inhalte übernommen (oder zumindestens fast *hüstel* - wir sind nicht ganz fertig geworden, werden aber nachpflegen). Und weil es so schön ist, haben wir auch gleichzeitig massenhaft neue Features und Möglichkeiten eingebaut. Aber dem will ich nun nicht vorgreifen, entdeckt diese für euch selber.

Eine Bitte haben wir aber: Wie oben schon erwähnt, ist noch nicht aller Inhalt übertragen. Demzufolge passiert hier in den nächsten Tagen und Wochen auch noch einiges. Bis wir den offiziellen Vollzug der Übertragung vermelden, schickt uns bitte keine Mails a la "Wo ist denn Feature XYZ". Danke!

Gerne nehmen wir allerdings eure Berichte zu Fehlern, Darstellungsproblemen und sonstige (wie auch immer geartete Kritik) entgegen. Nutzt bitte hierzu das dafür eingerichtete Thema.

Und nun wünsche ich euch im Namen des gesamten Teams einen Heidenspass auf vitalogy.de!
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema