vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


vitalogy.de - neu - neuer - FRISCH

Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.915
    • Geschlecht:Männlich
am: 22. Februar 2009 um 17:49
Wir haben uns in den letzten Wochen ein wenig eingegraben, ein wenig im Hintergrund gewerkelt und vitalogy.de mal auf neue Beine gestellt. Auch ein Facelift war noch drin im Budget und da dachten wir uns: Da lassen wir uns doch nicht lumpen. Da buchen wir direkt das ganze Programm. Gedacht, gesagt, getan! Hier ist nun die neue vitalogy.de.

Und nicht das wir nur das Design und die Technik geändert haben, nein, wir haben auch alle Inhalte übernommen (oder zumindestens fast *hüstel* - wir sind nicht ganz fertig geworden, werden aber nachpflegen). Und weil es so schön ist, haben wir auch gleichzeitig massenhaft neue Features und Möglichkeiten eingebaut. Aber dem will ich nun nicht vorgreifen, entdeckt diese für euch selber.

Eine Bitte haben wir aber: Wie oben schon erwähnt, ist noch nicht aller Inhalt übertragen. Demzufolge passiert hier in den nächsten Tagen und Wochen auch noch einiges. Bis wir den offiziellen Vollzug der Übertragung vermelden, schickt uns bitte keine Mails a la "Wo ist denn Feature XYZ". Danke!

Gerne nehmen wir allerdings eure Berichte zu Fehlern, Darstellungsproblemen und sonstige (wie auch immer geartete Kritik) entgegen. Nutzt bitte hierzu das dafür eingerichtete Thema.

Und nun wünsche ich euch im Namen des gesamten Teams einen Heidenspass auf vitalogy.de!
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.721
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 07. Juni 2024 um 16:34
Sorry, ich wusste nicht wohin damit, aber ich musste eben ganz hart grinsen, man lernt halt nie aus - ein echter Kracher:

Bei mehrseitigen Threads lassen sich mit einem Klick auf die Punkte zwischen den Seitenzahlen "alle" bzw. jedenfalls eine Reihe Seitenzahlen aufklappen, sodass man bspw. aus Seite eins in Seite 20 springen kann, die normalerweise nicht angezeigt wird. Da gibt's dann im ersten Punkteklick die ersten "53" Seiten und kann dann noch einmal auf Punkte klicken, da gibt's dann die nächsten usw. usf., sodass man theoretisch alle 1129 Seiten des Fußballstammtisches direkt anwählen könnte. WAHNSINN.

Leider fällt das dann nach dem Anwählen wieder in sich zusammen, man kann nicht alles haben.

Wieso sagt mir denn niemand, dass man hier so tolle Sachen machen kann? In meinen anderen Foren geht so etwas nicht, die haben ein Pulldown-Feld mit "Gehe zu..."

Und jetzt weitermachen. Ausnahmsweise mal ein  ;D Vielleicht hat ja noch jemand nicht ausgelernt.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Online retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.650
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2 am: 07. Juni 2024 um 17:45
Sorry, ich wusste nicht wohin damit, aber ich musste eben ganz hart grinsen, man lernt halt nie aus - ein echter Kracher:

Bei mehrseitigen Threads lassen sich mit einem Klick auf die Punkte zwischen den Seitenzahlen "alle" bzw. jedenfalls eine Reihe Seitenzahlen aufklappen, sodass man bspw. aus Seite eins in Seite 20 springen kann, die normalerweise nicht angezeigt wird. Da gibt's dann im ersten Punkteklick die ersten "53" Seiten und kann dann noch einmal auf Punkte klicken, da gibt's dann die nächsten usw. usf., sodass man theoretisch alle 1129 Seiten des Fußballstammtisches direkt anwählen könnte. WAHNSINN.

Leider fällt das dann nach dem Anwählen wieder in sich zusammen, man kann nicht alles haben.

Wieso sagt mir denn niemand, dass man hier so tolle Sachen machen kann? In meinen anderen Foren geht so etwas nicht, die haben ein Pulldown-Feld mit "Gehe zu..."

Und jetzt weitermachen. Ausnahmsweise mal ein  ;D Vielleicht hat ja noch jemand nicht ausgelernt.

Hey cool. Warum sagst du das erst jetzt.  ;D Danke. Echt praktisch… noch nie draufgeklickt.
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc