vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Tour 2009

Offline kama

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 22
am: 25. September 2008 um 23:34
Hier ein Auszug von einem Interwiev mit Jeff Ament. Ist das der ersten Hinweis, dass die nächste Tour durch den Süden der Staaten geht ?

Frage:
Are there any plans at all for you to tour in support of this record? If so, you can crash at my place in Omaha. My wife will make you delicious breakfast burritos in the morning....and I will help.
Antwort:
I love a good breakfast burrito, but I shan’t be playing any shows this year….maybe down the road sometime. I travel too much doing shows with the band anyway. I haven’t been to the south in awhile, so I’m looking forward to playing some PJ shows down there next year.
Frage:
Who would be in your live band?
Antwort:
Ed, Matt, Mike, Stone & Boom and if they’re not available maybe Brian Blade, Steve Tibbets, and Robert Plant, JPJ on keys.


Offline Sheldrake

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 138
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 28. September 2008 um 12:16
Aus einem Interview mit MLK

"Nun stellt sich die Frage, welche Bands in Zukunft als Headliner (Hauptgruppen) infrage kommen, die genügend Legendenstoff gesammelt haben, jedoch den Jungen auch noch etwas geben. "Red Hot Chili Peppers, Green Day, Linkin Park. Die Ärzte und die Hosen immer. Die Beatsteaks haben gezeigt, dass sie diese Position einnehmen können. Ich glaube, die Killers werden eine der größten Bands der Welt." Wann kommt Pearl Jam? "Eventuell bald. Sie wollen im nächsten Jahr auf Tournee gehen. Wenn sie kommen, hätten wir sie mit Sicherheit gerne hier."
23.09.06 Berlin Wuhlheide -12.06.07 München Olympiahalle - 16.06.07 Nickelsdorf NovaRock - 30.06.10 Berlin Wuhlheide - 02.07.12 Prague O2 Arena - 04.07.12 Berlin O2 World


Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2 am: 28. September 2008 um 14:50
Aus einem Interview mit MLK

"Nun stellt sich die Frage, welche Bands in Zukunft als Headliner (Hauptgruppen) infrage kommen, die genügend Legendenstoff gesammelt haben, jedoch den Jungen auch noch etwas geben. "Red Hot Chili Peppers, Green Day, Linkin Park. Die Ärzte und die Hosen immer. Die Beatsteaks haben gezeigt, dass sie diese Position einnehmen können. Ich glaube, die Killers werden eine der größten Bands der Welt." Wann kommt Pearl Jam? "Eventuell bald. Sie wollen im nächsten Jahr auf Tournee gehen. Wenn sie kommen, hätten wir sie mit Sicherheit gerne hier."


Hatten wir im Juni schon hier, also leider nichts neues.


sdds

  • Gast
Antwort #3 am: 12. Dezember 2008 um 14:13

Nicht wirklich neu aber es scheint das doch was dran ist:
[url]http://www.visions.de/news/10241/Vier-Mal-Ten[/usrl]


Offline kilik1981

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.117
    • Geschlecht:Männlich
  • Wer braucht eine Signatur?!
Antwort #4 am: 12. Dezember 2008 um 15:27
bei www.ringrocker.com sind die jungs nun auch in die gerüchteküche aufgrund der visions meldung gewandert... aber abwarten, bin davon nicht überzeugt das die wieder nach europa kommen
06: Arnheim-Antwerpen-Bern-Bologna-Verona-Miland-Turin-Pistoia-Prag-Berlin
07: München-Ddorf-Schessel-Nijmegen
10: Dublin-Belfast-London-Nijmegen-Berlin
12: Ams. 2x Berlin 2x EV: Ams. 2x
14: Ams. 2x
17: EV: Taormina 2x
18: Berlin-Krakow-Prag
19: EV: Düsseldorf
22: Berlin-Wien-Prag- Ams. 2x


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #5 am: 12. Dezember 2008 um 16:18
Ich bin überzeugt davon, dass die Band nach Europa kommt und einer der Headliner beim Rock Am Ring sein wird. Warum? Keine Ahnung.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #6 am: 12. Dezember 2008 um 16:19
Ich bin überzeugt davon, dass die Band nach Europa kommt und einer der Headliner beim Rock Am Ring sein wird. Warum? Keine Ahnung.

Was stehst Du mir im Hals!  ;D
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #7 am: 12. Dezember 2008 um 20:28
Wann startet der 10C-Verkauf?
Karriere beendet.


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #8 am: 12. Dezember 2008 um 20:32
Wann startet der 10C-Verkauf?

Viel Spaß beim Ticketkauf mit der neuen Seite. Unter 12 Stunden geht da nix
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline cobain82

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 957
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #9 am: 14. Dezember 2008 um 12:47
Ich bin überzeugt davon, dass die Band nach Europa kommt und einer der Headliner beim Rock Am Ring sein wird. Warum? Keine Ahnung.
seh ich - schon seit längerm - ganz genauso. pinkpop wird wohl auch dazukommen. und dort sind zum glück schon depeche mode bestätigt... :D
2009: NL RTM - DE BER - GB MNC - GB LON
2008: US NYC I+II - US HFD - US MNS I+II
2007: ES MAD - DE MUC - PL CRW - AT NES - GB LON - DE DUS - DE SCL - DK CPH - NL NIJ - BE WCE
2006: ES BCN - PT LIS I+II - CH BRN - IT BLQ - IT VRN - IT MIL - IT TRN - IT PIS - CZ PRG - DE BER - AT VIE - HR ZAG


Offline frusciantefan

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 530
    • Geschlecht:Männlich
  • nothingman
Antwort #10 am: 14. Dezember 2008 um 14:38
Ich bin überzeugt davon, dass die Band nach Europa kommt und einer der Headliner beim Rock Am Ring sein wird. Warum? Keine Ahnung.
seh ich - schon seit längerm - ganz genauso. pinkpop wird wohl auch dazukommen. und dort sind zum glück schon depeche mode bestätigt... :D

Yes! Ich wette auch dass das Pinkpop sie holt, und dann werd ich dort hinfahren, ein wirklich sehr gutes Festival unter den großen Festivals :)
Fail with consequence, lose with eloquence and smile.
I'm not in this movie, I'm not in this song.


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.567
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #11 am: 14. Dezember 2008 um 14:39
Ich bin überzeugt davon, dass die Band nach Europa kommt und einer der Headliner beim Rock Am Ring sein wird. Warum? Keine Ahnung.
seh ich - schon seit längerm - ganz genauso. pinkpop wird wohl auch dazukommen. und dort sind zum glück schon depeche mode bestätigt... :D

Ja sehe das auch irgendwie auf uns zukommen, hoffe aber das es dazu noch ein paar Hallenkonzerte gibt.
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #12 am: 14. Dezember 2008 um 15:12
Was ich allerdings nicht glaube ist, dass wir bis dahin ein neues Album in den Händen halten. D.h. ich höre nach 2006, 2007 und 2008 die vierte Avocado-Tour.....
Karriere beendet.


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.066
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #13 am: 14. Dezember 2008 um 16:39
Glaube nicht daran, dass die Band in 2009 nach Europa kommt.
Eine US Tour wird's bestimmt geben, sogar wieder mal eine größere. Dann vielleicht noch ein ausgedehnter Kanada Trip, und Mexiko.
Und auch alles erst, wenn das neue Album fertig ist.

Hoffe natürlich, meine Vorredner haben recht. Nicht mit den Festivals, die sind uninteressant. Aber ein paar Hallengigs in Good Old Europe hätten doch schon was...
aka CosmoKramer


Offline tirol

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 982
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #14 am: 14. Dezember 2008 um 16:55
festivals können sie sich wirklich schenken..., bin für ende september tour inkl verona und anderen norditalien dates....  :D
verona '06-------München '07, Novarock '07-------London '09 (Shepherd's Bush Empire)--------Dublin '10, Belfast '10, HydePark '10-------berlin´12, berlin´12, stockholm´12, oslo´12-------EV amsterdam´12, amsterdam´12, manchester´12, london´12, (london´12)