vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Tour 2009

Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.595
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #45 am: 25. Januar 2009 um 13:24

Zitat
Pearl Jam: Hasn’t gotten their tour page up yet (under construction) but we’ll have to wait and see. The will be touring the U.S. untin at least the end of June. All options are open here.
->click for tour dates<-

http://sziget2009.com/?p=50
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #46 am: 25. Januar 2009 um 13:29
Ich würde "All options are open here!" mal als Schlüsselsatz der ganzen Geschichte bezeichnen... leider!  ;)
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline stupidmop

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 446
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #47 am: 25. Januar 2009 um 13:44
Um das hier mal mit einem Hammer, den man kaum glauben mag, wieder hochzuholen:

Angeblich sollen Pearl Jam und Neil Young das 40. Pinkpopjubiläum dieses Jahr am Montag gemeinsam abschließen.

Wieviel da jetzt auch immer dran sein mag, bleibt wohl der Hoffnung dass es wahr ist überlassen.

und das Festivalticket würde dann knappe 400 Euro kosten oder wie sollte das gehen?


Offline ich_wars_nicht

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 510
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #48 am: 25. Januar 2009 um 15:02
Quelle?


Offline frusciantefan

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 530
    • Geschlecht:Männlich
  • nothingman
Antwort #49 am: 25. Januar 2009 um 18:07
Um das hier mal mit einem Hammer, den man kaum glauben mag, wieder hochzuholen:

Angeblich sollen Pearl Jam und Neil Young das 40. Pinkpopjubiläum dieses Jahr am Montag gemeinsam abschließen.

Wieviel da jetzt auch immer dran sein mag, bleibt wohl der Hoffnung dass es wahr ist überlassen.

und das Festivalticket würde dann knappe 400 Euro kosten oder wie sollte das gehen?

Keine Ahnung, wird ja sowieso nicht stimmen, ich wollts nur mal reinschreiben um die Diskussion wieder anzuregen eventuell :D
Das hat ein Typ in einem guten holländischen Festivalforum (graz.nl) gepostet, im Pinkpop Gerüchtethread. Das kann natürlich jeder Scheiß sein, da kann ja jeder Idiot reinposten, aber die haben da doch relativ häufig recht, deswegen wollt ich es hier mal reinstellen. Dass Neil Young dort auftritt, stimmt wohl angeblich, aber ich glaube nie und nimmer dass da Pearl Jam dazukommen. Zudem jetzt schon wieder Gerücht gegen Gerücht steht weil woanders (Link steht hier ja oben) schon wieder steht dass Pearl Jam im Juni auf US-Tour sind. Glauben tu ich Tourdaten eh nur endgültig wenn die auf tenclub.net stehen.
Fail with consequence, lose with eloquence and smile.
I'm not in this movie, I'm not in this song.


Online Jojo

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 647
Antwort #50 am: 30. Januar 2009 um 17:54
Ich zitier mal einen Ringrocker.com Admin aus dem dortigen Pearl Jam Thread:

Zitat
stehen laut MLK nicht zur Verfügung..
erst ab September wieder..


Online holo92

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 828
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #51 am: 30. Januar 2009 um 18:45
Ich zitier mal einen Ringrocker.com Admin aus dem dortigen Pearl Jam Thread:

Zitat
stehen laut MLK nicht zur Verfügung..
erst ab September wieder..

Ich steh eh nicht so auf Festivals.

Einzelkonzerte im Herbst wären doch klasse.
Vielleicht sind dann Ende September wieder 30° in Berlin...

Wahrscheinlich touren PJ im Sommer in den USA; hoffen wir, sie haben anschließend noch Lust auf uns Europäer.


Online Jojo

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 647
Antwort #52 am: 31. Januar 2009 um 20:09
Richtig, geht mir ähnlich. Für mich ist das eine gute Nachricht, so kann ich mir die Festivalsaison schenken und ein bisschen sparen.
Fand die Bemerkung nur äußerst erfreulich, da die Admins diese Infos immer direkt von MLK bekommen. Quasi haben wir eine erste ernsthaftere Andeutung, dass PJ im Herbst den Weg nach Europa finden könnten.


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #53 am: 31. Januar 2009 um 21:17
Vielleicht sind dann Ende September wieder 30° in Berlin...

Hach ja... Dein Wort in Gotte Ohr!  :) :) Wäre schon geil, die Wuhlheide ein bissel rocken... dann noch drum herum das eine oder andere Konzi mitnehmen. Hätte schon was! 
Ich baue momentan ja mal bissel auf die Zeichen seitens des TC (nämlich, daß es da eigentlich keine gibt). Seite wurde neu designt und seit einigen Monaten ließ´man irgenwie nix wirklich wichtiges verlauten... vermutlich werde ich das eh verpassen wenn die Bombe platzt. Aber ich freu mich schon auf das Aufkreuzen irgend einer sinnfreien "little bird" Ankündigung im MP.

[Ich sehe mich schon meiner Freundin die neuen Urlaubspläne erklären... :-\   ;) ]

11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #54 am: 01. Februar 2009 um 15:47
na dann wollen wir alle mal gemeinsam ebissel hoffen und beten  :).  ich hätte auch nichts gegen ein bisschen berlin und europa im september oder auch düsseldorf vol. 2 ...hach. so hab ich auch noch etwas zeit wenigsten ein paar kröten zusammen zubekommen  ;).


wobei mein `magischer´ pj-kalender ja eigentlich dem oktober im visiert hat. und die letzten 3 jahre hatte er recht. das ist eigentlich ein kalender von 2005 den ich damals vom 10c bekommen habe. der steht aber immer noch hier und eigentlich blätter ich jeden monat den betreffenden auch um, und egal wie sehr ich ihn umfaltete, ´06 ist er immer behahrlich zum september ´07+´08 zum juni und dieses jahr zum oktober umgeblättert.  ;) ich bin gespannt!  :)
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline matthias

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.338
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #55 am: 01. Februar 2009 um 19:00
Hoffentlich nicht!


Tommey

  • Gast
Antwort #56 am: 22. Februar 2009 um 10:52
Kann mir eigentlich keine große Tour 2009 vorstellen. Vielleicht vereinzelt ein paar Gigs in Amerika und bei uns wie gesagt vielleicht Festival Auftritte. Meine Brieftasche sieht das änhlich, besonders wegen der Ten Neuauflage.
Bzgl Tour: Mir tun ein wenig die Japsen leid 2003 ist lange her...


Offline Stargazer

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.890
    • Geschlecht:Männlich
  • 4 8 15 16 23 42
Antwort #57 am: 09. März 2009 um 16:23
Jeff: Europe is certainly on our radar right now and were still trying to figure out how to sanely tour there at some point in the next 18 months. A lot of its gonna depend on how quickly we finish up our new record.
Weve only been to South America once but that was pretty phenomenal.  The countries in Europe that have a real similar vibe to South America are Spain and Italy. We had a great tour of Canada in 2005 incredible. Its cool to know there are still places that we havent played. We havent played Alaska, we havent played Iceland, and we really need to get back to Finland because we played a show there in 93 with Neil Young that was not the best.

(siehe Artikelthread)
I can watch and not take part where i end and where you start


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #58 am: 09. März 2009 um 17:00

Hat jemand einen Reiseführer "Island" für mich ?  ;D
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #59 am: 09. März 2009 um 17:04

Hat jemand einen Reiseführer "Island" für mich ?  ;D

Ja
Gleiche Quelle hat "Hype" zurzeit für unter 3 € im Angebot
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)