vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Tour 2009

Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #750 am: 15. Juli 2009 um 18:55
Zu den (geringen) Chance, über HMV Tickets zu bekommen, sollte man sich mal die Preorder Charts dort ansehen:
Platz 2 und 3 momentan an Backspacer.
Wobei das eigentlich Platz 1 und 2 wären, denn auf #1 befindet sich der King of Pop. Und der spielt ja im Augenblick in einer anderen Liga.
aka CosmoKramer


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #751 am: 16. Juli 2009 um 08:43
So viel zu Michael Jackson bei HMV... Platz 1 die Backspacer CD Platz 2 die Deluxe Edition.
Jetzt kommt auch Pearl Jam mal dazu, Michael Jackson vom Thron zu stoßen... (ja ja, das lässt sich nicht vergleichen...)

Ob da vor Dienstag noch ne offizielle Ankündigung vom 10c kommt? Ist schon ein bisschen peinlich.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline AndiM

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 321
Antwort #752 am: 16. Juli 2009 um 11:30
Hm ... kein Geld dafür, eigentlich. Selbst wenn ich mir das Online-Anstellen um Karten antun wollte. Ich sitze dann also wohl hier und gucke neidisch dem Ticker beim Seitenfüllen zu oder so ;-).


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #753 am: 17. Juli 2009 um 02:49
Info für London ist draußen und es wird einen 10c VVK geben, allerdings nur für UK und Irland Mitglieder.
Interessante Info für die Komplementisten, die HMV Fassung wird sich von der 10c Fassung unterscheiden.


Zitat
Pearl Jam to perform at Shepherds Bush, London
07.16.09

Do you live in the UK? Do you want to go gigging? We are pleased to announce an additional opportunity to see Pearl Jam live on their European Tour ... on August 11, 2009, the band will perform at the intimate Shepherd's Bush Empire in London, England and the Ten Club wants to give you a chance to attend.

THIS PRE-SALE IS LIMITED TO UK AND IRELAND MEMBERS ONLY. Ten Club pre-sale tickets will be available online only at https://www.pearljam.com/max with a Visa or Mastercard. No phone, mail, or email orders.

The Ten Club ticket pre-sale will start at 5pm UK local time (9am Pacific) on July 20th and end promptly at 8pm UK local time (12pm Pacific) on July 21st. You must be active as of July 15th, 2009 and your Ten Club address must reside in the UK (England, Scotland, Wales, Northern Ireland) or Ireland to qualify.

Ten Club tickets will be sold as a lottery purchase. You will make your ticket order, but this DOES NOT guarantee you will have tickets to the show. Your credit card will be authorized for the ticket order, but funds will not be collected unless your order is selected. To avoid having immediate funds withheld, we suggest NOT using a debit card for the ticket purchase.

If your ticket order has been selected, your credit card will be charged. Once the pre-sale has ended, a computer-generated random selection process will choose the winning ticket orders and finalize the ticket purchase. You will be notified by email confirmation letting you know whether or not your ticket order was been selected. Confirmations will be sent shortly after the pre-sale has ended.

By opting to purchase tickets, you agree to all Ten Club policies:

    * All ticket sales are final. No refunds, transfers or exchanges.
    * Two (2) tickets per member. No single tickets.
    * If your ticket order is selected, you are responsible for payment.
    * Tickets are not mailed in advance. Tickets are distributed at the venue on the day of the show.
    *
    * The fan club member must collect the tickets with a valid photo identification.
    * Ten Club tickets are for general admission, standing room only.
    * Reselling of Ten Club tickets will result in cancellation of ticket purchase and revocation of all future ticket benefits.

Questions about Ten Club tickets can be directed to tickets@tenclub.net or by calling 1-800-724-8038.

In addition to the 10c pre-sale, HMV, the UK music retailer, wants to give you another chance to purchase tickets ... If you pre-order 'Backspacer' from www.hmv.com by 12 noon (UK local time) on the 20th July, customers will be delivered a link to an exclusive 48 hour pre-sale (July 21-22) for tickets to the SBE show. Fans who pre-order the HMV version of 'Backspacer' will also receive a limited-edition poster (while supplies last).

Please note: This is an exclusive HMV ticket offer and is open to the public worldwide, but is not associated with Ten Club ticketing. The HMV pre-order of 'Backspacer' will be a different version than the Ten Club release. Questions regarding HMV pre-orders and tickets should be directed to www.hmv.com.

Tickets go on general sale from www.hmv.com and the SBE box office on Thursday, July 23rd.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Jan Carew

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 347
    • Geschlecht:Männlich
  • Und ich weiß, wer ich bin ...
Antwort #754 am: 17. Juli 2009 um 18:45
es wird einen 10c VVK geben, allerdings nur für UK und Irland Mitglieder.

Totaler Unsinn. Wuhlheide demnächst dann bitte auch nur für Ten Clubbers aus Deutschland (inklusive Malle und DomRep natürlich) ... ::)
2014 | Amsterdam, Mailand, Stockholm
2010 | Nijmegen, Berlin
2009 | Rotterdam, Berlin, Manchester, London
2007 | Scheeßel, Düsseldorf       
2006 | Berlin
2000 | Hamburg
1996 | Berlin


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #755 am: 17. Juli 2009 um 18:51
es wird einen 10c VVK geben, allerdings nur für UK und Irland Mitglieder.

Totaler Unsinn. Wuhlheide demnächst dann bitte auch nur für Ten Clubbers aus Deutschland (inklusive Malle und DomRep natürlich) ... ::)

DAS ist totaler Unsinn.

Karriere beendet.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #756 am: 17. Juli 2009 um 18:53
es wird einen 10c VVK geben, allerdings nur für UK und Irland Mitglieder.

Totaler Unsinn. Wuhlheide demnächst dann bitte auch nur für Ten Clubbers aus Deutschland (inklusive Malle und DomRep natürlich) ... ::)

Nur zur Erinnerung: für die Europa-Shows konnten die ersten zwei, drei Tage auch nur europäische Mitglieder Tickets kaufen. Da hat sich hier auch niemand beschwert, oder? Die Inselbewohner wurden in den letzten Jahren nicht gerade mit Gigs überhäuft, von daher geht das schon in Ordnung. Zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass der 10c übermässig viele Tickets haben wird.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #757 am: 17. Juli 2009 um 19:11
es wird einen 10c VVK geben, allerdings nur für UK und Irland Mitglieder.

Totaler Unsinn. Wuhlheide demnächst dann bitte auch nur für Ten Clubbers aus Deutschland (inklusive Malle und DomRep natürlich) ... ::)

Möchte hier das Geheule hören, wenn die in HH ein 2000er Konzert spielen und die Engländer und Italiener überrollen uns mit Ticketkäufen und hier schauen alle in die Röhre.

Wurd ein den US auch schon häufigergemacht, von der von Tyler angesprochenen Karenz für Europäer bei der diesjährigen Minitour ganz zu schweigen.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.885
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #758 am: 17. Juli 2009 um 19:41
Ich halte jede Begrenzung des Ten Club bezüglich wer Karten kaufen darf und wer nicht für blödsinnig. Alle Mitglieder zahlen ja die gleichen Beiträge, also sollten auch alle gleichberechtigt behandelt werden. Aber so wie sie es jetzt machen werden bestimmte Mitglieder bevorzugt gegenüber anderen. Fakt ist, das ein deutsches, israelisches oder französisches 10c Mitglied für seine Mitgliedsgebühr weniger bekommt als bespielsweise ein UK Mitglied. Und dass die Iren auch Karten kaufen dürfen zeigt nur wie willkürlich das ganze ist.
« Letzte Änderung: 17. Juli 2009 um 20:12 von Dercheef »
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline Jan Carew

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 347
    • Geschlecht:Männlich
  • Und ich weiß, wer ich bin ...
Antwort #759 am: 17. Juli 2009 um 22:02
Möchte hier das Geheule hören, wenn die in HH ein 2000er Konzert spielen und die Engländer und Italiener überrollen uns mit Ticketkäufen und hier schauen alle in die Röhre.

Gegen ein Stufenverfahren hab ich ja nix gesagt. Macht aus den von Dir beschriebenen Gründen ja auch Sinn. Ticketverkäufe nur für US-Residents haben mich auch nie gestört, da ich mich wegen nur eines Konzerts nicht über den Atlantik bewege. Aber innerhalb Europas bestimmte Ten Clubbers bei einem derartigen Konzert komplett auszuschließen, finde ich schon keck ...
2014 | Amsterdam, Mailand, Stockholm
2010 | Nijmegen, Berlin
2009 | Rotterdam, Berlin, Manchester, London
2007 | Scheeßel, Düsseldorf       
2006 | Berlin
2000 | Hamburg
1996 | Berlin


Offline Stargazer

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.890
    • Geschlecht:Männlich
  • 4 8 15 16 23 42
Antwort #760 am: 17. Juli 2009 um 22:51
Ich finde das eigentlich auch sinnvoll, was der TC macht.
Das passt eben zu der Strategie ohne Mammuttouren trotzdem einigermaßen viele Fans zu erreichen.
(Abgesehen davon, dass die USA für den TC wohl nur noch aus ihren Küsten besteht.)
I can watch and not take part where i end and where you start


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #761 am: 18. Juli 2009 um 00:37
Finde das auch o.k. was den 10C-Ticket-Verkauf für diese kleine feine Location betrifft - auch wenn es weh tut.
Ich werd mir den Stress persönlich nicht machen. In diesem Jahr reichen mir die beiden Konzerte, für die ich schon Tickets habe.
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline BlackJam24

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 182
    • Geschlecht:Männlich
  • Tour '06 - Berlin | Tour '07 - NovaRock + D'dorf
Antwort #762 am: 22. Juli 2009 um 19:44
Hey...ich hab mal ne Frage...
Wer von euch kennt sich mit Ryanair aus?

Handgepäck darf da ja nur 55cm x 40cm x 20cm groß sein...
messen die nach? Hat jmd nen guten Tip für nen Rucksack in der größe?
2006: Berlin
2007: Nickelsdorf, Düsseldorf
2009: Rotterdam, Berlin, Manchester, London
2010: London, Berlin
2011: PJ20


Offline Jojo

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 647
Antwort #763 am: 22. Juli 2009 um 20:05
Messen eigentlich nicht nach. Wichtig ist, dass es nur ein Gepäckstück ist. Manchmal hilft zusammenbinden, manchmal meckern die dann immer noch.


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.595
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #764 am: 22. Juli 2009 um 20:14
na wenn wir dabei sind wie ist das bei Tui?

da gehen nur 5kg (45cm x 35cm x 20cm) Mein Trolly hat die 55cm x 40cm x 20cm Maße? Messen die nach?
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc