vaf-Position ???

Begonnen von Mookie Blaylock, 17. Dezember 2002 um 16:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

matthias

Zitat von: -christian am 29. Oktober 2006 um 14:44
EWBTCIAST war halt zu lang....

daughter hätte ja vielleicht auch gereicht. ;)

-christian

Ja super... und dann mault hier die männliche Spezies rum. Nene, dat bleibt so.

Ich hab auch vorsichtshalber schon mal meinen Avatar geändert...  ;)
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema

jobst

[quote author=[s a r a h] link=topic=855.msg162723#msg162723 date=1162129945]
Zitat von: -christian am 29. Oktober 2006 um 14:44
EWBTCIAST war halt zu lang....

ja und dann hätt's soweiso wieder einen aufschrei gegeben...von wegen... ICH BIN NICHT ALT!  ;)
[/quote]

LOL!!
Karriere beendet.

Brockenhexchen

Zitat von: jobst am 29. Oktober 2006 um 15:09
[quote author=[s a r a h] link=topic=855.msg162723#msg162723 date=1162129945]
Zitat von: -christian am 29. Oktober 2006 um 14:44
EWBTCIAST war halt zu lang....

ja und dann hätt's soweiso wieder einen aufschrei gegeben...von wegen... ICH BIN NICHT ALT!  ;)

LOL!!
[/quote]

immer diese Vorurteile  ::)  ;D

Nee.. is ja schon ok *g* ... werd ich mich halt irgendwie mit dem Better Man abfinden müssen ... oder er sich mit mir  ;D ...
... und ob ich "off he goes" wirklich noch erlebe, bezweifle ich fast  ;)

matthias

Zitat von: Brockenhexchen am 29. Oktober 2006 um 15:29
Zitat von: jobst am 29. Oktober 2006 um 15:09
[quote author=[s a r a h] link=topic=855.msg162723#msg162723 date=1162129945]
Zitat von: -christian am 29. Oktober 2006 um 14:44
EWBTCIAST war halt zu lang....

ja und dann hätt's soweiso wieder einen aufschrei gegeben...von wegen... ICH BIN NICHT ALT!  ;)

LOL!!

immer diese Vorurteile  ::)  ;D

... und ob ich "off he goes" wirklich noch erlebe, bezweifle ich fast  ;)
[/quote]

da kannst du ja froh sein, dass vorher noch yellow ledbetter kommt. ;)

Brockenhexchen

@ YL - jo... und das bin ich *g*

Aber um es noch mal zu betonen... letztendlich sind die Positionen hier "völlig überbewertet"  ;) und mir auch relativ egal. Ich bemühe mich, nicht zu viel zuzuspammen, weil ich von meinem eigentlichen Stamm-Forum (auf inextremo.de) weiß, wie belastend manche sinnfreien Beiträge sind.

Ich möchte aber trotzdem noch sagen und feststellen, dass ihr ein tolles Völkchen hier seid, ich versuchen möchte, das Niveau, welches hier an der Tagesordnung ist, zu halten und ich euch wohl noch ne ganze Weile aufn Keks gehen werde  :)

Hut ab vor den Leuten, die das Ding hier aufgezogen haben!! Ehrlich!

Dabei fällt mir noch ne Frage ein (hab natürlich noch nicht gesucht, aber naja  ;D): Wie lange existiert dieses Forum eigentlich schon?

-christian

Zitat von: Brockenhexchen am 30. Oktober 2006 um 21:30
Dabei fällt mir noch ne Frage ein (hab natürlich noch nicht gesucht, aber naja  ;D): Wie lange existiert dieses Forum eigentlich schon?
http://www.vitalogy.de/allgemeines/auf_einen_blick/index.html?year=2000#news87
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema

jobst

#52
Zitat von: Brockenhexchen am 30. Oktober 2006 um 21:30
Dabei fällt mir noch ne Frage ein (hab natürlich noch nicht gesucht, aber naja  ;D): Wie lange existiert dieses Forum eigentlich schon?

In dieser Form seit 15.10.2001. Vorher gabs aber auch schon ein Forum, allerdings gingen da alle Beiträge auf ein Brett. Wann genau das entstanden ist, weiß Christian sicherlich noch, ich hab's erst im Sommer 2000 entdeckt.

Edit: Na, Christian war schneller. 6.6. - welch geschichtsträchtiges Datum. Und dieses Jahr hatten wir den 6.6.(0)6   ;)
Karriere beendet.

Brockenhexchen

Zitat von: jobst am 30. Oktober 2006 um 21:42
Zitat von: Brockenhexchen am 30. Oktober 2006 um 21:30
Dabei fällt mir noch ne Frage ein (hab natürlich noch nicht gesucht, aber naja  ;D): Wie lange existiert dieses Forum eigentlich schon?

In dieser Form seit 15.10.2001. Vorher gabs aber auch schon ein Forum, allerdings gingen da alle Beiträge auf ein Brett. Wann genau das entstanden ist, weiß Christian sicherlich noch, ich hab's erst im Sommer 2000 entdeckt.

Danke! Und er war schon so "frei" *g*.
Aber du schreibst von im Sommer 2000 entdeckt? Ich dachte, du warst einer derjenigen welcher... usw.  Na egal. Ich werd mal n bissl stöbern, vielleicht komm ich von selber drauf, wer das hier "verzapft" hat  ;)

jobst

Nee, ich bin erst seit dem 7.05.2002 "offizielles" Mitglied bei vitalogy.de

http://www.vitalogy.de/allgemeines/auf_einen_blick/index.html?year=2002#news218

Im Zuge des Boardwechsels auf diese Software durfte ich aber schon 2001 an den Tests teilnehmen und Christian hat mich hier im Forum mit Admin-Rechten versehen. Ach ja, die guten alten Zeiten.... ;D
Karriere beendet.

Brockenhexchen

Zitat von: jobst am 30. Oktober 2006 um 21:58
Nee, ich bin erst seit dem 7.05.2002 "offizielles" Mitglied bei vitalogy.de

http://www.vitalogy.de/allgemeines/auf_einen_blick/index.html?year=2002#news218

Im Zuge des Boardwechsels auf diese Software durfte ich aber schon 2001 an den Tests teilnehmen und Christian hat mich hier im Forum mit Admin-Rechten versehen. Ach ja, die guten alten Zeiten.... ;D

::) wie war das gleich? "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"  ;D

Danke Jobst!

Mal schauen, ob ich heute die "90" noch schaffe ...  ;D

-christian

Nä, wat geil. Ich stöbere grad in den alten News von vitalogy.de und lach mich scheckich....
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema

Elrohir

Diese gelbe Farbe, die der Tyler jetzt hat - die gibt es wohl ab Postings über 9000?
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018

nicole

#58
Keine Ahnung hehe. Ich bin immer zur falschen Zeit online, ich hab das noch gar nicht gesehen.

edit: quatsch gelöscht. ;)
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.