vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Deep Magazine & Weihnachtsingle

Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #45 am: 03. Januar 2007 um 13:00
Das Teil lag bei mir heute auch im Briefkasten und nachdem ich hier reingeguckt habe, hab ichs dann mal aufgeschlagen. Der deutsche aufm Dom war definitiv Frank und dann kamen ja noch zwei   :).

Großartig! Ich sag nur "I made blue for you!"  ;) ;D

Unschlagbar  ;D. Wer war das nochmal?

Das wird nicht verraten. Wer weiß, wer hier alles mitliest.  ;)
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline ttoenges

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 204
  • Ich finde dieses Forum gut!
Antwort #46 am: 03. Januar 2007 um 13:09
Tyler, jetzt sag doch endlich mal wer das war und warum dieser Satz:"I make blue for you!" gefallen ist. Oder, lass es doch öieber Zeit. Richtig großes Kino wäre gewesen ,wenn der Mike auch diesen Satz zitiert und erklärt hätte, dann wüßte man nämlich ob er ihn verstanden hätte und der Typ, dem dieser Satz raus gerutscht ist hätte sich nur noch halb so viel schämen müssen. Oder was denkst du Tyler?


Offline ttoenges

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 204
  • Ich finde dieses Forum gut!
Antwort #47 am: 03. Januar 2007 um 13:10
Ich wollte nur schreiben, dass du es vielleicht doch lieber sein lässt, weil das sonst sehr peinlich werden kann.
 :police:


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #48 am: 03. Januar 2007 um 13:25
Ich wollte nur schreiben, dass du es vielleicht doch lieber sein lässt, weil das sonst sehr peinlich werden kann.
 :police:

Aber, aber... wir sind doch unter uns!

Das war Harmsdorf! Eigentlich wollte er sagen "Isch mach misch nackisch für disch", aber da er in seinem Muskelshirt vor Kälte schon fast blau angelaufen war und gezittert hat wie ein Frosch auf der Autobahn, hat er halt gesagt "I made blue for you!".  >:D

Man muss wissen, da wo Harmsdorf herkommt, wird noch getrommelt...  ;)
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #49 am: 03. Januar 2007 um 13:35
Richtig großes Kino wäre gewesen ,wenn der Mike auch diesen Satz zitiert und erklärt hätte, dann wüßte man nämlich ob er ihn verstanden hätte und der Typ, dem dieser Satz raus gerutscht ist hätte sich nur noch halb so viel schämen müssen. Oder was denkst du Tyler?

Ein Zitat wäre wirklich groß gewesen. Der Kerl wäre unsterblich geworden!  8)

Aber schämen braucht man sich dafür nicht, zumindest wenn man den Harmsdorf kennt. Der hat noch viel geilere Sätze drauf (z.B. "Open the furniture" als er vor einer geschlossenen Tankstellentür stand oder "Typ im blauem Kostüm" als Beschreibung für Nick Heidfeld und noch einen zum Abschluss "Wurstbraterei"). ;)  >:D ;D

(Uiii, jetzt habe ich wahrscheinlich wieder zuviele Peinlichkeiten preisgegeben, das gibt wieder haue. Ich muß weg!)

@Mindcrime: Weltklasse!
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #50 am: 03. Januar 2007 um 13:37
Und rechtzeitig zum Eintreffen des Deep Magazines gibt es auch mal wieder News aus dem 10C Lager

Zitat
HAPPY NEW YEAR AND BIG MAHALO!
01.02.07
It's been a great ride- from crossing Canada, going "down under" in both hemishperes, getting reacquainted with the Old Country, going coast-to-coast here at home and of course, a couple of weeks in paradise to end it up- and now a well-deserved break for the holidays. Some of us are shaking out the cobwebs and getting the headquarters warmed up for what we're hoping will be another great year.

So aloha and mahalo to you all.

http://www.pearljam.com/news/index.php?what=News#155
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


R.Harmsdorf

  • Gast
Antwort #51 am: 03. Januar 2007 um 13:44
Richtig großes Kino wäre gewesen ,wenn der Mike auch diesen Satz zitiert und erklärt hätte, dann wüßte man nämlich ob er ihn verstanden hätte und der Typ, dem dieser Satz raus gerutscht ist hätte sich nur noch halb so viel schämen müssen. Oder was denkst du Tyler?

Ein Zitat wäre wirklich groß gewesen. Der Kerl wäre unsterblich geworden!  8)

Aber schämen braucht man sich dafür nicht, zumindest wenn man den Harmsdorf kennt. Der hat noch viel geilere Sätze drauf (z.B. "Open the furniture" als er vor einer geschlossenen Tankstellentür stand oder "Typ im blauem Kostüm" als Beschreibung für Nick Heidfeld und noch einen zum Abschluss "Wurstbraterei"). ;)  >:D ;D

(Uiii, jetzt habe ich wahrscheinlich wieder zuviele Peinlichkeiten preisgegeben, das gibt wieder haue. Ich muß weg!)

@Mindcrime: Weltklasse!
Bitte nicht zu vergessen meine Coverversion zu Killing in the name.  :D
So muß weiter trommeln.....


Offline Evaja

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 110
    • Geschlecht:Weiblich
  • I'm still alive
Antwort #52 am: 03. Januar 2007 um 13:47
Ich wollte nur schreiben, dass du es vielleicht doch lieber sein lässt, weil das sonst sehr peinlich werden kann.
 :police:

Aber, aber... wir sind doch unter uns!

Das war Harmsdorf! Eigentlich wollte er sagen "Isch mach misch nackisch für disch", aber da er in seinem Muskelshirt vor Kälte schon fast blau angelaufen war und gezittert hat wie ein Frosch auf der Autobahn, hat er halt gesagt "I made blue for you!".  >:D

Man muss wissen, da wo Harmsdorf herkommt, wird noch getrommelt...  ;)

Herrlich  ;D!!! Der Satz ist wirklich legendär und die Erklärung erst recht Weltklasse  ;)! Zu viele Mitwisser wären auch nicht gut gewesen! Nicht, dass der Arme wegen der Aktion noch was verliert! Sein Ansehen, seinen Job... oder so  :)!!!
No matter how cold the winter, there's a springtime ahead
-------------------------------------------------------------------
Arnheim, 29. August 2006
Düsseldorf, 21. Juni 2007
Nijmegen, 28. Juni 2007
Rotterdam, 13. August 2009
Berlin, 15. August 2009
London, 18. August 2009


Offline ttoenges

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 204
  • Ich finde dieses Forum gut!
Antwort #53 am: 03. Januar 2007 um 13:49
Naja, das beweißt mal wieder, dass in jedem ein Depp steckt und dies nicht unbedingt im Deep- Magazin stehen muß. Geiles Wortspiel, oder?


Offline Evaja

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 110
    • Geschlecht:Weiblich
  • I'm still alive
Antwort #54 am: 03. Januar 2007 um 13:51
Naja, das beweißt mal wieder, dass in jedem ein Depp steckt und dies nicht unbedingt im Deep- Magazin stehen muß. Geiles Wortspiel, oder?

Wer "beweist" mit "ß" schreibt, ist ein Depp und gehört erst recht nicht ins Deep-Magazin  ;D!!!
Sorry, konnt's mir nicht verkneifen...
« Letzte Änderung: 03. Januar 2007 um 14:03 von Evaja »
No matter how cold the winter, there's a springtime ahead
-------------------------------------------------------------------
Arnheim, 29. August 2006
Düsseldorf, 21. Juni 2007
Nijmegen, 28. Juni 2007
Rotterdam, 13. August 2009
Berlin, 15. August 2009
London, 18. August 2009


Offline ttoenges

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 204
  • Ich finde dieses Forum gut!
Antwort #55 am: 03. Januar 2007 um 14:07
Das ist ja dann schon wiederlegt und außerdem...wer nur auf Rechtschreibfehler schaut verpasst die schönen Dinge im Leben. Manchmal ist Springen besser als Korrigieren!


Offline Evaja

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 110
    • Geschlecht:Weiblich
  • I'm still alive
Antwort #56 am: 03. Januar 2007 um 14:08
Das ist ja dann schon wiederlegt und außerdem...wer nur auf Rechtschreibfehler schaut verpasst die schönen Dinge im Leben. Manchmal ist Springen besser als Korrigieren!

Danke, hab den Hinweis verstanden  ;D ;D ;D!!!
Aber wer springt, macht's sich oft sehr einfach!!!
« Letzte Änderung: 03. Januar 2007 um 14:12 von Evaja »
No matter how cold the winter, there's a springtime ahead
-------------------------------------------------------------------
Arnheim, 29. August 2006
Düsseldorf, 21. Juni 2007
Nijmegen, 28. Juni 2007
Rotterdam, 13. August 2009
Berlin, 15. August 2009
London, 18. August 2009


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #57 am: 03. Januar 2007 um 14:10
Richtig großes Kino wäre gewesen ,wenn der Mike auch diesen Satz zitiert und erklärt hätte, dann wüßte man nämlich ob er ihn verstanden hätte und der Typ, dem dieser Satz raus gerutscht ist hätte sich nur noch halb so viel schämen müssen. Oder was denkst du Tyler?

Ein Zitat wäre wirklich groß gewesen. Der Kerl wäre unsterblich geworden!  8)

Aber schämen braucht man sich dafür nicht, zumindest wenn man den Harmsdorf kennt. Der hat noch viel geilere Sätze drauf (z.B. "Open the furniture" als er vor einer geschlossenen Tankstellentür stand oder "Typ im blauem Kostüm" als Beschreibung für Nick Heidfeld und noch einen zum Abschluss "Wurstbraterei"). ;)  >:D ;D

(Uiii, jetzt habe ich wahrscheinlich wieder zuviele Peinlichkeiten preisgegeben, das gibt wieder haue. Ich muß weg!)

@Mindcrime: Weltklasse!
Bitte nicht zu vergessen meine Coverversion zu Killing in the name.  :D
So muß weiter trommeln.....

Weltklasse! Und ich setze noch einen drauf: "Nancy"

Wir brauchen dringend eine Best Of Onkel Harmsdorf - Liste!
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline muetze

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 638
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #58 am: 03. Januar 2007 um 14:51
[
Wir brauchen dringend eine Best Of Onkel Harmsdorf - Liste!


WikiHarm
62/1740/194


R.Harmsdorf

  • Gast
Antwort #59 am: 03. Januar 2007 um 15:02
Zitat

Weltklasse! Und ich setze noch einen drauf: "Nancy"

Wir brauchen dringend eine Best Of Onkel Harmsdorf - Liste!
Zitat

Mach fertig Tyler  ;D
( Wie soll ich das 2007 noch steigern? )