vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Deep Magazine & Weihnachtsingle

Offline stupidmop

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 446
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #75 am: 04. Januar 2007 um 13:01
meins ist auhc absolut heil angekommen, wobei ich mich allerdings kaum wunder dass es hier und dort kaputt ankommt weil nicht verpackt..


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #76 am: 05. Januar 2007 um 04:26
Die Deadlinee fuer den Avocado Wettbewerb wurde verlaengert:

Zitat
10C Contest Deadline Extension
Due to delays in delivery of Deep #2, we've decided to extend the deadline for the avocado art contest to February 1, 2007.

MP
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #77 am: 05. Januar 2007 um 09:54
Meins war übrigens auch heile da.
Die Briefe sind ganz große klasse.  ;D Sarah, (Sarah, warst Du das ? *g*) der Isländer (Iceländer) und die Avocado Commision ganz weit vorne.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline blackflag

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 199
    • Geschlecht:Männlich
  • Der Glubb is a Depp!
Antwort #78 am: 05. Januar 2007 um 10:13
kam gestern im 1a zustand an.
"Wir müssen eine Stimmung erzeugen, dass wir die Klasse doch noch halten werden", formulierte Bader die Erwartungen an Hecking. Also, tun wir mal so als ob!!!


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #79 am: 10. Januar 2007 um 04:52
Zitat
ANNUAL SINGLE NEWS
01.10.07
Many of you have been asking about the holiday single release...Is it out yet? When will it be released? Well...Not yet, but the songs have been selected, so we can at least give you something to curb your appetite until it lands on your doorstep. Artwork is waiting approval and will be posted soon, as well.

The 2005 Annual Single will include:

Side A- Love Reign O'er Me written by Pete Towshend, performed by Pearl Jam from the upcoming Sony Motion Picture Reign Over Me.
Side B- Rockin in the Free World written by Neil Young, performed by Pearl Jam, featuring Bono and The Edge from U2 from the Make Poverty History concert in Melbourne, Australia.

As to be expected in this technologically advanced society, Love Reign O'er me has found it's way to the radio airwaves already...so, the good news is you won't have to wait to hear the song. We promise we are working hard to have the Ten Club 7-inch printed, pressed and on it's way to you sometime in February.

Quelle: Tenclub
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #80 am: 10. Januar 2007 um 05:52
Schöne Neuigkeiten - könnte ja dann zu Ostern klappen, dass sie bei uns eingetroffen ist. Und mit "Love Reign O'er Me" hat sich ja mein insgeheimer Wunsch seit ich diesen Song das erste Mal gehört habe erfüllt.  :D
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #81 am: 10. Januar 2007 um 06:44
Ich finde es blöd, dass der Song auf der Single veröffentlicht wird, somit hat sich die Veröffentlichung auf einem anderem Medium (CD) vorerst erledigt. Naja, besser als nichts.

EDIT: ist aber schön, dass die von der 2005 Annual Single sprechen.  ;)
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #82 am: 10. Januar 2007 um 06:49
Ich finde es blöd, dass der Song auf der Single veröffentlicht wird, somit hat sich die Veröffentlichung auf einem anderem Medium (CD) vorerst erledigt. Naja, besser als nichts.

EDIT: ist aber schön, dass die von der 2005 Annual Single sprechen.  ;)

wurde ja schon in der Radioversion angekuendigt, dass das Ding nirgendwo auf CD erscheint. Finde ich eigentlich ganz gut, dann hat man jedenfalls was von der Weihnachtsvinyl.
Ok die Bono RITFW Version haetten die sich auch schenken koennen, aber auf Vinyl muss ich mir Bono ja immerhin nicht angucken
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline breath

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.131
    • Geschlecht:Weiblich
  • Dance, Baby !
Antwort #83 am: 10. Januar 2007 um 06:58

wurde ja schon in der Radioversion angekuendigt, dass das Ding nirgendwo auf CD erscheint. Finde ich eigentlich ganz gut, dann hat man jedenfalls was von der Weihnachtsvinyl.
Ok die Bono RITFW Version haetten die sich auch schenken koennen, aber auf Vinyl muss ich mir Bono ja immerhin nicht angucken

finde ich auch. der song passt doch gut auf die vinyl. den ritfw mit bono hätte ich auch nicht gebraucht. lieber was neues oder halt ohne bono


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #84 am: 10. Januar 2007 um 08:36

wurde ja schon in der Radioversion angekuendigt, dass das Ding nirgendwo auf CD erscheint. Finde ich eigentlich ganz gut, dann hat man jedenfalls was von der Weihnachtsvinyl.
Ok die Bono RITFW Version haetten die sich auch schenken koennen, aber auf Vinyl muss ich mir Bono ja immerhin nicht angucken

finde ich auch. der song passt doch gut auf die vinyl. den ritfw mit bono hätte ich auch nicht gebraucht. lieber was neues oder halt ohne bono

Ich unterstreiche das mal eben ganz ganz dick  :-X.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #85 am: 10. Januar 2007 um 08:43
Ich finde es blöd, dass der Song auf der Single veröffentlicht wird, somit hat sich die Veröffentlichung auf einem anderem Medium (CD) vorerst erledigt. Naja, besser als nichts.

EDIT: ist aber schön, dass die von der 2005 Annual Single sprechen.  ;)

wurde ja schon in der Radioversion angekuendigt, dass das Ding nirgendwo auf CD erscheint. Finde ich eigentlich ganz gut, dann hat man jedenfalls was von der Weihnachtsvinyl.


Grundsätzlich finde ich es auch gut, wenn besondere Sachen auf den Weihnachtssingles sind, aber diesmal passt es mir nicht. Da ich keinen Plattenspieler besitze, spiele ich die Dinger dementsprechend selten ab. Von daher wäre mir eine CD schon ganz lieb gewesen. Die kann man sich aber jetzt abschminken, es sei denn der Song geht bei den Radiostationen genauso ab wie damals Last Piss ähhh Kiss.

Naja, muss halt wieder eine Promo-CD her. Egal, wie!
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #86 am: 10. Januar 2007 um 08:47
Ich finde es blöd, dass der Song auf der Single veröffentlicht wird, somit hat sich die Veröffentlichung auf einem anderem Medium (CD) vorerst erledigt. Naja, besser als nichts.

EDIT: ist aber schön, dass die von der 2005 Annual Single sprechen.  ;)

wurde ja schon in der Radioversion angekuendigt, dass das Ding nirgendwo auf CD erscheint. Finde ich eigentlich ganz gut, dann hat man jedenfalls was von der Weihnachtsvinyl.


Grundsätzlich finde ich es auch gut, wenn besondere Sachen auf den Weihnachtssingles sind, aber diesmal passt es mir nicht. Da ich keinen Plattenspieler besitze, spiele ich die Dinger dementsprechend selten ab. Von daher wäre mir eine CD schon ganz lieb gewesen. Die kann man sich aber jetzt abschminken, es sei denn der Song geht bei den Radiostationen genauso ab wie damals Last Piss ähhh Kiss.

Naja, muss halt wieder eine Promo-CD her. Egal, wie!


Ich ahne einen Hauch von Blasphemie - Du magst den Song nicht, oder nur das "Gewese" drumherum ?
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #87 am: 10. Januar 2007 um 08:57
Ich ahne einen Hauch von Blasphemie - Du magst den Song nicht, oder nur das "Gewese" drumherum ?

Nur den Song, das drumherum war ok. (Bezogen auf Berlin, oder?)
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #88 am: 10. Januar 2007 um 09:01
Nun ist es raus und irgendwie habe ich mit der Liedauswahl gerechnet. Ich finde es auch schade, dass der Song nicht noch irgendwo auf CD erscheint, aber vielleicht taucht er ja irgendwann auf einer CD (Lost Dogs II?) auf.

RITFW mit Onkel Bono war auch irgendwie klar, obwohl ich da mit einer Studioversion gerechnet habe, denn lt. Gerüchten sollen PJ mit U2 im Studio gewesen sein. 
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #89 am: 10. Januar 2007 um 09:10
Ich ahne einen Hauch von Blasphemie - Du magst den Song nicht, oder nur das "Gewese" drumherum ?

Nur den Song, das drumherum war ok. (Bezogen auf Berlin, oder?)

Nee, nicht nur auf Berlin bezogen. Geklatscht und "gejodelt" wird ja immer. Meinte die Heavy Rotation im Radio, erfolgreichstes Single, etc. was damals so drumherum geschah. Das konnte ich eben nicht trennen - ob der Song an sich oder nur der Hype ein Problem für Dich ist.

Aber nun ist ja alles klar - Blasphemie. Ungläubiger.  ;D
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)