vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Deep Magazine & Weihnachtsingle

Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #90 am: 10. Januar 2007 um 09:40
Endlich mal wieder ein Lied auf der Weihnachstsingle, das wir vorher noch nicht hatten, aber die RITFW Fassung ob Studio oder Live ist mir sowas von egal, die brauch ich nun wirklich nicht, die ist auf jedem 2ten Bootleg ab 2000 drauf.

Und der 10c ist mal wieder köstlich und macht einen auf ganz erstaunt. Entweder gibt es Promo CDs oder der Radiosender hat sich die Masterbänder für die Single geklaut, wenn sie angeblich noch nicht gepreßt ist?

Wie es scheint, muß es zumindest von der Filmfirma eine Promo CD zum Film geben und die Aufnahme aus dem Radio klang eigentlich ganz gut.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Vasall

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.744
    • Geschlecht:Männlich
  • hey ho let's go
Antwort #91 am: 10. Januar 2007 um 09:48
Ich freu' mich auf die Single!! :D :D :D
Nicht nur weil ich einen Plattenspieler habe, sondern weil ich die Auswahl ok finde. Ich kenne nur die RitfW-Version und die geht gut ab. Davon mal ab ist es einer meiner Cover-Favorites.
Ich kann mir übrigens gut vorstellen, dass beide als CD erhältlich sein werden erhältlich sind. "Love Reign O'er Me" auf dem Soundtrack oder auf der 2. Best of in 10 Jahren. Man of the Hour war auch auf Rearviewmirror.
RitfW gab es als Beilage bei einer australischen Zeitung. Vielleicht war das aber auch 'ne DVD.

Ich denke rechtzeitig zu Ostern wird sie dann auch in deutsche / meinen Briekasten flattern...


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #92 am: 10. Januar 2007 um 09:49
Bei billboard.com gibts bereits einen Artikel zur neuen Holiday Single.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline dr.heymaker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 518
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #93 am: 10. Januar 2007 um 09:54
manchmal werden träume wahr!

http://www.pearl-jam.de/index.php?topic=5241.15

aber die rockin - version mit bono hätte auch nicht auf vinyl gepresst werden müssen.
egal!

>love, reign o'er me< is ja schon ne feine sache!


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #94 am: 10. Januar 2007 um 09:55
Bei billboard.com gibts bereits einen Artikel zur neuen Holiday Single.

Ist aber auch nur eine Zusammenfassung der 10c Meldung und selbst die von Billboard wissen nicht genau, ob es eine CD oder online Fassung geben wird oder? Zumindest verstehe ich das so. Naja gut, das mit Brendan O`Brian haben sie schön ausgerechnet.

Was mich wundert ist die Tatsache, daßd er 10c es jetzt schon verrät was auf der Single sein wird und über die Pearl Jam /U2 Nummer ärgere ich mich immer mehr. Da schafft man es, sich diese Zeitungs DVD nicht zu kaufen, weil es einen so gar nicht interessiert und dann sowas. Hätte nie gedacht da sich mir eine weitere Gone Demo VErsion wünschen würde und das war für eine Weihnachtssingle schon wenig originell. Aber egal, ist ja ein Geschenk der Band.

Soll das Bildchen neben der 10c Meldung ein Vorgeschmack auf das Cover Artwork sein, sieht etwas mangamäßig aus.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #95 am: 10. Januar 2007 um 09:59
Bei billboard.com gibts bereits einen Artikel zur neuen Holiday Single.

Ist aber auch nur eine Zusammenfassung der 10c Meldung und selbst die von Billboard wissen nicht genau, ob es eine CD oder online Fassung geben wird oder? Zumindest verstehe ich das so. Naja gut, das mit Brendan O`Brian haben sie schön ausgerechnet.


Stimm, viel neues steht nicht drin und ein paar aufgeschnappte Gerüchte (evtl. digitaler Download, Tour usw.)
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #96 am: 10. Januar 2007 um 10:29
Bei billboard.com gibts bereits einen Artikel zur neuen Holiday Single.

Ist aber auch nur eine Zusammenfassung der 10c Meldung und selbst die von Billboard wissen nicht genau, ob es eine CD oder online Fassung geben wird oder? Zumindest verstehe ich das so. Naja gut, das mit Brendan O`Brian haben sie schön ausgerechnet.

Was mich wundert ist die Tatsache, daßd er 10c es jetzt schon verrät was auf der Single sein wird und über die Pearl Jam /U2 Nummer ärgere ich mich immer mehr. Da schafft man es, sich diese Zeitungs DVD nicht zu kaufen, weil es einen so gar nicht interessiert und dann sowas. Hätte nie gedacht da sich mir eine weitere Gone Demo VErsion wünschen würde und das war für eine Weihnachtssingle schon wenig originell. Aber egal, ist ja ein Geschenk der Band.

Soll das Bildchen neben der 10c Meldung ein Vorgeschmack auf das Cover Artwork sein, sieht etwas mangamäßig aus.

Hab ich mich auch gefragt, aber da die ja sagen, dass das Artwork noch genehmigt werden muss, hab ich das dann erst mal verworfen.  Aber was soll das sonst sein?
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #97 am: 10. Januar 2007 um 10:33
Das hatte ich in der Eile überlesen, aber sieht auf jeden Fall interessanter als die Titelliste aus. Wer weiß was da nun im gesamten Bild drauf ist, daß das noch genehmigt werden muß. Vielleicht läßt Brad Klausen ja was dazu ab in der nächsten Zeit.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #98 am: 10. Januar 2007 um 11:32
Auch wenn ich mit dem Who-Cover noch nicht wirklich warm geworden bin (find's etwas überladen), find ich's gut das endlich mal wieder was "neues" auf der Single sein wird. Da ich auch keinen Plattenspieler habe wäre irgendeine CD-Version schon schön. Die B-Seite hätten sie von mir aus ruhig leer lassen können, aber war irgendwie klar das genau der Song mit genau den Gästen kommen würde.


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #99 am: 10. Januar 2007 um 11:37
Aber da machte ja nun gerade den Reiz aus, das es von vielen Pearl Jam Stücken nie eine CD Fassung gab, zumindest keine offizielle, siehe zum Beispiel Drifting und Strangest Tribe (bis dann die Lost Dogs kam), von daher würde ich das gar nicht so schlimm finden wenn es keine CD dazu gibt. Nur wird die Weihanchtsingle halt immer mehr zur Cover Show.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #100 am: 10. Januar 2007 um 17:55
Ich hab noch immer kein Deep Magazin. Hat irgendjemand von den österreichischen Kollegen schon seins/ihres?


Offline magda.d

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 983
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #101 am: 10. Januar 2007 um 19:32
Ich hab noch immer kein Deep Magazin. Hat irgendjemand von den österreichischen Kollegen schon seins/ihres?

nein, bin aus wien und warte auch noch immer  ::)
hoffentlich haben sie uns nicht vergessen  :'(
« Letzte Änderung: 10. Januar 2007 um 19:34 von magda.d »
Just be darling and I will be too - faithful to you


Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.775
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #102 am: 10. Januar 2007 um 19:58
ich warte auch noch.


bei diesen geschichten sind die österreicher aber auch schon vor den deutschen beliefert worden. da aber offensichtlich noch mehr warten, mache ich mir noch keine sorgen.
just because I lost it doesn't mean I want it back


Offline cobain82

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 957
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #103 am: 10. Januar 2007 um 22:31
na zum glück habt ihr euch gemeldet. wollt gerade nachfragen wie's bei den landsleuten aussieht. dann sind meine sorgen gleich mal eine spur kleiner...

aber ich hätt da gleich eine andere frage: wie oft gab's das deep magazine in den letzten jahren. ich hab nämlich erst eines bekommen...  ???
2009: NL RTM - DE BER - GB MNC - GB LON
2008: US NYC I+II - US HFD - US MNS I+II
2007: ES MAD - DE MUC - PL CRW - AT NES - GB LON - DE DUS - DE SCL - DK CPH - NL NIJ - BE WCE
2006: ES BCN - PT LIS I+II - CH BRN - IT BLQ - IT VRN - IT MIL - IT TRN - IT PIS - CZ PRG - DE BER - AT VIE - HR ZAG


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #104 am: 10. Januar 2007 um 22:36
...und das war die erste Ausgabe. Deswegen steht ja auch in der Überschrift des Threads Deep Magazine #2.  ;)
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)