Pearl Jam > Europa-Tour 2009

MANCHESTER - MEN Arena 17. August 2009

<< < (2/9) > >>

AndiM:
Hm ja und die sind alle arg teuer, vor allem weil ich ja auch dann noch von Berlin irgendwie wieder Richtung Süden (Salzburg oder München^^) muss.  ::) ... Ich guck mal weiter nach Zugverbindungen London - Manchester, das würde die Sache deutlich einfacher (und billiger) machen.

Sir Psycho Sexy:
Gibts überhaupt Züge nach Manchester? Finde keine

Tyler Durden:

--- Zitat von: Sir Psycho Sexy am 27. April 2009 um 23:38 ---Gibts überhaupt Züge nach Manchester? Finde keine

--- Ende Zitat ---

Kann man scheinbar erst 12 Wochen im voraus buchen.

EDIT: und zwar hier

AndiM:
http://www.megabus.com/uk/index.php

3,50 Pfund für ne einfache Fahrt London - Manchester klingt mehr als gut. Das würde diverse Umwege von Berlin aus nach Manchester per Flieger jedenfalls sparen. Den Link hab ich mal ausm Messagepit aufgegriffen.

Wave Wave:
Jöckel und ich werden von Berlin mit nem WE-Ticket nach Hahn fahren, schön entspannt..der Ryanairflieger geht erst am Abend und kostet ca. 47 alles inklusive, direkt nach Manchester. Keine Ideallösung, aber auch keine schlechte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln