vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


ROTTERDAM - Ahoy 13. August 2009

Offline ElHefe

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.018
    • Geschlecht:Männlich
  • Let it ride!
Antwort #45 am: 05. Mai 2009 um 22:57
Die scheinen der Niederländische Ableger von Eventim zu sein.
2022 Berlin, Zürich, Frankfurt, Kopenhagen, Budapest, Krakau, Wien, Prag
2018 Berlin
2014 Berlin
2012 Prag, Berlin I, Berlin II, Stockholm, Oslo, Kopenhagen
2010 Berlin
2009 Rotterdam, Berlin
2007 München, Düsseldorf
2006 Berlin

13/378/121


Offline Pascal

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 445
Antwort #46 am: 06. Mai 2009 um 14:27
wir werden im Best Western Art Hotel übernachten. Das Hotel ist ca. 2 Km von der Halle entfernt.

Hallennähe hat bei mir immer oberste Prio  ;D





Na das trifft sich ja gut - da hab ich auch gebucht. ;)
und ich jetzt auch!  ;) wobei der preis ganz schön heftig ist (100euro dz) aber wenigstens in locationnähe.  :)
ach ja, wer noch was sucht, ein schlafplatz ist noch frei. :)


Über Hotel.de wären es nur 80 gewesen. Stornieren und neu buchen vielleicht!?

ja, das habe ich jetzt auch gemacht.  :)

Bin auch im BW Art Hotel, dann brauch ich jetzt "nur" noch meine Karten morgen klarmachen  ;)


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #47 am: 07. Mai 2009 um 00:30
wir werden im Best Western Art Hotel übernachten. Das Hotel ist ca. 2 Km von der Halle entfernt.

Hallennähe hat bei mir immer oberste Prio  ;D





Na das trifft sich ja gut - da hab ich auch gebucht. ;)
und ich jetzt auch!  ;) wobei der preis ganz schön heftig ist (100euro dz) aber wenigstens in locationnähe.  :)
ach ja, wer noch was sucht, ein schlafplatz ist noch frei. :)


Über Hotel.de wären es nur 80 gewesen. Stornieren und neu buchen vielleicht!?

ja, das habe ich jetzt auch gemacht.  :)

ich zitiere mich jetzt mal selbst  ;).

jetzt habe ich das zimmer für 80 euro ohne stornooption gebucht und brauche gar keins mehr! wie´s aussieht gehts in der nacht schon richtung dt. zurück.
wenn noch jemand ein zimmer braucht, vielleicht kann ich mich ja mit dem hotel in verbindung setzten und es auf jemand anderes `überschreiben`oder sowas in der art oder was weiß ich.  ;) also, wenn noch wer ein doppelzimmerchen sucht, das meldet euch!
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline 10xten

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 46
Antwort #48 am: 07. Mai 2009 um 10:48
Seltsamerweise steht bei livenation "presale kaarten" ab donnerstag 10 uhr bis freitag 10 uhr. "Voorverkoop" ab freitag. Was hat das zu bedeuten?


das bedeutet das du heute ab 10 uhr karten bestellen kan und kaufen

ich habe jetst 2 in der pocket (arenakarten) stehplats

tip 1 rang ist arena und arena sind stehplatsen

mfg


Offline Pascal

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 445
Antwort #49 am: 07. Mai 2009 um 11:13
Das erinnerte mich soeben ja stark an 2006, kein Durchkommen beim eventim Server  :P
Jetzt hab ich 2 Sitzplatzkarten Rang Dg ergattert ( bei 2 Konzerten kurz hintereinander tut einmal sitzen einem alten Mann ganz gut  ;) )

ROCK ´N´ROLL  !!!  :angel:


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #50 am: 07. Mai 2009 um 12:02
ich zitiere mich jetzt mal selbst  ;).

jetzt habe ich das zimmer für 80 euro ohne stornooption gebucht und brauche gar keins mehr! wie´s aussieht gehts in der nacht schon richtung dt. zurück.
wenn noch jemand ein zimmer braucht, vielleicht kann ich mich ja mit dem hotel in verbindung setzten und es auf jemand anderes `überschreiben`oder sowas in der art oder was weiß ich.  ;) also, wenn noch wer ein doppelzimmerchen sucht, das meldet euch!

Hast dir das gut überlegt? Habe ich einmal gemacht und möchte sagen, das ist nicht so mein Ding. Ich finde den geordneten Rückzug, begleitet von ein-drei Entspannungsbierchen in Gesellschaft, wesentlich angenehmer.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline Vasall

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.744
    • Geschlecht:Männlich
  • hey ho let's go
Antwort #51 am: 07. Mai 2009 um 12:19
ich zitiere mich jetzt mal selbst  ;).

jetzt habe ich das zimmer für 80 euro ohne stornooption gebucht und brauche gar keins mehr! wie´s aussieht gehts in der nacht schon richtung dt. zurück.
wenn noch jemand ein zimmer braucht, vielleicht kann ich mich ja mit dem hotel in verbindung setzten und es auf jemand anderes `überschreiben`oder sowas in der art oder was weiß ich.  ;) also, wenn noch wer ein doppelzimmerchen sucht, das meldet euch!

Hast dir das gut überlegt? Habe ich einmal gemacht und möchte sagen, das ist nicht so mein Ding. Ich finde den geordneten Rückzug, begleitet von ein-drei Entspannungsbierchen in Gesellschaft, wesentlich angenehmer.

Was ist das denn?  :o
Hat Dir die Rückfahrt von Arnheim nicht gefallen?  ;)




Offline Evaja

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 110
    • Geschlecht:Weiblich
  • I'm still alive
Antwort #52 am: 07. Mai 2009 um 12:26
Gab es überhaupt Stehplatzkarten zu kaufen??? Jetzt ist auf jeden Fall alles weg und ich habe nix... :'( :'( :'(
Hoffe, da kommt morgen nochmal was nach!
No matter how cold the winter, there's a springtime ahead
-------------------------------------------------------------------
Arnheim, 29. August 2006
Düsseldorf, 21. Juni 2007
Nijmegen, 28. Juni 2007
Rotterdam, 13. August 2009
Berlin, 15. August 2009
London, 18. August 2009


Offline Pascal

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 445
Antwort #53 am: 07. Mai 2009 um 12:47
Gab es überhaupt Stehplatzkarten zu kaufen??? Jetzt ist auf jeden Fall alles weg und ich habe nix... :'( :'( :'(
Hoffe, da kommt morgen nochmal was nach!

Die Innenraum Karten waren quasi in 4 Minuten weg ! Morgen am Freitag, ab 09:00 Uhr wird aber voraussichtlich nochmal nachgelegt.
Heute war nur der Presale. Log Dich aber bereits vorher ein, damit Du sofort loslegen kannst, sonst wirds eng.....


Offline Pascal

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 445
Antwort #54 am: 07. Mai 2009 um 12:51


Hast dir das gut überlegt? Habe ich einmal gemacht und möchte sagen, das ist nicht so mein Ding. Ich finde den geordneten Rückzug, begleitet von ein-drei Entspannungsbierchen in Gesellschaft, wesentlich angenehmer.

Bin nach dem Konzert in der Bar des Hotels für min. 3 Entspannungsbierchen zu finden !!!  ;D


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #55 am: 07. Mai 2009 um 12:54
ich zitiere mich jetzt mal selbst  ;).

jetzt habe ich das zimmer für 80 euro ohne stornooption gebucht und brauche gar keins mehr! wie´s aussieht gehts in der nacht schon richtung dt. zurück.
wenn noch jemand ein zimmer braucht, vielleicht kann ich mich ja mit dem hotel in verbindung setzten und es auf jemand anderes `überschreiben`oder sowas in der art oder was weiß ich.  ;) also, wenn noch wer ein doppelzimmerchen sucht, das meldet euch!

Hast dir das gut überlegt? Habe ich einmal gemacht und möchte sagen, das ist nicht so mein Ding. Ich finde den geordneten Rückzug, begleitet von ein-drei Entspannungsbierchen in Gesellschaft, wesentlich angenehmer.

Was ist das denn?  :o
Hat Dir die Rückfahrt von Arnheim nicht gefallen?  ;)




Doch, natürlich. War insgesamt eine Superaktion, irgendwie auch völlig bekloppt. Allerdings hatte ich vier Wochen später Berlin in der von mir angedeuteten Weise erlebt; das hat mir wesentlich besser gefallen. Ebenso München, London, Düsseldorf. Wenn also möglich, würde ich sowas immer mit Übernachtung angehen wollen. (London ging mir aber irgendwie auch ein paar Stunden richtig auf den Sack, weiß auch nicht, wieso...)
Wenn es denn sein muss, ginge natürlich auch eine München-Chorzow-Komatour, solange die Richtigen (nicht) am Steuer sitzen.

Mir fällt gerade auf - was fährst du mich so an; ohne meine Initiative bei siberia hättste Arnheim gar nicht gesehen. So!  ;D Nein, alleine die Nummer mit unseren Karten und dann auch noch auf gemeinsamer Fahrt ist etwas für das persönliche Geschichtsbuch.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline 10xten

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 46
Antwort #56 am: 07. Mai 2009 um 14:38
Gab es überhaupt Stehplatzkarten zu kaufen??? Jetzt ist auf jeden Fall alles weg und ich habe nix... :'( :'( :'(
Hoffe, da kommt morgen nochmal was nach!

Die Innenraum Karten waren quasi in 4 Minuten weg ! Morgen am Freitag, ab 09:00 Uhr wird aber voraussichtlich nochmal nachgelegt.
Heute war nur der Presale. Log Dich aber bereits vorher ein, damit Du sofort loslegen kannst, sonst wirds eng.....

hier in holland haben mehere leute stehplatsen bekommen (ich auch 2 stuck) aber auch erst um 11 uhr nach mehrmal versugen


Offline Evaja

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 110
    • Geschlecht:Weiblich
  • I'm still alive
Antwort #57 am: 07. Mai 2009 um 17:08
Gab es überhaupt Stehplatzkarten zu kaufen??? Jetzt ist auf jeden Fall alles weg und ich habe nix... :'( :'( :'(
Hoffe, da kommt morgen nochmal was nach!

Die Innenraum Karten waren quasi in 4 Minuten weg ! Morgen am Freitag, ab 09:00 Uhr wird aber voraussichtlich nochmal nachgelegt.
Heute war nur der Presale. Log Dich aber bereits vorher ein, damit Du sofort loslegen kannst, sonst wirds eng.....

Woher weißt Du, dass es ab 9.00h morgen Karten gibt? Auf der livenation-Seite steht 10.00h...
No matter how cold the winter, there's a springtime ahead
-------------------------------------------------------------------
Arnheim, 29. August 2006
Düsseldorf, 21. Juni 2007
Nijmegen, 28. Juni 2007
Rotterdam, 13. August 2009
Berlin, 15. August 2009
London, 18. August 2009


Offline Vasall

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.744
    • Geschlecht:Männlich
  • hey ho let's go
Antwort #58 am: 07. Mai 2009 um 18:35
ich zitiere mich jetzt mal selbst  ;).

jetzt habe ich das zimmer für 80 euro ohne stornooption gebucht und brauche gar keins mehr! wie´s aussieht gehts in der nacht schon richtung dt. zurück.
wenn noch jemand ein zimmer braucht, vielleicht kann ich mich ja mit dem hotel in verbindung setzten und es auf jemand anderes `überschreiben`oder sowas in der art oder was weiß ich.  ;) also, wenn noch wer ein doppelzimmerchen sucht, das meldet euch!

Hast dir das gut überlegt? Habe ich einmal gemacht und möchte sagen, das ist nicht so mein Ding. Ich finde den geordneten Rückzug, begleitet von ein-drei Entspannungsbierchen in Gesellschaft, wesentlich angenehmer.

Was ist das denn?  :o
Hat Dir die Rückfahrt von Arnheim nicht gefallen?  ;)




Doch, natürlich. War insgesamt eine Superaktion, irgendwie auch völlig bekloppt. Allerdings hatte ich vier Wochen später Berlin in der von mir angedeuteten Weise erlebt; das hat mir wesentlich besser gefallen. Ebenso München, London, Düsseldorf. Wenn also möglich, würde ich sowas immer mit Übernachtung angehen wollen. (London ging mir aber irgendwie auch ein paar Stunden richtig auf den Sack, weiß auch nicht, wieso...)
Wenn es denn sein muss, ginge natürlich auch eine München-Chorzow-Komatour, solange die Richtigen (nicht) am Steuer sitzen.

Mir fällt gerade auf - was fährst du mich so an; ohne meine Initiative bei siberia hättste Arnheim gar nicht gesehen. So!  ;D Nein, alleine die Nummer mit unseren Karten und dann auch noch auf gemeinsamer Fahrt ist etwas für das persönliche Geschichtsbuch.

Asche über mein Haupt    :'(
Ich gelobe Besserung!  :angel:
War fürwahr eine tolle Aktion !!!


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #59 am: 07. Mai 2009 um 18:52
(London ging mir aber irgendwie auch ein paar Stunden richtig auf den Sack, weiß auch nicht, wieso...)

Du hast an dem Tag gequatscht wie ein Wasserfall, vielleicht lag es daran.....  ;D
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)