vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


ROTTERDAM - Ahoy 13. August 2009

Offline Pascal

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 445
Antwort #60 am: 07. Mai 2009 um 21:14

Die Innenraum Karten waren quasi in 4 Minuten weg ! Morgen am Freitag, ab 09:00 Uhr wird aber voraussichtlich nochmal nachgelegt.
Heute war nur der Presale. Log Dich aber bereits vorher ein, damit Du sofort loslegen kannst, sonst wirds eng.....
Zitat

Woher weißt Du, dass es ab 9.00h morgen Karten gibt? Auf der livenation-Seite steht 10.00h...
Zitat

Sorry, ich meinte auch natürlich die Zeit gemäß livenation. Also wohl doch 10:00 Uhr.


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #61 am: 07. Mai 2009 um 22:54
ich zitiere mich jetzt mal selbst  ;).

jetzt habe ich das zimmer für 80 euro ohne stornooption gebucht und brauche gar keins mehr! wie´s aussieht gehts in der nacht schon richtung dt. zurück.
wenn noch jemand ein zimmer braucht, vielleicht kann ich mich ja mit dem hotel in verbindung setzten und es auf jemand anderes `überschreiben`oder sowas in der art oder was weiß ich.  ;) also, wenn noch wer ein doppelzimmerchen sucht, das meldet euch!

Hast dir das gut überlegt? Habe ich einmal gemacht und möchte sagen, das ist nicht so mein Ding. Ich finde den geordneten Rückzug, begleitet von ein-drei Entspannungsbierchen in Gesellschaft, wesentlich angenehmer.
keine panik, die jungs die sich das ausgedacht haben machen das nicht zum ersten mal.  ;) und wer sagt denn daß ich nach dem konzert nicht noch an was entspannenden trinkbaren nippe? ;) ich fahre ja nicht.
und münchen-chorzow in der nacht ging auch perfekt. aber da bin ich ja auch nicht gefahren.  ;) :angel:
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline ElHefe

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.018
    • Geschlecht:Männlich
  • Let it ride!
Antwort #62 am: 07. Mai 2009 um 22:58
Manmanman, hoffentlich klappt das morgen früh alles, ich brauch UNBEDINGT noch eine Stehplatzkarte. Ich hab mich da jetzt erst mal registriert, damit das im Fall der Fällr morgen früh alles nicht soo lange dauert. Ich hoffe nur, dass ich dann noch durchkomme und schnell genug meine Kreditkarteninfos eingetippt bekomme.
Nach dem (zumindest was ich hier gelesen habe..) was da heut früh losgewesen sein soll, befürchte ich ja Schlimmstes... :-[
2022 Berlin, Zürich, Frankfurt, Kopenhagen, Budapest, Krakau, Wien, Prag
2018 Berlin
2014 Berlin
2012 Prag, Berlin I, Berlin II, Stockholm, Oslo, Kopenhagen
2010 Berlin
2009 Rotterdam, Berlin
2007 München, Düsseldorf
2006 Berlin

13/378/121


Offline Soldier of Pearl

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 93
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #63 am: 08. Mai 2009 um 09:59
Stehplätze sind wech! :(


Offline Evaja

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 110
    • Geschlecht:Weiblich
  • I'm still alive
Antwort #64 am: 08. Mai 2009 um 10:03
YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe gerade noch Stehplätze ergattert! Ich hoffe, das ausgedruckte Ticket gilt auch  ;)!!!

Edit: Bei eventim.nl gibt's grad wieder welche...
No matter how cold the winter, there's a springtime ahead
-------------------------------------------------------------------
Arnheim, 29. August 2006
Düsseldorf, 21. Juni 2007
Nijmegen, 28. Juni 2007
Rotterdam, 13. August 2009
Berlin, 15. August 2009
London, 18. August 2009


Offline ElHefe

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.018
    • Geschlecht:Männlich
  • Let it ride!
Antwort #65 am: 08. Mai 2009 um 10:18
Was ist das denn für ein Mist, jedesmal, wenn ich eine in den Warenkorb legen wollte, wurde mir im nächsten Fenster angezeigt "AN Error has accured".

Maaan, ich brauche unbedingt noch eine Karte!!!
Falls heute da noch wer STehplatzkarten erwischen sollte, bestellt mir EINE mit! Geld wird dann auch umgehend an euch überwiesen!!! DANKE!!!
2022 Berlin, Zürich, Frankfurt, Kopenhagen, Budapest, Krakau, Wien, Prag
2018 Berlin
2014 Berlin
2012 Prag, Berlin I, Berlin II, Stockholm, Oslo, Kopenhagen
2010 Berlin
2009 Rotterdam, Berlin
2007 München, Düsseldorf
2006 Berlin

13/378/121


Offline lui

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 420
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #66 am: 08. Mai 2009 um 10:19
verdammte scheisse
hab nichts in den warenkorb bekommen. :-(

suche ticks!

lui
wau wau


Offline Soldier of Pearl

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 93
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #67 am: 08. Mai 2009 um 10:25
Ich habs schon immer gewusst. PJFans sind verrückt! Server lahmlegen, ticktes kaufen,
und sich ärgern, wenn nichts mehr da ist... ;D :( suche auch mind. 1 Stehplatz. bittebittebitte...


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #68 am: 08. Mai 2009 um 10:27
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline hummelchen09

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 194
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #69 am: 08. Mai 2009 um 10:53
....das darf doch alles nicht wahr sein...schnief...weder für rotterdam noch für london krieg ich tix...
...und seit einer stunde mach ich nix anderes als immer wieder livenation zu aktualisieren.... gut das mein chef mich nicht sieht....
falls jemand stehplatzkarten bekommen hat und zufällig übrig hat...(ziemlich unwahrscheinlich...;-)))
Landgraaf 92 - A'dam 96 - RaR/HH 00 - Arnheim/Berlin 06 - D'dorf/Nijmegen 07 - Rotterdam/London 09 - Dublin/Nijmegen/Berlin 10 - A'dam I+II/Berlin I+II/Kopenhagen 12 - A'dam I+II/Wien 14 - A'dam I+II/Landgraaf/Prag/Barcelona 18 - Berlin/Zürich/FF/A‘dam 22
EV A'dam I/Antwerpen 17; Brüssel/D'dorf 19


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #70 am: 08. Mai 2009 um 10:56
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #71 am: 08. Mai 2009 um 11:07
Ab heute dürft ihr mich alle HOHLBIRNE DES JAHRES nennen!
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #72 am: 08. Mai 2009 um 11:07
Ab heute dürft ihr mich alle HOHLBIRNE DES JAHRES nennen!

Gerne  ;)  ;D
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #73 am: 08. Mai 2009 um 11:08
Was ist, hast du versucht bei Ticketmaster Belgien für Rotterdam zu kaufen? ;D
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #74 am: 08. Mai 2009 um 11:27
Was ist, hast du versucht bei Ticketmaster Belgien für Rotterdam zu kaufen? ;D

Viel schlimmer! Aber ich sage es nicht.

Aber dank dem unvergleichlichen, einzigartigen, wunderbaren und fantastischen RAFF ist das Problem gerade gelöst worden! 3 Sitzplatzkarten für Rotterdam sind im Sack!!! Ab heute möchte ich, dass Raff nur noch mit HELD DES JAHRES angesprochen wird! Riesenaktion von ihm!!! Ganz grosse Klasse!!!
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012