Pearl Jam > Europa-Tour 2009

LONDON -O2 Arena 18 August 2009

<< < (2/18) > >>

M@x:

--- Zitat von: holo92 am 27. April 2009 um 22:42 ---Ich habe 3 Nächte (17.08. bis 20.08.) im Custom House Hotel für insgesamt 166 Euro gebucht (expedia.de).
Da ich zum London City Airport fliege, ist das Hotel ideal zur O2 Arena UND zum Flughafen gelegen.

--- Ende Zitat ---

Da sind wir auch  :)

holo92:

--- Zitat von: frusciantefan am 27. April 2009 um 22:54 ---Mit welcher Airline kommt man denn günstig zum City Airport? Hab gerade mal provisorisch geguckt aber nix gefunden. Wenns da jetzt was geben würde würd mich ja London dann irgendwie auch noch reizen  ;D

Oh man, hätte ich mal noch keinen Urlaub gebucht.. dann hätte ich heute echt für alle vier Shows Karten gekauft....

--- Ende Zitat ---

Ich fliege ab Frankfurt mit Lufthansa, die Verbindung ab Nürnberg gibt es leider nicht mehr.
Der Flug kostet komplett 315 Euro für 2 Personen; nicht ganz billig, aber der London City Airport ist v.a. für den O2-Arena-Besuch unschlagbar:
Kein Stress wie am Großflughafen (hat die Größe eines Kleinstadt-Einkaufszentrums), günstiger/kurzer Transfer in die Innenstadt.

Tyler Durden:

--- Zitat von: holo92 am 27. April 2009 um 23:34 ---Ich fliege ab Frankfurt mit Lufthansa, die Verbindung ab Nürnberg gibt es leider nicht mehr.
Der Flug kostet komplett 315 Euro für 2 Personen; nicht ganz billig, aber der London City Airport ist v.a. für den O2-Arena-Besuch unschlagbar:
Kein Stress wie am Großflughafen (hat die Größe eines Kleinstadt-Einkaufszentrums), günstiger/kurzer Transfer in die Innenstadt.

--- Ende Zitat ---

Nichts für ungut, aber ab Frankfurt-Hahn kannst Du für insgesamt 30,- Euro pro Person mit RyanAir fliegen. Dafür nehme ich den "Stress" gerne in Kauf und verballer die Kohle lieber auf anderem Wege, z. B. für ein Ticket für My Morning Jacket oder was wirklich sinnvolles.

holo92:
ok Tyler, du hast recht!

Trotzdem hat es was, vom Flughafen zum Hotel laufen zu können.
Ich war ja 2007 für 24 Stunden in London zum Konzert, und hab da den City Airport als perfekt empfunden!

Frankfurt Hahn ist einfach noch 120 km weiter entfernt von mir, außerdem kostet es von Stansted bis London auch pro Person 30 Euro Transfer.
Es bleibt eine Menge Zeit liegen, so ist es entspannter.

Allerdings hätte ich es bei British Airways insgesamt 50 Euro billiger haben können, bei späterem Rückflug- was auch besser gewesen wäre.
Aber was solls, der Touran hat ne neue Kupplung gebraucht- die Dreckskarre- was sind da 50 Euro...

Jan Carew:

--- Zitat von: M@x am 27. April 2009 um 23:27 ---Da sind wir auch

--- Ende Zitat ---

Habe die Bude auch gebucht. Den Laden kriegen wir noch voll. Bleibe bis Freitag und lasse mich von LH dann wieder nach Düsseldorf kutschieren (58,11 Euro bei Expedia.de). Jetzt muss ich nur noch meinen Urlaub einreichen und gewährt bekommen! ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln