Pearl Jam > Europa-Tour 2009

Euro 2009 VORGRUPPEN Spekulation, Gerüchte, feuchte Träume

(1/22) > >>

bobafett:
Ein sicher nicht uninteressanter Aspekt wer denn dafür sorgt, dass die Hütte trotz fehlendem neuen Album auch voll wird und man nicht so ein München Debakel erlebt.


Herr H.:
Ich schreib's gerne noch mal, besonders bei diesem weit gefächerten Threadtitel:

Faith No More

bobafett:

--- Zitat von: Herr H. am 27. April 2009 um 18:12 ---Ich schreib's gerne noch mal, besonders bei diesem weit gefächerten Threadtitel:

Faith No More

--- Ende Zitat ---
Bewahre, ich weiß dann schon wie Überschriften in allen Musikmagazinen ausschauen, hinsichtlich eines 90er Jahre Rock Revivals.
Die Wiedergeburt des Alternative!!

Charles Everett Decker:
Chris Cornell...

ElHefe:
Wintersleep sind zu der Zeit in Deutschland, ein Auftritt am 14.08. beim Dockville ist bestätigt, Berlin wäre sehr geil. Und die Band war ja auch schon mal Vorband in Kanada, würde also passen.

Für mich persönlich wären für Berlin die BEATSTEAKS das Allergrößte und da ja so eine Vorbandbestätigung bestimmt erst kommt, wenn das Konzert ausverkauft ist, mache ich mir da auch vor den potentiellen Teeniefans nicht so die Sorgen.
Geil wärs jedenfalls!  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln