vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Eure Fernsehwoche....

edakasimon

  • Gast
Antwort #420 am: 15. Januar 2008 um 23:03
Ich lach mich grad mächtig kaputt und habe Tränen in den Augen. Wie gut ist eigentlich Switch Reloaded...? Unglaublich ob Peter Klöppel, Tim Mälzer, Beckmann und Kerner, Delling und Netzer oder Olli Geissen. Ich finds großartig und komme aus dem Grinsen nicht mehr raus. Solche Veralberei sollte es öfter geben, oder auch besser nicht. Sonst wird die Qualität schlechter.


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #421 am: 29. Januar 2008 um 13:21

An die etwas "Reiferen" unter uns  ;), deren Langzeitgedächtnis noch funktioniert...

Ab Morgen kommen auf 3sat mehrere Folgen von Kottan ermittelt - legendär !  ;D
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline Binauralist

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 303
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #422 am: 29. Januar 2008 um 13:43

Ab Morgen kommen auf 3sat mehrere Folgen von Kottan ermittelt - legendär !  ;D

Großartig! Danke für den Tipp!



Offline Addî

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.768
    • Geschlecht:Männlich
  • Play me my song. Here it comes again.
Antwort #423 am: 29. Januar 2008 um 16:00

Ab Morgen kommen auf 3sat mehrere Folgen von Kottan ermittelt - legendär !  ;D

Großartig! Danke für den Tipp!



Ja aber leider nur 1mal im Moant, soweit ich mich nicht irre. Noch besser ist natürlich sich die DVDs zuzulegen.
Früher war hier mehr los... drecks Facebook & Co


Offline fpoint

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 167
    • Geschlecht:Männlich
  • And sometimes is seen a strange spot in the sky...
Antwort #424 am: 01. Februar 2008 um 11:28
Gestern habe ich (ich glaube bei Polylux) einen Bericht über Medizintourismus der besonderen Art gesehen, aka Ärztewahn.

Es wurde über die Leidenschaft eines recht jungen Mädels aus Erfurt für das Berliner Trio berichtet; darüber, wie sie mit der Band groß wurde (Pubertät, Schulabschluß, nun gerade Ausbildung), wie sie sämtliche Ersparnisse zusammenkratzt und ihre Arbeits- / Urlaubszeit so regelt, daß sie möglichst viele Konzerte besuchen kann (für dieses Jahr 15, meine ich... dafür muß sie aber wenigstens nicht fliegen  :P); darüber, daß sie sich nicht vorstellen kann, sich etwas tätowieren zu lassen, was mit'm Kerl zusammenhängt, da Beziehungen ja nicht für immer seien und das dann nach der Trennung aber scheiße mit dem Tattoo sei, dafür hat sie aber mittlerweile 3 oder 4 "Die Ärzte affine" Tattoos, denn das sei eine Verbindung für's Leben (bemerkenswert an dieser Stelle "Jetzt wird's eng" mit 'nem Pfeil nach unten direkt über'm Schambein  ;D); darüber was für ein unbeschreibliches Glücksgefühl es sei, es bei 'nem Konzert immer wieder in die erste Reihe zu schaffen und sich dann einfach ein paar Stunden der Musik hinzugeben, sich treiben zu lassen; darüber, daß kein Konzert wie das andere sei; darüber daß etc. usw.

HAT DIE 'N KNALL? Das ist doch alles völlig realitätsfern und so absolut überhaupt gar nicht nachvollziehbar. Musik ist doch nur Lärm ::) :angel:
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
---
I don't need anyone, don't need no mom and dad
Don't need no good advice, don't need no human rights
I got some news for you, don't even need you, too!


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #425 am: 19. Dezember 2008 um 20:07
So ich aktiviere diesen mal wieder - zwei Tipps, einer davon verbunden mit der Bitte um Hilfe.

Um 00:10 (VPS) - also ganz früh morgen - läuft Glen oder Glenda? von dem Kultregisseur überhaupt - Ed Wood, der Name sollte bekannt sein, und das ist auch der einzige Grund, überhaupt einen Gedanken an diesen Film zu verschwenden. Werde ich nicht live gucken, aber der Rekorder ist Programmiert. Abgesehen von der filmhistorischen (Un-)Bedeutung könnte es auch spannend sein, die Behandlung des Themas (Transsexualität/Transvestitismus (<-- richtig ?)) durch diesen Regisseur zu sehen.

Ein paar Minuten später, nämlich um 03:00, kommt dann Die Rache des Würgers (Bride Of The Monster), möglicherweise der Hammerfilm überhaupt des ungekrönten Thrashkings. Leider ist das schon die Wiederholung, lief schon letzte Woche und ich hatte es nicht gesehen - und die Wiederholung läuft um diese Zeit hier in Bremen und ich schätze auch in Norddeutschland über Kabel zumindest (?) nicht. Sollte also jemand arte auch des Nachts sehen können und über Aufnahmeequipment verfügen (VHS/DVD), wäre ich über Unterstützung dankbar. Der Film lohnt auf jeden Fall, am Ende gibt es einen gelungenen und absolut sinnbefreiten Knalleffekt, bei dem 1995 das gesamte Kino in einer nächtlichen Sondervorstellung erheitert aufgestöhnt hat. Auch sonst glänzt das Machwerk mit Unsinn, Thrash, Dialogen aus dem Bild-Schlagzeilengenarator, Special Effects, die Travellers Großer locker knacken könnte, und Schauspielern, die gerne mal in die Kulissen rennen. Herrlich.

Wer nur das Biopic von Burton mit Johnny Depp kennt, hat nur eine ungefähre Ahnung, wie schlecht das wirklich war; das waren keine B- oder C-Filme, die würde ich irgendwo bei "Ü" einsortieren.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.775
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #426 am: 22. Mai 2009 um 21:13
Gleich zwei wirklich empfehlenswerte Filme gibts heute noch:

Wilbur wants to kill himself um 22:25 auf 3Sat

und um 23:15 Populärmusik aus Vittula (Gruß an Hr. H und danke für den Tip  :))
just because I lost it doesn't mean I want it back


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #427 am: 25. Mai 2009 um 12:51
Gleich zwei wirklich empfehlenswerte Filme gibts heute noch:

Wilbur wants to kill himself um 22:25 auf 3Sat

und um 23:15 Populärmusik aus Vittula (Gruß an Hr. H und danke für den Tip  :))

Deine Meinung zu Wilbur? Wir waren eher enttäuscht.

Populärmusik ist aber großartig - oder?
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline Addî

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.768
    • Geschlecht:Männlich
  • Play me my song. Here it comes again.
Antwort #428 am: 25. Mai 2009 um 17:22
Gleich zwei wirklich empfehlenswerte Filme gibts heute noch:

Wilbur wants to kill himself um 22:25 auf 3Sat

und um 23:15 Populärmusik aus Vittula (Gruß an Hr. H und danke für den Tip  :))

Deine Meinung zu Wilbur? Wir waren eher enttäuscht.

Populärmusik ist aber großartig - oder?

Total enttäuscht war ich nicht, als ich ihn erste Mal sah. Der Humor ist okay, die Story so lala. Am Anfang war ich hab ich ihn noch geschaut danach umgeschaltet auf unteres.

Populärmusik. Ja hmm viele Szene, wo ich dachte "Okay?! Bisschen ekelhaft aber wers mag" (Popelessen; der Hausierer als Frau; ... ). Schöne Landschaften; teilweise sehr amüsante Szenen (Busfahrer gegen Musiklehrer). Manche Situationen muss man mir nochmal erklären (wieso kann Niila als Kind nicht sprechen?; wieso schlägt sein Vater ihn?; wieso kann er mit dem Schwarzen reden?; ... )
Früher war hier mehr los... drecks Facebook & Co