vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Europa Tour 2009 Tenclub Tickets

Offline Schlaubischlumpf

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.147
    • Geschlecht:Weiblich
  • Siegerin Kicktipp und DFB Pokal 13, Bundesliga 18
Antwort #15 am: 06. Mai 2009 um 13:22
Irgendwie versteh ich nicht warum der 10c die Tickets für Rotterdam, Manchester und London nicht einfach mit der Post verschickt wenn man ja mit den 10c Tickets eh keine Vorteile gegenüber der breiten Masse geniest.

Ich denk, dass ist denen zu stressig. Stell dir den Aufwand mit den ganzen Reklamationen vom Boxset vor und dass dann gleich mal 3, weils ja 3 Konzerte sind. Außerdem kommen dann noch Portokosten dazu, worauf die Mitglieder bestimmt auch nicht so Lust haben. Zum Konzert gehen sie eh, da können sie die Karten da auch abholen. Außerdem ist so sicher gestellt, dass der, der im 10c ist auch der ist, der die Karten holt. Sonst werden sich da sicher einige auf Ebay finden lassen.
Aber genau der Punkt ist für diese Konzerte ja unerheblich da die normalen Tickets genau das gleiche bieten wie die 10c Tickets. Ich finde die jetztige Regelung irgendwie nicht so glücklich. So wie es aussieht haben sie ja dieses Jahr weitaus mehr Tickets über den 10c verkauft als in den Jahren 2007/2006 (das schließe ich aus der Tatsache das die Kartenkontingente nicht ausverkauft wurden) und ich könnte mir deswegen gut vorstellen das die Schlangen vor der Kartenausgabe entsprechend lang sein werden.
Ich glaub trotzdem, dass der 10c seine Karten ungern auf Ebay sehen wird und das niemand dort Lust auf den Aufwand beim Verschicken hat. Da nehmen die halt lange Schlangen in Kauf. Wobei in London, wo ja der komplette Innenraum 10c Tickets hatte auch nur am Anfang ne sehr lange Schlange war, später ist man recht schnell an die Tickets gekommen. Allerdings konnte man die Karten da schon einige Stunden vor Einlass holen. Wir werden ja sehn wies wird, ändern können wir es eh nicht.

2006: Berlin
2007: München-London-Düsseldorf
2009: London-Berlin
2010: Dublin-Belfast-Berlin
2012: 2 x Amsterdam 2 x Berlin
2014: 2 x Amsterdam-Wien-Berlin
2018: Prag-Krakau-Berlin
2022: Berlin-Frankfurt-Budapest-Krakau-(Wien-Prag)
2024: 2 x Berlin


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #16 am: 06. Mai 2009 um 13:27
...und ich könnte mir deswegen gut vorstellen das die Schlangen vor der Kartenausgabe entsprechend lang sein werden.

Ich freue mich immer wieder die gleichen bekannten Pappnasen und Hackfressen am 10 Schalter zu sehen  ;D
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.885
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #17 am: 06. Mai 2009 um 13:29
Irgendwie versteh ich nicht warum der 10c die Tickets für Rotterdam, Manchester und London nicht einfach mit der Post verschickt wenn man ja mit den 10c Tickets eh keine Vorteile gegenüber der breiten Masse geniest.

Ich denk, dass ist denen zu stressig. Stell dir den Aufwand mit den ganzen Reklamationen vom Boxset vor und dass dann gleich mal 3, weils ja 3 Konzerte sind. Außerdem kommen dann noch Portokosten dazu, worauf die Mitglieder bestimmt auch nicht so Lust haben. Zum Konzert gehen sie eh, da können sie die Karten da auch abholen. Außerdem ist so sicher gestellt, dass der, der im 10c ist auch der ist, der die Karten holt. Sonst werden sich da sicher einige auf Ebay finden lassen.
Aber genau der Punkt ist für diese Konzerte ja unerheblich da die normalen Tickets genau das gleiche bieten wie die 10c Tickets. Ich finde die jetztige Regelung irgendwie nicht so glücklich. So wie es aussieht haben sie ja dieses Jahr weitaus mehr Tickets über den 10c verkauft als in den Jahren 2007/2006 (das schließe ich aus der Tatsache das die Kartenkontingente nicht ausverkauft wurden) und ich könnte mir deswegen gut vorstellen das die Schlangen vor der Kartenausgabe entsprechend lang sein werden.
Ich glaub trotzdem, dass der 10c seine Karten ungern auf Ebay sehen wird und das niemand dort Lust auf den Aufwand beim Verschicken hat. Da nehmen die halt lange Schlangen in Kauf. Wobei in London, wo ja der komplette Innenraum 10c Tickets hatte auch nur am Anfang ne sehr lange Schlange war, später ist man recht schnell an die Tickets gekommen. Allerdings konnte man die Karten da schon einige Stunden vor Einlass holen. Wir werden ja sehn wies wird, ändern können wir es eh nicht.
Das ist der Punkt, ich finde 2 Stunden vor dem Einlass sind ein wenig knapp bemessen wenn man dann bei der Kartenausgabe noch anstehen muss.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #18 am: 06. Mai 2009 um 13:32
Ich habe dazu einen Rat: Nicht zu spät losfahren!
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline Schlaubischlumpf

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.147
    • Geschlecht:Weiblich
  • Siegerin Kicktipp und DFB Pokal 13, Bundesliga 18
Antwort #19 am: 06. Mai 2009 um 13:34
Ich habe dazu einen Rat: Nicht zu spät losfahren!
Naja, du musstest am Ticketschalter in London bestimmt nicht lange anstehn?!? *scnr*

2006: Berlin
2007: München-London-Düsseldorf
2009: London-Berlin
2010: Dublin-Belfast-Berlin
2012: 2 x Amsterdam 2 x Berlin
2014: 2 x Amsterdam-Wien-Berlin
2018: Prag-Krakau-Berlin
2022: Berlin-Frankfurt-Budapest-Krakau-(Wien-Prag)
2024: 2 x Berlin


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #20 am: 06. Mai 2009 um 14:08
Ich habe dazu einen Rat: Nicht zu spät losfahren!
Naja, du musstest am Ticketschalter in London bestimmt nicht lange anstehn?!? *scnr*

Wenn der inkompetente Willi am Eingang nicht gewesen wäre, hätte ich da so durchrauschen können.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.885
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #21 am: 06. August 2009 um 20:16
Eben sind die Manchester und London emails vom 10c eingetrudelt. Es wird sowohl in Manchester als auch in London einen early entry geben.  ;D
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline Schlaubischlumpf

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.147
    • Geschlecht:Weiblich
  • Siegerin Kicktipp und DFB Pokal 13, Bundesliga 18
Antwort #22 am: 06. August 2009 um 20:23
Kann es sein, dass für Berlin noch nix raus ist oder hab ich das mal wieder verpasst?

2006: Berlin
2007: München-London-Düsseldorf
2009: London-Berlin
2010: Dublin-Belfast-Berlin
2012: 2 x Amsterdam 2 x Berlin
2014: 2 x Amsterdam-Wien-Berlin
2018: Prag-Krakau-Berlin
2022: Berlin-Frankfurt-Budapest-Krakau-(Wien-Prag)
2024: 2 x Berlin


Offline Jojo

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 647
Antwort #23 am: 06. August 2009 um 20:41
Meine kam um kurz vor acht heute


Offline slako

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 183
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #24 am: 06. August 2009 um 20:43
Kann es sein, dass für Berlin noch nix raus ist oder hab ich das mal wieder verpasst?

Hi, also ich hab Berlin bereits bekommen.


Offline holo92

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 828
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #25 am: 06. August 2009 um 22:51
Eben sind die Manchester und London emails vom 10c eingetrudelt. Es wird sowohl in Manchester als auch in London einen early entry geben.  ;D


Ganz originell ist ja, dass der early entry anscheinend auf die Tenclub-Stehplätze beschränkt ist.
Ich hab nämlich meiner Frau zuliebe TC-Sitzplätze London gekauft;
Bestätigungsmail kam auch heute, aber von early entry steht da nix...


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #26 am: 06. August 2009 um 22:58
Eben sind die Manchester und London emails vom 10c eingetrudelt. Es wird sowohl in Manchester als auch in London einen early entry geben.  ;D


Ganz originell ist ja, dass der early entry anscheinend auf die Tenclub-Stehplätze beschränkt ist.
Ich hab nämlich meiner Frau zuliebe TC-Sitzplätze London gekauft;
Bestätigungsmail kam auch heute, aber von early entry steht da nix...

Wofür auch, wenn Du feste Sitzplätze hast!? Chewi und ich haben übrigens auch Sitzplatzkarten für beide UK Shows.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #27 am: 06. August 2009 um 23:01
Eben sind die Manchester und London emails vom 10c eingetrudelt. Es wird sowohl in Manchester als auch in London einen early entry geben.  ;D


Ganz originell ist ja, dass der early entry anscheinend auf die Tenclub-Stehplätze beschränkt ist.
Ich hab nämlich meiner Frau zuliebe TC-Sitzplätze London gekauft;
Bestätigungsmail kam auch heute, aber von early entry steht da nix...

Wofür auch, wenn Du feste Sitzplätze hast!? Chewi und ich haben übrigens auch Sitzplatzkarten für beide UK Shows.
ihr werdet doch wohl nicht langsam alt?  ;)
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #28 am: 06. August 2009 um 23:07
Eben sind die Manchester und London emails vom 10c eingetrudelt. Es wird sowohl in Manchester als auch in London einen early entry geben.  ;D


Ganz originell ist ja, dass der early entry anscheinend auf die Tenclub-Stehplätze beschränkt ist.
Ich hab nämlich meiner Frau zuliebe TC-Sitzplätze London gekauft;
Bestätigungsmail kam auch heute, aber von early entry steht da nix...

Wofür auch, wenn Du feste Sitzplätze hast!? Chewi und ich haben übrigens auch Sitzplatzkarten für beide UK Shows.
ihr werdet doch wohl nicht langsam alt?  ;)


Ich auf jeden Fall. Ich bin in den USA auf den Geschmack gekommen und habe keine Lust mehr auf Turnübungen am späten Abend.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline holo92

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 828
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #29 am: 06. August 2009 um 23:35
Eben sind die Manchester und London emails vom 10c eingetrudelt. Es wird sowohl in Manchester als auch in London einen early entry geben.  ;D


Ganz originell ist ja, dass der early entry anscheinend auf die Tenclub-Stehplätze beschränkt ist.
Ich hab nämlich meiner Frau zuliebe TC-Sitzplätze London gekauft;
Bestätigungsmail kam auch heute, aber von early entry steht da nix...

Wofür auch, wenn Du feste Sitzplätze hast!? Chewi und ich haben übrigens auch Sitzplatzkarten für beide UK Shows.


Na dafür, dass wir das häßliche Poster auch sicher ergattern.
So schlimm wie London 2007 muss es aber nicht kommen...