vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Europa Tour 2009 Tenclub Tickets

Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #30 am: 06. August 2009 um 23:36
Ach, die Brause bekommst Du doch spätestens beim 10c nachgeschmissen.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline holo92

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 828
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #31 am: 06. August 2009 um 23:40
Eben sind die Manchester und London emails vom 10c eingetrudelt. Es wird sowohl in Manchester als auch in London einen early entry geben.  ;D


Ganz originell ist ja, dass der early entry anscheinend auf die Tenclub-Stehplätze beschränkt ist.
Ich hab nämlich meiner Frau zuliebe TC-Sitzplätze London gekauft;
Bestätigungsmail kam auch heute, aber von early entry steht da nix...

Wofür auch, wenn Du feste Sitzplätze hast!? Chewi und ich haben übrigens auch Sitzplatzkarten für beide UK Shows.
ihr werdet doch wohl nicht langsam alt?  ;)



Jeder wird alt, Hauptsache langsam ;)!

Mal im Ernst: Berlin mit Kumpels vorne rein, London entspannt Sitzplatz.
Ich kann dich aber beruhigen, ich stehe schon auf (außer vielleicht bei Even Flow; obwohl- da auch, wenn ich aufs Klo gehe).


Offline Vasall

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.744
    • Geschlecht:Männlich
  • hey ho let's go
Antwort #32 am: 07. August 2009 um 10:09
Eben sind die Manchester und London emails vom 10c eingetrudelt. Es wird sowohl in Manchester als auch in London einen early entry geben.  ;D


Ganz originell ist ja, dass der early entry anscheinend auf die Tenclub-Stehplätze beschränkt ist.
Ich hab nämlich meiner Frau zuliebe TC-Sitzplätze London gekauft;
Bestätigungsmail kam auch heute, aber von early entry steht da nix...

Wofür auch, wenn Du feste Sitzplätze hast!? Chewi und ich haben übrigens auch Sitzplatzkarten für beide UK Shows.
ihr werdet doch wohl nicht langsam alt?  ;)


Jeder wird alt, Hauptsache langsam ;)!

Mal im Ernst: Berlin mit Kumpels vorne rein, London entspannt Sitzplatz.
Ich kann dich aber beruhigen, ich stehe schon auf (außer vielleicht bei Even Flow; obwohl- da auch, wenn ich aufs Klo gehe).

Wir werden auch sitzen. Die Altherrenriege wird immer größer   ;D


Offline michael

  • Administrator
  • vaf | 1/2 Full
  • *****
    • Beiträge: 1.936
    • Geschlecht:Männlich
    • 79PDA7XZ
Antwort #33 am: 07. August 2009 um 20:42
Nur noch 4 Tage bis Tourstart. Wie komm ich hin, wer bezahlt mein nächstes Bier und wer fährt mich wieder heim?

Fragen und Anworten unter MfgTour.


Offline Pollythium

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 35
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #34 am: 09. August 2009 um 22:32
Ich hab nochmal 'ne Frage zu den Tenclub Tickets, bin damit noch unerfahren  ???
In der Email stand ja, dass man die Tickets ab 12 Uhr abholen kann. Einlass ist aber ja erst um 17 Uhr... Ich hab zwar schon vor, relativ früh da zu sein, aber 12 Uhr finde ich dann doch ziemlich heftig. Ich würde daher gerne wissen, ob man sich seine Tickets auch noch später abholen kann oder ob es dann so voll wird, dass man nicht mehr früh genug rein kommt. Ich wäre dankbar für ein paar Erfahrungswerte ;-)


Offline holo92

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 828
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #35 am: 09. August 2009 um 22:38
Ich hab nochmal 'ne Frage zu den Tenclub Tickets, bin damit noch unerfahren  ???
In der Email stand ja, dass man die Tickets ab 12 Uhr abholen kann. Einlass ist aber ja erst um 17 Uhr... Ich hab zwar schon vor, relativ früh da zu sein, aber 12 Uhr finde ich dann doch ziemlich heftig. Ich würde daher gerne wissen, ob man sich seine Tickets auch noch später abholen kann oder ob es dann so voll wird, dass man nicht mehr früh genug rein kommt. Ich wäre dankbar für ein paar Erfahrungswerte ;-)


AB 12 Uhr, wie du selbst geschrieben hast.
Das geht total entspannt ab, sind ja fast 5 Stunden bis zum Early Entry!

Es geht ja hier um ca. 500 Leute, die je ein Ticketpaar abholen wollen.
"Teil" mal 500 Leute durch 5 Stunden...


Offline someonesbrain

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 800
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #36 am: 09. August 2009 um 22:44
Ich hab nochmal 'ne Frage zu den Tenclub Tickets, bin damit noch unerfahren  ???
In der Email stand ja, dass man die Tickets ab 12 Uhr abholen kann. Einlass ist aber ja erst um 17 Uhr... Ich hab zwar schon vor, relativ früh da zu sein, aber 12 Uhr finde ich dann doch ziemlich heftig. Ich würde daher gerne wissen, ob man sich seine Tickets auch noch später abholen kann oder ob es dann so voll wird, dass man nicht mehr früh genug rein kommt. Ich wäre dankbar für ein paar Erfahrungswerte ;-)


AB 12 Uhr, wie du selbst geschrieben hast.
Das geht total entspannt ab, sind ja fast 5 Stunden bis zum Early Entry!

Es geht ja hier um ca. 500 Leute, die je ein Ticketpaar abholen wollen.
"Teil" mal 500 Leute durch 5 Stunden...

Wie war das denn beim letzten mal in der Wuhlheide? Da kamen die Leute vom Tenclub doch auch einiges später und keine 5 Stunden vor dem Einlass. Oder war das woanders?


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #37 am: 09. August 2009 um 23:01
Wie war das denn beim letzten mal in der Wuhlheide? Da kamen die Leute vom Tenclub doch auch einiges später und keine 5 Stunden vor dem Einlass. Oder war das woanders?

In Berlin hat es sich 2006 eher wie 2 Stunden vorher angefühlt (oder noch weniger), und 500x2 Menschen waren da auf keinen Fall. Eher insgesamt 250-300, und die waren alle mehr als entspannt! Ergo: 2 Stunden vorher reicht meiner Meinung nach dicke.
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline lincoln rhyme

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 62
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #38 am: 10. August 2009 um 04:49
Wie war das denn beim letzten mal in der Wuhlheide? Da kamen die Leute vom Tenclub doch auch einiges später und keine 5 Stunden vor dem Einlass. Oder war das woanders?

In Berlin hat es sich 2006 eher wie 2 Stunden vorher angefühlt (oder noch weniger), und 500x2 Menschen waren da auf keinen Fall. Eher insgesamt 250-300, und die waren alle mehr als entspannt! Ergo: 2 Stunden vorher reicht meiner Meinung nach dicke.


Wann gab es "damals" denn eigentlich die Bändchen für den FoS Bereich? Schon beim Erhalt der Tickets, oder erst beim Einlass? Was wohl wahrscheinlicher wäre...


Offline dorjen779

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 133
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #39 am: 10. August 2009 um 07:36
Wie war das denn beim letzten mal in der Wuhlheide? Da kamen die Leute vom Tenclub doch auch einiges später und keine 5 Stunden vor dem Einlass. Oder war das woanders?

In Berlin hat es sich 2006 eher wie 2 Stunden vorher angefühlt (oder noch weniger), und 500x2 Menschen waren da auf keinen Fall. Eher insgesamt 250-300, und die waren alle mehr als entspannt! Ergo: 2 Stunden vorher reicht meiner Meinung nach dicke.


Wann gab es "damals" denn eigentlich die Bändchen für den FoS Bereich? Schon beim Erhalt der Tickets, oder erst beim Einlass? Was wohl wahrscheinlicher wäre...


Wieso FoS Bereich? Hab ich was verpasst ? Gibt's jetzt oder doch nicht ???  ???


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #40 am: 10. August 2009 um 08:03
Wie war das denn beim letzten mal in der Wuhlheide? Da kamen die Leute vom Tenclub doch auch einiges später und keine 5 Stunden vor dem Einlass. Oder war das woanders?

In Berlin hat es sich 2006 eher wie 2 Stunden vorher angefühlt (oder noch weniger), und 500x2 Menschen waren da auf keinen Fall. Eher insgesamt 250-300, und die waren alle mehr als entspannt! Ergo: 2 Stunden vorher reicht meiner Meinung nach dicke.


Wann gab es "damals" denn eigentlich die Bändchen für den FoS Bereich? Schon beim Erhalt der Tickets, oder erst beim Einlass? Was wohl wahrscheinlicher wäre...


Wieso FoS Bereich? Hab ich was verpasst ? Gibt's jetzt oder doch nicht ???  ???

Kann mich nicht an eine Show ohne FoS in der Wuhlheide erinnern.
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #41 am: 10. August 2009 um 08:11
Ticketabholen hat bei mir nie länger als 15 Minuten gedauert. Doch, in New York vielleicht 30-40 Minuten. Das war aber ein Sonderfall. Und pünktlich beginnt der Tenclub sowieso nie, um 12 Uhr sind die noch beim Frühstück mit Ei.
Karriere beendet.


Offline oohlio

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 458
    • Geschlecht:Männlich
  • never ever give up...
Antwort #42 am: 10. August 2009 um 08:28
..mit Ei.
Dann erklärt sich hier einiges. Brauch ich noch mehr als den Perso ? Ich habe irgendwie den Ausdruck verbummelt..
1996 | Hamburg, Sporthalle
2006 | Arnheim, Gelredome
2007 | Düsseldorf, ISS Dome
2009 | Berlin, Wuhlheide
2010 | Berlin, Wuhlheide
2011 | Alpine Valley, WI
2012 | Berlin, O2 Arena


Offline dorjen779

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 133
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #43 am: 10. August 2009 um 08:34
Wie war das denn beim letzten mal in der Wuhlheide? Da kamen die Leute vom Tenclub doch auch einiges später und keine 5 Stunden vor dem Einlass. Oder war das woanders?

In Berlin hat es sich 2006 eher wie 2 Stunden vorher angefühlt (oder noch weniger), und 500x2 Menschen waren da auf keinen Fall. Eher insgesamt 250-300, und die waren alle mehr als entspannt! Ergo: 2 Stunden vorher reicht meiner Meinung nach dicke.


Wann gab es "damals" denn eigentlich die Bändchen für den FoS Bereich? Schon beim Erhalt der Tickets, oder erst beim Einlass? Was wohl wahrscheinlicher wäre...


Wieso FoS Bereich? Hab ich was verpasst ? Gibt's jetzt oder doch nicht ???  ???

Kann mich nicht an eine Show ohne FoS in der Wuhlheide erinnern.

Aber doch dieses Jahr nicht !?  "There will not be a special reserved fan club section inside the venue."


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #44 am: 10. August 2009 um 08:39

Aber doch dieses Jahr nicht !?  "There will not be a special reserved fan club section inside the venue."

Das heißt doch nicht, dass es keine FoS Bereich gibt, sondern nur, dass es nicht einen nur für Fans abgetrennten Bereich gibt
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende