Pearl Jam > Nordamerika-Tour 2009

US Konzerte 2009

(1/52) > >>

bobafett:
Neben dem Festival in San Francisco ist nun auch das Festival in Austin bestätigt worden:

Austin

bobafett:
Angeblich ein Konzert in Toronto am 21.8. um mal ein wenig die Gerüchteküche anzuheizen und allen Zusatzterminen in Europa einen Dämpfer zu erteilen.

Tyler Durden:

--- Zitat von: bobafett am 28. April 2009 um 20:58 ---Angeblich ein Konzert in Toronto am 21.8. um mal ein wenig die Gerüchteküche anzuheizen und allen Zusatzterminen in Europa einen Dämpfer zu erteilen.

--- Ende Zitat ---

Das ist aber recht knapp kalkuliert, falls es wirklich stimmt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die alten Säcke das leistungsmäßig noch hinkriegen.

bobafett:

--- Zitat von: Tyler Durden am 28. April 2009 um 21:00 ---
--- Zitat von: bobafett am 28. April 2009 um 20:58 ---Angeblich ein Konzert in Toronto am 21.8. um mal ein wenig die Gerüchteküche anzuheizen und allen Zusatzterminen in Europa einen Dämpfer zu erteilen.

--- Ende Zitat ---

Das ist aber recht knapp kalkuliert, falls es wirklich stimmt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die alten Säcke das leistungsmäßig noch hinkriegen.

--- Ende Zitat ---

Wie gesagt Gerücht, aber wer will schon lange in London bleiben.

Ozone Baby:

--- Zitat von: bobafett am 28. April 2009 um 21:02 ---
--- Zitat von: Tyler Durden am 28. April 2009 um 21:00 ---
--- Zitat von: bobafett am 28. April 2009 um 20:58 ---Angeblich ein Konzert in Toronto am 21.8. um mal ein wenig die Gerüchteküche anzuheizen und allen Zusatzterminen in Europa einen Dämpfer zu erteilen.

--- Ende Zitat ---

Das ist aber recht knapp kalkuliert, falls es wirklich stimmt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die alten Säcke das leistungsmäßig noch hinkriegen.

--- Ende Zitat ---

Wie gesagt Gerücht, aber wer will schon lange in London bleiben.

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln