vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


US Konzerte 2009

Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #30 am: 04. Mai 2009 um 19:40
He Yoda, dann mußt Du Deine Signatur aber noch ändern, aber vielleicht habe ich es auch nur nicht verstanden.


Ansonsten hat der 10c zwar seine alte Ticket Policy wieder, aber mit nur zwei Konzerten und die in den Hochburgen, ist die Seite aufgrund des sofort einsetzenden Verkaufs richtig in die Knie gegangen. Sie lernen es nicht.


PEARL JAM CHICAGO 8/23/09 TICKET PAIR
SKU 7283
$148.00
THIS IS FOR TWO TICKETS TO THE PEARL JAM CHICAGO 8/23/09 SHOW.

You must be an active member as of May 3, 2009 to qualify for the ticket pre-sale. Starting May 6th, any remaining tickets will become available to ALL active members regardless of membership sign up date. The ticket pre-sale will end on May 6th at 3pm Pacific Time.

No phone orders. Eligible Ten Club members are allowed to purchase two (2) tickets per show. Ten Club tickets are available while supplies last. For wheelchair accessible seating, please contact tickets@tenclub.net.

Ten Club tickets are for reserved seating and will be allocated by seniority. Seat locations will be reserved from the 1st row on the floor, extending back, and the side sections closest to the stage. The longer you have been in the fan club, the closer your seats will be to the stage. Newer members should not expect prime seat locations. Proximity to the stage is contingent on the amount of members in attendance. Seat location is NOT revealed prior to the performance.

Please read the following details before making a ticket purchase:

⁃ Tickets are not mailed in advance. Tickets are distributed at the venue on the day of the show.

⁃ The fan club member must collect the tickets with a valid photo identification. No exceptions.

⁃ Purchasing Ten Club tickets means you agree to all Ten Club ticket policies and distributing procedures.

⁃ Reselling of Ten Club tickets will result in cancellation of ticket purchase and revocation of all future ticket benefits.

⁃ All ticket sales are final. No refunds. No transfers. No exchanges.

⁃ All dates are subject to change.

Chicago Tickets will go on sale to the general public on Sat, May 9th at 11am local time. Visit this link for details: www.ticketmaster.com.

Questions about Ten Club tickets can be directed to tickets@tenclub.net or by calling 800-724-8038 (international rates may apply). Your patience is appreciated.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #31 am: 04. Mai 2009 um 19:43
He Yoda

Danke, Herr Fett. Hättest Du es nicht ausgesprochen, ich hätte es garantiert getan.
Karriere beendet.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #32 am: 04. Mai 2009 um 19:47
Schade nur ein Kanada Konzert,mir wäre noch Thunder Bay,Kitchner,St.John und Ottawa noch dazu und es wäre nur geil wieder nach Kanada zufahren was solls St.Paul,Gorge Las Vegas(2000) und Atlantic City wäre für die USa auch klasse gewesen,was solls ich nehme wie es kommt und verde diesmal die Europa Tour sausen lassen das erste mal aber wegen Berlin und Rotterdam fliege ich nich rüber und UK Konzerte interessieren mich nicht. Ich denke da kommen noch konzerte dazu.Das Album erwarte ich dann 08/09.2009 in den Läden oder im Netz.

Warum wolltest Du dann meine Karten für Rotterdam, Manchester und London haben?
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.236
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #33 am: 04. Mai 2009 um 19:51
Hallo

weil ich sonst nach Europa gekommen wäre außerdem wollte ich nur Rotterdam oder?Ich muß ja auch sparen weißt ja Weltwirtschaft krise und so weiter.Da liegen die Konzerte in den USA dann doch näher oder?


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #34 am: 04. Mai 2009 um 19:53
Hallo

weil ich sonst nach Europa gekommen wäre außerdem wollte ich nur Rotterdam oder?Ich muß ja auch sparen weißt ja Weltwirtschaft krise und so weiter.Da liegen die Konzerte in den USA dann doch näher oder?

Jaja, wie auch immer. War nur etwas überrascht über den Sinneswandel.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.236
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #35 am: 04. Mai 2009 um 19:58
Leider ist das so obwohl ich gerne Berlin  und Rotterdam gesehen habe vielleicht gibs ja wieder eine DVD von Berlin ,werde es dann mir ansehen und die Karte für Rotterdam hast Du für mich leider ja keine oder? Wenn ja überlege ich mir es noch und werde irgendwie doch kommen und Dir ein Kasten Bier ausgeben wollte dich ja mal immer kennenlernen ,ups hoffentlich  hort es sich nicht an ob ich schwul wäre ach ne ich  bin ja verheiratete Gorge sei dank.
« Letzte Änderung: 04. Mai 2009 um 20:00 von Who you are »


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #36 am: 04. Mai 2009 um 20:00
Angst!!!  :o Ich hab zum Glück keine Karten mehr.  ;)
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline ApfelGeld

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.743
    • Geschlecht:Männlich
  • שלום ישראל
Antwort #37 am: 04. Mai 2009 um 20:02
 ;D *SCNR*


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #38 am: 04. Mai 2009 um 20:02
Leider ist das so obwohl ich gerne Berlin  und Rotterdam gesehen habe vielleicht gibs ja wieder eine DVD von Berlin ,werde es dann mir ansehen und die Karte für Rotterdam hast Du für mich leider ja keine oder? Wenn ja überlege ich mir es noch und werde irgendwie doch kommen und Dir ein Kasten Bier ausgeben wollte dich ja mal immer kennenlernen ,ups hoffentlich  hort es sich nicht an ob ich schwul wäre ach ne ich  bin ja verheiratete Gorge sei dank.

Himmel, eben quatschst Du noch von der Weltwirtschaftskrise und nun nur für Rotterdam hierher?
Bei aller Liebe, aber liest Du Dir eigentlich überhaupt durch was Du schreibst?


I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.236
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #39 am: 04. Mai 2009 um 20:04
Schade hätte dich gerne kennengelernt aber es gib ja noch Karten ab Freitag bin zwar weit weg vielleicht kaufe ich doch noch Karten für die konzert und werde Dich suchen bei den Konzerten jetz kannst Du angst haben ,haha ;D ;D ;D ;D ;D


Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.236
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #40 am: 04. Mai 2009 um 20:07
Leider ist das so obwohl ich gerne Berlin  und Rotterdam gesehen habe vielleicht gibs ja wieder eine DVD von Berlin ,werde es dann mir ansehen und die Karte für Rotterdam hast Du für mich leider ja keine oder? Wenn ja überlege ich mir es noch und werde irgendwie doch kommen und Dir ein Kasten Bier ausgeben wollte dich ja mal immer kennenlernen ,ups hoffentlich  hort es sich nicht an ob ich schwul wäre ach ne ich  bin ja verheiratete Gorge sei dank.

Himmel, eben quatschst Du noch von der Weltwirtschaftskrise und nun nur für Rotterdam hierher?
Bei aller Liebe, aber liest Du Dir eigentlich überhaupt durch was Du schreibst?

wir machen nur spaß hier natürlich werde ich nicht kommen muß auch mal sparen also ganz ruhig ich weiß was ich schreibe aber die verlockung jemand von vitalogy.de kennen zulernen war doch sehr verlocket ;D ;D ;D ;D

Darf man kein Spaß hier mehr machen ???

« Letzte Änderung: 04. Mai 2009 um 20:16 von Who you are »


Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #41 am: 04. Mai 2009 um 20:17
Einfach Top! Besser als jedes Kabarett.

Ansonsten könnte es nach den Konzertankündigungen schön langsam mal Richtung Album Infos gehen!


Online mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.065
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #42 am: 04. Mai 2009 um 20:31
2 ganze Konzerte angekündigt, Respekt an den Vogel! ::)

Jetzt mal langsam her mit den Album News...
aka CosmoKramer


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #43 am: 04. Mai 2009 um 20:38
Leider ist das so obwohl ich gerne Berlin  und Rotterdam gesehen habe vielleicht gibs ja wieder eine DVD von Berlin ,werde es dann mir ansehen und die Karte für Rotterdam hast Du für mich leider ja keine oder? Wenn ja überlege ich mir es noch und werde irgendwie doch kommen und Dir ein Kasten Bier ausgeben wollte dich ja mal immer kennenlernen ,ups hoffentlich  hort es sich nicht an ob ich schwul wäre ach ne ich  bin ja verheiratete Gorge sei dank.

Himmel, eben quatschst Du noch von der Weltwirtschaftskrise und nun nur für Rotterdam hierher?
Bei aller Liebe, aber liest Du Dir eigentlich überhaupt durch was Du schreibst?

wir machen nur spaß hier natürlich werde ich nicht kommen muß auch mal sparen also ganz ruhig ich weiß was ich schreibe aber die verlockung jemand von vitalogy.de kennen zulernen war doch sehr verlocket ;D ;D ;D ;D

Darf man kein Spaß hier mehr machen ???


Laber, keinen Spaß hier haben? Den haben wir hier, seit Du uns einen vom Pferd erzählt hast, Du wärst mit 16 durch halb Europa gereist und Deinem posten zu mitteleuropäischen Zeiten, trotz Deines Aufenthaltes in Boston, Bolivien oder Taka Tuka Land.

Die letzten die mir angeboten haben ruhig zu bleiben, durften danach erst einmal eine weitere Stunde schreiben, aber darauf verzichte ich bei Dir dankend, wo wir wieder beim Spaß verstehen wären.


Um mal wieder zum Thema zu kommen, der Ankündigungswahn ist total daneben und die großen Ticketkontingente lassen eigentlich nur den Schluss zu, das hier einerseits kräftig gemolken werden soll und andererseits eher ausgetestet wird, wie der Ticketmarkt für eine zukünftige Tour noch ist.
Aber eine Platte vor den ganzen Konzerten halte ich für ausgeschlossen.
« Letzte Änderung: 04. Mai 2009 um 20:42 von bobafett »
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Jojo

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 647
Antwort #44 am: 04. Mai 2009 um 20:39
Was habt ihr eigentlich alle für ein Problem mit dem Vogel? Ist doch ein netter Service und doch auch klar, dass da nicht immer eine hammer Nachricht hinterstecken kann. Bzw. wieso ignoriert ihr ihn nicht, wenn er euch sowieso nervt.
Ich fands klasse, weil man sich ausrechnen konnte, wann die Euro-Ankündigung kommt.