vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


US Konzerte 2009

Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.236
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #45 am: 04. Mai 2009 um 20:53
Leider ist das so obwohl ich gerne Berlin  und Rotterdam gesehen habe vielleicht gibs ja wieder eine DVD von Berlin ,werde es dann mir ansehen und die Karte für Rotterdam hast Du für mich leider ja keine oder? Wenn ja überlege ich mir es noch und werde irgendwie doch kommen und Dir ein Kasten Bier ausgeben wollte dich ja mal immer kennenlernen ,ups hoffentlich  hort es sich nicht an ob ich schwul wäre ach ne ich  bin ja verheiratete Gorge sei dank.

Himmel, eben quatschst Du noch von der Weltwirtschaftskrise und nun nur für Rotterdam hierher?
Bei aller Liebe, aber liest Du Dir eigentlich überhaupt durch was Du schreibst?

Der neid ist ja sehr groß oder? Außerdem maile ich jeden Tag nach Hause wie der Rest der Familie geht und warte dann auf Antwort.Außerdem habe ich mit 15 ganze 6 Konzerte von Guns n roses gesehen bin auch halb durch Europa gefahren mit meinen Vater und mit 16 wieder mit meinen Vater nur zur info.So Du kannst mich jetzt mal und ich weiße  wieder warum ich aus Deutschland weg bin wegen solchen arschlöcher wie Du bzw Sie lebt woll und lebe weiter in deiner Welt oder wo immer Sie leben  >:D >:D


« Letzte Änderung: 04. Mai 2009 um 21:01 von Who you are »


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #46 am: 04. Mai 2009 um 21:00
Was habt Ihr nur mit'n Vögeln  ;D

Bin froh das da bisher nur die 2 Shows dazu gekommen sind und nicht irgendwelche Seattle, NY oder sonstige Gigs die einen ins Grübeln oder in Versuchung bringen. Sollen in den anstehenden Shows die ersten neuen Stücke austesten und anschliessend das Album rausbringen. Richtige Tour 2010 und dann können Sie's mit neuem Album auch wieder richtig krachen lassen...
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #47 am: 04. Mai 2009 um 21:00
Leider ist das so obwohl ich gerne Berlin  und Rotterdam gesehen habe vielleicht gibs ja wieder eine DVD von Berlin ,werde es dann mir ansehen und die Karte für Rotterdam hast Du für mich leider ja keine oder? Wenn ja überlege ich mir es noch und werde irgendwie doch kommen und Dir ein Kasten Bier ausgeben wollte dich ja mal immer kennenlernen ,ups hoffentlich  hort es sich nicht an ob ich schwul wäre ach ne ich  bin ja verheiratete Gorge sei dank.

Himmel, eben quatschst Du noch von der Weltwirtschaftskrise und nun nur für Rotterdam hierher?
Bei aller Liebe, aber liest Du Dir eigentlich überhaupt durch was Du schreibst?

Der neid ist ja sehr groß oder? Außerdem maile ich jeden Tag nach Hause wie der rest der Familie geht und warte dann auf antwort.Außerdem habe ich mit 15 ganze 6 Konzerte von Guns n roses gesehen bin auch halb durch Europa gefahren mit meinen Vater und mit 16 wieder mit meinen Vater nur zur info.So Du kannst mich mal jetzt weiße ich wieder warum ich aus Deutschland weg bin wegen solchen arschlöcher wie Du bzw Sie lebt woll und lebe weiter in deiner Welt oder wo immer Sie leben  >:D >:D



Großartig! Bitte mehr davon!  ;D
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline Crazy Diamond

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 545
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #48 am: 04. Mai 2009 um 21:02
Habt euch doch bitte wieder lieb  :police:
Seit doch froh, dass "wir" Beriln haben, dann ein neues Album. Hätte doch alles schlimmer kommen können.
What are you offering? Are you offering? Is it free?


Raff

  • Gast
Antwort #49 am: 04. Mai 2009 um 21:11
Der neid ist ja sehr groß oder?

Jau, schick mal was rüber von dem Kraut, das Du so wegrauchst !


Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.236
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #50 am: 04. Mai 2009 um 21:16
Der neid ist ja sehr groß oder?

Jau, schick mal was rüber von dem Kraut, das Du so wegrauchst !
[/quote

Schicke mir  deine Adresse und schicke ne Dose zu könnte dauern aber es wird ankommen.Bis den


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.086
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #51 am: 04. Mai 2009 um 21:16
So Du kannst mich jetzt mal und ich weiße  wieder warum ich aus Deutschland weg bin wegen solchen arschlöcher wie Du bzw Sie lebt woll und lebe weiter in deiner Welt oder wo immer Sie leben  >:D >:D

Vielleicht aufgrund Deiner mangelnden Deutschkentnisse... ???
aka CosmoKramer


Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.236
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #52 am: 04. Mai 2009 um 21:18
So Du kannst mich jetzt mal und ich weiße  wieder warum ich aus Deutschland weg bin wegen solchen arschlöcher wie Du bzw Sie lebt woll und lebe weiter in deiner Welt oder wo immer Sie leben  >:D >:D

Vielleicht aufgrund Deiner mangelnden Deutschkentnisse... ???

ja mein deutsch ist nicht das beste ich weiß ,bin auch nicht Supermann


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #53 am: 04. Mai 2009 um 21:18
Der neid ist ja sehr groß oder?

Jau, schick mal was rüber von dem Kraut, das Du so wegrauchst !
[/quote

Schicke mir  deine Adresse und schicke ne Dose zu könnte dauern aber es wird ankommen.Bis den

Bitte mal lesen, verstehen und anwenden. Danke.

http://www.pearl-jam.de/Themes/default/help/posting.german.html#quote
http://www.pearl-jam.de/Themes/default/help/posting.german.html#bbcref
Karriere beendet.


Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #54 am: 04. Mai 2009 um 21:21
So ein Theater hatten wir schon mal:

Ich wohne zwar in Boston trotzdem sind die ersteigerten CD's zuteuer man hätte die Cd's billiger bei Tenclub bekommen oder?Wenn man keine Kreditkarte hat kann man in diesem Forum mal nachfragen ob jemand mit bestellte bisher gab da ja keine Probleme wir sind ja alle große Fans oder?Und Erbsen zähle ich nicht und ist mir zu blöd manche kommentarehier und werd ab sofort alle Aktivitäten einstellen leb wohl.

Daher kann ich nur auf Tyler verweisen:

... etwas überrascht über den Sinneswandel.
« Letzte Änderung: 04. Mai 2009 um 21:24 von guitarman »


Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.236
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #55 am: 04. Mai 2009 um 21:21
noch so zwei oh mann


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #56 am: 04. Mai 2009 um 21:23
Kann es sein das hier der Eine oder Andere "off topic" ist ?!  :police:
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #57 am: 04. Mai 2009 um 21:26
Interessant finde ich ja, dass man die Karten für Toronto und Chicago nur einzeln kaufen kann. Letzte Woche konnte man noch alle Shows gleichzeitig kaufen.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #58 am: 04. Mai 2009 um 21:37
Leider ist das so obwohl ich gerne Berlin  und Rotterdam gesehen habe vielleicht gibs ja wieder eine DVD von Berlin ,werde es dann mir ansehen und die Karte für Rotterdam hast Du für mich leider ja keine oder? Wenn ja überlege ich mir es noch und werde irgendwie doch kommen und Dir ein Kasten Bier ausgeben wollte dich ja mal immer kennenlernen ,ups hoffentlich  hort es sich nicht an ob ich schwul wäre ach ne ich  bin ja verheiratete Gorge sei dank.

Himmel, eben quatschst Du noch von der Weltwirtschaftskrise und nun nur für Rotterdam hierher?
Bei aller Liebe, aber liest Du Dir eigentlich überhaupt durch was Du schreibst?

Der neid ist ja sehr groß oder? Außerdem maile ich jeden Tag nach Hause wie der Rest der Familie geht und warte dann auf Antwort.Außerdem habe ich mit 15 ganze 6 Konzerte von Guns n roses gesehen bin auch halb durch Europa gefahren mit meinen Vater und mit 16 wieder mit meinen Vater nur zur info.So Du kannst mich jetzt mal und ich weiße  wieder warum ich aus Deutschland weg bin wegen solchen arschlöcher wie Du bzw Sie lebt woll und lebe weiter in deiner Welt oder wo immer Sie leben  >:D >:D



Sehr schön, wenn man nicht weiter weiß oder ertappt wird, einfach mal ein bisschen losbrettern.
Zum Thema selber, bitte direkt nach unten scrollen.


Zitat
Der neid ist ja sehr groß oder?
Woraus Du das liest wird mir ein Rätsel bleiben, aber mir könnte nichts egaler sein wie viele Konzerte Du gesehen hast, aber ich war und bin nicht der einzige der Deine damalige Darstellung komisch fand und auch immer noch findet. Daraus Neid abzulesen, naja, ich denke meine Einstellung zu multiplem Konzert Abusus habe ich hier hinlänglich bekannt gemacht und auch von all den Schafen und Fanboys haue bekommen, diese Band nicht genug zu lieben, also leider durchgefallen mit der Neidnummer.

Zitat
So Du kannst mich jetzt mal

Tut mir Leid, aber da bleibt der Wunsch Vater des Gedanken, aber Du hast hier ja schon anderen Avancen gemacht, da wird sich sicher jemand finden.

Zitat
und ich weiße  wieder warum ich aus Deutschland weg bin
Wie gesagt, ich bin mir da nicht einmal so sicher, aber ganz ehrlich, wer so eindimensional denkt wie Du, um den ist es nicht schade. Was macht Dich im übrigen so sicher, dass ich Deutscher bin, aber zerbrech Dir nicht Deinen Kopf, es wäre eh egal, aber Deine Stereotype sind Wahnsinn.

Zitat
wegen solchen arschlöcher wie Du bzw Sie
Jetzt hat aber jemand die Geduld verloren, hmm, passt doch gar nicht zu den so beherrschten Deutschen? Ach ich vergaß, der Herr Kosmopolit macht es so wie es gerade passt, aber schön zu sehen, wie Du eine Linie überschreitest und das ohne Grund. Aber da waren andere schon viel origineller.

Zitat
lebt woll und lebe weiter in deiner Welt oder wo immer Sie leben
Dieser Wechsel von Sie und Du macht einen ganz irre, also was denn nun?
Aber das mit der Welt in der ich lebe, der war gut, momentan lebe ich auf meiner Hacienda in Argentinien und verfolge als Rinderzüchter ganz gespannt die Schweinegrippe, holze ein wenig Regenwald ab und überlege ob ich nicht aus Spaß Karten für Pearl Jam Konzerte kaufe, und dann nicht hingehe und mich freue, dass in den USA so weit vorne Plätze frei bleiben.
Du siehst, es ist nicht einfach ich zu sein, aber wem sage ich dass, Du hast es ja auch nicht leicht.


Und damit brütschi nicht auf Tour Neuigkeiten verzichten muß: Anders als bei den Euro Konzerten, sind die Tickets nicht auf regionale Mitgliedschaften begrenzt.



I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline soldier.of.love

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 300
    • Geschlecht:Männlich
  • One hand will wash the other!
Antwort #59 am: 04. Mai 2009 um 21:38
Interessant finde ich ja, dass man die Karten für Toronto und Chicago nur einzeln kaufen kann. Letzte Woche konnte man noch alle Shows gleichzeitig kaufen.
Du willst wohl Karten kaufen?  8)