vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Eddie spielt für David Lynch

Offline Binauralist

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 303
    • Geschlecht:Männlich
am: 26. Januar 2009 um 18:31
Gerade bei Pearl Jam Info gelesen  ;) :

"Am 4.4. steht Eddie Vedder neben Paul McCartney und anderen auf der Bühne der Radio Music City Hall in New York. Die Einnahmen dieses Benefit-Konzertes gehen an die David Lynch Foundation , die es sich zum Ziel gesetzt hat, die Transzendentale Mediation Kindern zu lehren. Der US-amerikanische Kultregisseur wendet diese Technik seit Jahrzehnten an und schöpft daraus seine Kreativität."

Quelle: David Lynch Foundation


Offline Traveller

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 765
    • Geschlecht:Männlich
  • Banana!!!
Antwort #1 am: 26. Januar 2009 um 21:20
Wenn das die Nummer ist, von der ich mir sicher bin, daß sie diejenige ist, die ich meine, ist es der größte Scheißdreck für den man sich hergeben kann.
Die transzendentale Meditation ist nichts anderes als Sektenmüll.Wir waren damals im damaligen Hauptquartier in der Schweiz nahe des Vierwaldstätter Sees und haben uns den Verein mal angeschaut. Oberhaupt war zu der Zeit ein gewisser Maharaschej hatschi bla bla Yogi...ist glaube ich aber mittlerweile tot. Böser Verein!!
Wenn ich mich mit meinem voreiligen Urteil zu weit aus dem Fenster gelehnt habe und dies jetzt was ganz anderes ist, bitte ich um Verzeihung. Habe jetzt aber keine Lust zu recherchieren, weil gerade erst von der Arbeit. Mir stach nur "transzendentale Meditation" ins Auge und ich hatte eine allergische Reaktion.
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.


Offline Windwalker

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 154
    • Geschlecht:Männlich
  • Our liberty just means, there's freedom to exploit
Antwort #2 am: 28. Januar 2009 um 14:57
Du scheinst Recht zu haben:
http://de.wikipedia.org/wiki/Maharishi_Mahesh_Yogi

Fast beängstigend. Dass Eddie und Paul McCartney da am Start sind....
newmodelarmy.de - die deutsche New Model Army Website!


Offline Tomcat

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.227
  • Space is the place!
Antwort #3 am: 28. Januar 2009 um 15:20
Na ja, besser als hätte man G.W. Bush unterstützt...  :angel:


Offline Cooper

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 87
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #4 am: 18. Februar 2009 um 00:26
Na ja, besser als hätte man G.W. Bush unterstützt...  :angel:
Ich liebe die David Lynch Filme und ich bin Pearl Jam Fan. Dachte jetzt bei der Überschrift, dass Eddie bissle beim Soundtrack hilft oder im neuen Film ne kleene Rolle spielt...
Die Foundation... Naja das ist halt Davids Steckenpferd. Immer lustig, wenn er bei Interviews zu seinen Filmen ne kleine Frage zu dem Thema bekam und dann völlig abschweifte und nicht aufhören wollte den Kram
zu erklären. Vielleicht hat Eddie es verstanden *g* Ach egal. David ist Kult und Kontakt mit dem Hollywood Aussenseiter passt dann doch wieder zu unseren unangepasstem Eddie.
Der Kick: Reviewmirror '93 live bei MTV


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #5 am: 05. April 2009 um 21:26
SETLIST: Angelo Badalamenti - Theme from "Twin Peaks" / Moby with Bettye LaVette - Natural Blues / Moby with TM Kids Choir - We Are All Made of Stars / Bettye LaVette with Moby - As Close As I'll Get to Heaven / Sheryl Crow - Riverwide / Sheryl Crow with Ben Harper - My Sweet Lord / Eddie Vedder - Far Behind / Eddie Vedder - Rise / Eddie Vedder - Arc / Ben Harper with Eddie Vedder - Indifference / Ben Harper - Fly One Time / Ben Harper and Eddie Vedder - Under Pressure / INTERMISSION / Donovan with Jim James - Hurdy Gurdy Man / Donovan with Jim James - Wear Your Love Like Heaven / Donovan with Sheryl Crow and Moby - Season of the Witch / Donovan with Paul Horn - Isle of Islay / Paul Horn - Meditation / Ringo Starr with Ben Harper - Don't Come Easy / Ringo Starr - Boys / Ringo Starr with Sheryl Crow and Eddie Vedder - Yellow Submarine / Paul McCartney - Baby You Can Drive My Car/Jet/Got to Get You Into My Life/Let It Be/Lady Madonna/Blackbird/Here Today/Band on the Run/Can't Buy Me Love/ Paul McCartney and Ringo Starr - With a Little Help From My Friends // ENCORE: Paul McCartney, Ringo Starr and all performers - Cosmically Conscious/I Saw Her Standing There


Und wieder ein wahnsinnig originelles Plakat von Shepard Fairey:
« Letzte Änderung: 06. April 2009 um 12:08 von bobafett »
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Tomcat

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.227
  • Space is the place!
Antwort #6 am: 05. April 2009 um 23:27
Ben & Ed singen Queens "Under Pressure"

bitte keine Fan Links zu youtube, wird sicher jeder auch ohne unsere Hilfe finden

vielen dank  boba
« Letzte Änderung: 06. April 2009 um 12:09 von bobafett »


Offline Annapurna

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 572
    • Geschlecht:Weiblich
  • Eddie's blue sky home...
Antwort #7 am: 22. April 2009 um 12:48
Hehe, "frEDDIE"  ;D

Gefällt mir.
00  Nürnberg
03  NY I + II
06  Verona Pistoia Prag BER Wien
07  MUC DD Southside
09  Rotterd. BER
10  Dublin Belfast BER
11  EV Long B., LA, St. B.
12  Prag Stockh. Oslo
14  Adam I & II Wien
17  EV BER Taormina I & II
18  Prag Krakau BER
19 EV Florenz Barolo BER DD
22 Copenh. Wien
24 BER Barcelona


Offline Cooper

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 87
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #8 am: 18. Mai 2009 um 20:10
Der gute Onkel David befragt Eddie wie er zur Musik kam. Interessant!!!
Gucken hier: http://dlf.tv/2009/eddie-vedder/
Der Kick: Reviewmirror '93 live bei MTV