vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


T-Shirts 2009

Offline hummelchen09

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 194
    • Geschlecht:Weiblich
am: 03. Juni 2009 um 09:14
gibts zur tour eigentlich wieder shirts vom forum  ???
hab so nix mitgekriegt.... :angel:
Landgraaf 92 - A'dam 96 - RaR/HH 00 - Arnheim/Berlin 06 - D'dorf/Nijmegen 07 - Rotterdam/London 09 - Dublin/Nijmegen/Berlin 10 - A'dam I+II/Berlin I+II/Kopenhagen 12 - A'dam I+II/Wien 14 - A'dam I+II/Landgraaf/Prag/Barcelona 18 - Berlin/Zürich/FF/A‘dam 22
EV A'dam I/Antwerpen 17; Brüssel/D'dorf 19


Offline Crazy Diamond

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 545
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 03. Juni 2009 um 09:19
Tja, dann gibts wohl auch noch keine  ;)
Und wenn es wieder welche geben sollte, wird man uns schon darauf hinweisen.
What are you offering? Are you offering? Is it free?


PJlover

  • Gast
Antwort #2 am: 03. Juni 2009 um 09:45
Denk das kommt drauf ob sich hier jemand Aufraft was zu machen, einfach nur zu warten das was passiert bringt denk nichts.

Also los, wer nimmt es in die Hand das VAF Tour Merchandising 2009.
Shirts, Sweatshirts, Sticker, Luftballons :-)


Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #3 am: 03. Juni 2009 um 15:31
Immer der, der fragt!
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline hummelchen09

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 194
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #4 am: 04. Juni 2009 um 09:19
Immer der, der fragt!

na dann zieh ich halt das von 2007 an.... ;D
Landgraaf 92 - A'dam 96 - RaR/HH 00 - Arnheim/Berlin 06 - D'dorf/Nijmegen 07 - Rotterdam/London 09 - Dublin/Nijmegen/Berlin 10 - A'dam I+II/Berlin I+II/Kopenhagen 12 - A'dam I+II/Wien 14 - A'dam I+II/Landgraaf/Prag/Barcelona 18 - Berlin/Zürich/FF/A‘dam 22
EV A'dam I/Antwerpen 17; Brüssel/D'dorf 19


Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #5 am: 06. Juli 2009 um 21:34
Dann auch hier nochmal der Hinweis, dass es von unserem klassischen pearl-jam.info-Shirt jetzt eine spezielle "Berlin-Edition" für den 15.08. zu kaufen gibt. Zum kleinen Preis von 12,90 EUR für Männer und 13,90 EUR für Frauen (zzgl. 2,90 EUR Versandkosten).

HIER gibt es alle weiteren Infos dazu! Und wer es gar nicht abwarten kann, der kommt HIER direkt in den Shop!  :)
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Online mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.062
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #6 am: 07. Juli 2009 um 06:53
Sieht klasse aus das Teil!
Und sogar in verschiedenen Farben wählbar, welch ein Luxus.
Danke schon mal an die Verantwortlichen, wird natürlich bestellt.
aka CosmoKramer


Offline hummelchen09

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 194
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #7 am: 07. Juli 2009 um 09:24
na geht doch.... ;D
kann mich gar nicht für ne Farbe entscheiden...wow wat ne Vielfalt...

nur schade eigentlich, dass ich zum Berlin Konzert leider verhindert bin, aber das Shirt macht sich bestimmt auch gut in Rotterdam und London.... ;)
Landgraaf 92 - A'dam 96 - RaR/HH 00 - Arnheim/Berlin 06 - D'dorf/Nijmegen 07 - Rotterdam/London 09 - Dublin/Nijmegen/Berlin 10 - A'dam I+II/Berlin I+II/Kopenhagen 12 - A'dam I+II/Wien 14 - A'dam I+II/Landgraaf/Prag/Barcelona 18 - Berlin/Zürich/FF/A‘dam 22
EV A'dam I/Antwerpen 17; Brüssel/D'dorf 19


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.096
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #8 am: 07. Juli 2009 um 09:32

Alles Quatsch ! Die Shirt's taugen nichts und Mindi will sich nur die Taschen voll machen   ;D
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Randlos

  • Gast
Antwort #9 am: 07. Juli 2009 um 10:43
Super Sache, Danke. Bestellt. :-)

Aber mal eine andere Frage, es gab doch zu letzten Tor ein Wettbewerb mit verschiedenen echt klasse Motiven.
Warum kommt da z.b. nicht Platz 2, 3 usw. in Frage? Etwas überarbeitet und wir hätten ein Hammer Shirt.
Wo sind die damaligen "Verlierer"?


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.695
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #10 am: 07. Juli 2009 um 11:09
Einer der Entwürfe damals nahm die offizielle Gestaltung von Eintrittskarten/Plakaten teilweise auf; fällt IMO insofern aus.

Denkbar wäre vielleicht auch, einen der Beiträge des Docs aus dem Poster-Wettbewerb zu verwenden, sofern er und die Chefs sich dazu durchringen können/dürfen. Bin mir bewusst, dass sich nicht alle für ein Shirt eignen dürften, der Baum bspw., wobei der dann zu der Ehre käme, die ihm gebührt. Das Auge könnte vielleicht gehen, aber wirklich zu beurteilen vermag ich das nicht.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline ElHefe

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.018
    • Geschlecht:Männlich
  • Let it ride!
Antwort #11 am: 07. Juli 2009 um 14:38
Dennoch denke ich, dass das ein sehr guter Vorschlag ist. Ich denke ja, dass wir glaube ich alle wissen, dass der Doc in der Hinsicht echt fähig ist und wenn dann die Zeit dafür noch reicht und er und die Chefs sich darauf einigen könn(t)en, das eine super Sache wäre.
Ich will den Vorschlag von Mindi und pearl jam-info ja nicht schmälern (und werde mir auch ein Shirt bestellen, weil es trotz allem ein tolles Motiv ist), denke aber, dass ein eigenes Shirt für's Forum für uns als Mitglieder desselben mehr Bezug hätte und daher geiler käme...
2022 Berlin, Zürich, Frankfurt, Kopenhagen, Budapest, Krakau, Wien, Prag
2018 Berlin
2014 Berlin
2012 Prag, Berlin I, Berlin II, Stockholm, Oslo, Kopenhagen
2010 Berlin
2009 Rotterdam, Berlin
2007 München, Düsseldorf
2006 Berlin

13/378/121


Randlos

  • Gast
Antwort #12 am: 07. Juli 2009 um 15:18
Achja und wenn es bis Berlin nicht reicht, könnte man das ja schon für die Tour danach in Angriff nehmen.
Soll ja ein paar Monate nach dem Album folgen. Dann wäre man allzeit bereit.  ;D


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.695
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #13 am: 07. Juli 2009 um 16:13
Bevor mein obiger Beitrag in einen falschen Hals gerät: Das ist nur eine vage(r) Idee-Gedanke-Vorschlag, keinesfalls eine Aufforderung oder sonstwas in dieser Richtung. Kommt ja auch sehr früh. Möchte ich noch einmal fest unterstreichen.

Auch wenn mich ein neues Textilprodukt aus diesem Hause freute - immer nur ArtShirts* kaufen ist auch langweilig, sodass ich beim Kaufen auch weit vorne wäre -, ist es mir doch relativ latte, ob es denn etwas Neues gibt, und angesichts des Riesenumfangs der "Tour" lohnt es sich vielleicht auch nicht wirklich.

Die Vögel von dieser komischen Info-Seite haben meinen Kauf-Beitrag dieses Jahr schon bekommen. ;D

*Apropos - da gab es doch auch ein hellblaues Shirt, in das Taxi sich so verliebt hatte - ausverkauft?
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline Addî

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.768
    • Geschlecht:Männlich
  • Play me my song. Here it comes again.
Antwort #14 am: 07. Juli 2009 um 17:30
Sieht klasse aus das Teil!
Und sogar in verschiedenen Farben wählbar, welch ein Luxus.
Danke schon mal an die Verantwortlichen, wird natürlich bestellt.

verschiedene Farben, du beziehst dich auf die gesamte Auswahl!? Weil das Berlin-Special-Sonder-Shirt gibt es doch nur in grün?
Früher war hier mehr los... drecks Facebook & Co