vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Album des Monats

Offline redmosquito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.375
    • Geschlecht:Männlich
  • beware!
Antwort #15 am: 30. Mai 2004 um 17:19
ist auch keine schlechte idee wie ich finde...nur bei neuen sachen ist das interessanter, denke ich.

nächste woche, glaube am 7. juni kommt die velvet revolver scheibe.....könnte mir vorstellen, dass dieses teil schon von einigen gekauft wird.

auf guns n`roses und stone temple pilots gehen doch viele ab...da wär das bestimmt ne coole diskussion über dieses projekt

das wär mein vorschlag für den nächsten versuch

was meint ihr???
ja ja ja!!!


Offline Fadenschnute

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 485
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #16 am: 30. Mai 2004 um 17:20
Ja, die Velvet Revolver Scheibe fände ich auch gut, ich werde sie mir auf jeden Fall holen und denke dass das einige andere hier auch tun werden, da müssten wir doch eine anständige Diskussion hinbekommen :)


Offline redmosquito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.375
    • Geschlecht:Männlich
  • beware!
Antwort #17 am: 30. Mai 2004 um 17:28
Ja, die Velvet Revolver Scheibe fände ich auch gut, ich werde sie mir auf jeden Fall holen und denke dass das einige andere hier auch tun werden, da müssten wir doch eine anständige Diskussion hinbekommen :)

hätte ich ja auch nicht gedacht dass sich jemand so schnell mit mir solidarisch erklärt.....danke :)
ja ja ja!!!


Offline Dredd

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.714
    • Geschlecht:Männlich
  • ---
Antwort #18 am: 02. Juni 2004 um 16:29
die würde ich mir auch holen , mit recht hoher wahrscheinlichkeit , muss aber erst im laden schauen wo sie billiger ist und dann erst bestellen , kann also bis zum 9. oder so dauern.