vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Biete 2 x 10c Berlin und 2 x 10c Rotterdam

Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #15 am: 15. Juli 2009 um 10:07
Nein, da hilft auch erneutes anfragen nichts. Das ist doch genau das, was wir geschrieben haben. Die haben die Vorgehensweise verschärft. Hinsichtlich der Übertragung finde ich das nicht einmal schlimm, aber so ganz ohne Rückerstattung ist schon hart. Aber auch da muss man letztlich eingestehen, dass man es bei der Bestellung wusste.

Einziger Weg jetzt also, über einen fiktiven Lichtbildausweis oder einen look-alike an die Karten zu kommen. Das soll wohlgemerkt keine Anstiftung zur Fälschung offizieller Dokumente sein. Aber gerade im Ausland könnte ich mir vorstellen, dass man auch mit einem laminierten vaf-academy-Studentenausweis an die Karten kommt. Ein Restrisiko verbleibt natürlich.
Karriere beendet.


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #16 am: 15. Juli 2009 um 10:17
Du schlimmer Finger, du!  :o
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.595
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #17 am: 15. Juli 2009 um 11:07

Finde das auch ein ziemlicher mist, das sich die Karten nicht wenigstens umschreiben lassen auf andere Mitglieder.
 
Ein einfach Formular im Mitgliedsbereich Karte ABC von xyz zu xyx überschreiben und gut.
Es kann ja mal wirklich was dazwischen kommen, kein urlaub, Krankheit, Todesfall usw.
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #18 am: 15. Juli 2009 um 22:31
na oder dann halt doch einfach stornieren, geld zurück buchen und in der goods section die resttix nochmal anbieten. so aufwändig wird das doch wohl nicht sein. meine güte! es bestellt sich doch keiner diese tickets aus dumdiedeldei und gibt sie wieder zurück aus langeweile... ::)
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #19 am: 15. Juli 2009 um 22:40
na oder dann halt doch einfach stornieren, geld zurück buchen und in der goods section die resttix nochmal anbieten. so aufwändig wird das doch wohl nicht sein. meine güte! es bestellt sich doch keiner diese tickets aus dumdiedeldei und gibt sie wieder zurück aus langeweile... ::)

Aber es würden bestimmt mehr Leute einfach so erstmal Tickets (versuchen zu) kaufen, wenn man die Option hat, doch nicht hinzugehen.

Das mit den Tickets finde ich nicht schlimm. Man weiß worauf man sich einlässt und hat halt ggf. Pech.
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.237
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #20 am: 16. Juli 2009 um 14:13

Finde das auch ein ziemlicher mist, das sich die Karten nicht wenigstens umschreiben lassen auf andere Mitglieder.
 
Ein einfach Formular im Mitgliedsbereich Karte ABC von xyz zu xyx überschreiben und gut.
Es kann ja mal wirklich was dazwischen kommen, kein urlaub, Krankheit, Todesfall usw.

So ist der Tenclub,Geld kassiert und nicht zurück geben,wie geschrieben letztes Jahr und davor ging es ohne Probleme,vielleicht gab es in den letzten Jahren zuviele die Karten zurück gegeben wurden und der Tenclub hat da jetzt woll ein Riegel davor geschoben ist ja ein Verlust für die da die Karten über Tenclub ja komplett der Band bzw Manger fließt und nicht erst Tourveranstalter.


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #21 am: 16. Juli 2009 um 14:24
na oder dann halt doch einfach stornieren, geld zurück buchen und in der goods section die resttix nochmal anbieten. so aufwändig wird das doch wohl nicht sein. meine güte! es bestellt sich doch keiner diese tickets aus dumdiedeldei und gibt sie wieder zurück aus langeweile... ::)

Du nicht, ich nicht und viele andere auch nicht...manch einer würde vielleicht auch auf Verdacht bestellen, wenn Tausch / Rückgabe möglich wäre. Ich finde das legitim was der 10c da betreibt und jeder kennt im Voraus die Konsequenzen.

So ist der Tenclub,Geld kassiert und nicht zurück geben,wie geschrieben letztes Jahr und davor ging es ohne Probleme,vielleicht gab es in den letzten Jahren zuviele die Karten zurück gegeben wurden und der Tenclub hat da jetzt woll ein Riegel davor geschoben ist ja ein Verlust für die da die Karten über Tenclub ja komplett der Band bzw Manger fließt und nicht erst Tourveranstalter.

Deshalb finde ich sowas Quatsch !
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.237
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #22 am: 16. Juli 2009 um 14:35
Vielleicht hast ja recht, schade ist es trotzdem das die Karten nicht mehr zurück geben kann oder?Was ist wenn man krank wird?


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #23 am: 16. Juli 2009 um 14:51
Total OT hier langsam aber was solls.

Bei der 2000er Tour da war das so wie Ihr das gerne wollt. Mal bestellen und dann mal schauen. Da musste man die Tickets sogar erst beim Abholen bezahlen. Im Endeffekt ist der 10c dann auf tausenden Ticktes sitzen geblieben. Die machen sich die Mühe und handeln mit dem Veranstalter ein extra Kontingent aus, in den letzten Jahren sogar noch ne extra Einlassbehandlung für die verwöhnten 10c Leute. Da will man natürlich auch wissen, dass sich das rechnet.

Wenn man die kauft, steht da eindeutig, all Ticket sales are final. Da braucht man hinterher nicht zu meckern.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.