vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


LONDON - Shepherds Bush - 11. August 2009

Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
am: 17. Juli 2009 um 03:01
THIS PRE-SALE IS LIMITED TO UK AND IRELAND MEMBERS ONLY. Ten Club pre-sale tickets will be available online only at https://www.pearljam.com/max with a Visa or Mastercard. No phone, mail, or email orders.

The Ten Club ticket pre-sale will start at 5pm UK local time (9am Pacific) on July 20th and end promptly at 8pm UK local time (12pm Pacific) on July 21st. You must be active as of July 15th, 2009 and your Ten Club address must reside in the UK (England, Scotland, Wales, Northern Ireland) or Ireland to qualify.

Ten Club tickets will be sold as a lottery purchase.
You will make your ticket order, but this DOES NOT guarantee you will have tickets to the show. Your credit card will be authorized for the ticket order, but funds will not be collected unless your order is selected. To avoid having immediate funds withheld, we suggest NOT using a debit card for the ticket purchase.

If your ticket order has been selected, your credit card will be charged. Once the pre-sale has ended, a computer-generated random selection process will choose the winning ticket orders and finalize the ticket purchase. You will be notified by email confirmation letting you know whether or not your ticket order was been selected. Confirmations will be sent shortly after the pre-sale has ended.

By opting to purchase tickets, you agree to all Ten Club policies:

    * All ticket sales are final. No refunds, transfers or exchanges.
    * Two (2) tickets per member. No single tickets.
    * If your ticket order is selected, you are responsible for payment.
    * Tickets are not mailed in advance. Tickets are distributed at the venue on the day of the show.
    *
    * The fan club member must collect the tickets with a valid photo identification.
    * Ten Club tickets are for general admission, standing room only.
    * Reselling of Ten Club tickets will result in cancellation of ticket purchase and revocation of all future ticket benefits.

Questions about Ten Club tickets can be directed to tickets@tenclub.net or by calling 1-800-724-8038.

In addition to the 10c pre-sale, HMV, the UK music retailer, wants to give you another chance to purchase tickets ... If you pre-order 'Backspacer' from www.hmv.com by 12 noon (UK local time) on the 20th July, customers will be delivered a link to an exclusive 48 hour pre-sale (July 21-22) for tickets to the SBE show. Fans who pre-order the HMV version of 'Backspacer' will also receive a limited-edition poster (while supplies last).

Please note: This is an exclusive HMV ticket offer and is open to the public worldwide, but is not associated with Ten Club ticketing. The HMV pre-order of 'Backspacer' will be a different version than the Ten Club release. Questions regarding HMV pre-orders and tickets should be directed to www.hmv.com.

Tickets go on general sale from www.hmv.com and the SBE box office on Thursday, July 23rd.

Außer bei HMV wird es noch über http://www.ticketweb.co.uk/ Tickts geben.!


noch eben Ticketweb-Link reingemacht - nicole
« Letzte Änderung: 22. Juli 2009 um 14:49 von nicole »
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #1 am: 17. Juli 2009 um 06:58
Na, geht doch und eine Lotterie ist bei so einer Show absolut in Ordnung. Schön, dass der Saftladen die Angelegenheit doch noch geregelt bekommt, auch wenn wir mal wieder nicht mitmachen dürfen.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Tomcat

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.227
  • Space is the place!
Antwort #2 am: 17. Juli 2009 um 07:32
Ja, echt blöd dass das nur für UK/Eire gillt  :(

Würde mir wünschen dass so etwas mal auf dem europäischen Festland stattfindet... aber da gibt es ja keinen großen Online-Shop der zigtausendfach CDs verkaufen kann >:D

Danke auch.
« Letzte Änderung: 17. Juli 2009 um 09:32 von Tomcat »


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #3 am: 17. Juli 2009 um 07:35
naja, irgendwie wundern tut mich das nicht. wäre sowieso leer ausgegangen, lotterietechnisch hatte ich noch nie glück.
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #4 am: 17. Juli 2009 um 09:26
Hm, im Astoria haben Sie wenigstens gesagt, dass es "nur" 50 Ticketpaare gibt. War das nicht so? Jetzt lassen die einen wieder im Unklaren wieviele Tickets noch zur Verfügung stehen. Bei einen 12.000 Venue find ich das nicht tragisch, aber hier?
Wo kriege ich denn jetzt eine UK Kreditkarte her... mist ;) Wenn die jetzt schon nach dem Zeitpunkt schauen, wann man die Tickets in den Warenkorb gelegt hat, dann wird eine Adressänderung in meinem Profil jetzt auch nichts mehr bringen oder? ;D
« Letzte Änderung: 17. Juli 2009 um 09:31 von nicole »
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.873
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #5 am: 17. Juli 2009 um 09:28
Boah ich könnt kotzen  >:(
Toll dass man uns mal wieder draussen lässt. Egal, demnächst spielen sie bestimmt mal bei uns einen kleinen Club Gig bei dem dann auch nur die deutschen Mitglieder über den 10c Karten bekommen.  ::)
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #6 am: 17. Juli 2009 um 09:41
Das Verfahren ist vollkommen in Ordnung finde ich. Auch dass nur UKler dürfen, macht mir nix.
Ist bei so einem kleinen Laden auch passend.

Der Preis hätte mich jetzt schon mal interessiert.

und welche der beiden HMV Backspacer Versionen denn nun eine andere als die 10C Version ist.

Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #7 am: 17. Juli 2009 um 09:45
Im MP geistern schon länger 40 Pfund pro Karte als Preis durch den Raum...

Lotterie finde ich auch ne sehr vernünftige Sache, und nur UK eigentlich auch. Bin nur neidisch.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Raff

  • Gast
Antwort #8 am: 17. Juli 2009 um 09:56
Ichsachma schön für die Resteuropäer ist das nicht grad, aber nachvollziehbar, UK & Irland haben zusammen so viele Mitglieder wie Resteuropa wenn ich mich richtig erinnere....da braucht man dann auch nicht zu hoffen, dass sowas mal hier bei uns stattfindet.....mal schauen was so meine drei Pferdchen gebacken bekomen was die Tickets angeht.....


Offline Jojo

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 647
Antwort #9 am: 17. Juli 2009 um 14:07
Tja, der Flug ist jetzt eh gebucht, also werde ich Dienstag mal mein Glück über HMV versuchen.
Ich werde es wohl besser nicht riskieren beim 10c meine Adresse auf eine englische zu ändern.

Falls wer ein Ticket überhaben sollte, würde ich mich natürlich tierisch freuen  ;D
Werde vermutlich mein zweites auch nicht brauchen, falls ich welche bekomme.


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #10 am: 19. Juli 2009 um 10:11
Wenn ich das richtig sehe, wird es die Tickets für internationale Besteller nur als Abholung am Veranstaltungsort geben, zumindest über HMV. Und so wie ich Seetickets einschätze (waaaahhhhh) wird das dort auch so sein.
Ist mir auch lieber. Falls ich Tickets ergattern kann will ich nicht, dass die irgendwo in der Post verloren gehen.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #11 am: 19. Juli 2009 um 15:04
Hat mal jemand versucht (aus Spaß) bei HMV Tickets in den Warenkorb zu legen? Irgendwie funzt das nicht richtig und wenn es klappt, muss man beim "checkout" eine britische PLZ angeben. Sehr seltsam, hoffentlich läuft das am Dienstag anders ab...

Zudem musste ich gerade mit Schrecken feststellen, dass es die Seite von Dave nicht mehr gibt. :o Hmm, ich hatte gehofft im Notfall seine Dienste in Anspruch nehmen zu können. Das war schon 2006 ein einzigartiger Support.

88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #12 am: 19. Juli 2009 um 15:23
Hat mal jemand versucht (aus Spaß) bei HMV Tickets in den Warenkorb zu legen? Irgendwie funzt das nicht richtig und wenn es klappt, muss man beim "checkout" eine britische PLZ angeben. Sehr seltsam, hoffentlich läuft das am Dienstag anders ab...

Zudem musste ich gerade mit Schrecken feststellen, dass es die Seite von Dave nicht mehr gibt. :o Hmm, ich hatte gehofft im Notfall seine Dienste in Anspruch nehmen zu können. Das war schon 2006 ein einzigartiger Support.



Ich hab da keine Probleme. Wenn ich auf checkout gehe ist da sogar schon Deutschland als Land angegeben. Die ganze Seite ist für mich so ein deutsch/englisch kuddelmuddel.
Ich muss auf jeden Fall nirgendwo eine englische PLZ angeben. Hast du mal Deutschland als Land eingestellt? ;)

Den großartigen worldticketservice gibts nicht mehr? Mist. Dabei hatten die immer so gute Angebote, und zuverlässig waren die auch. Schade.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #13 am: 19. Juli 2009 um 15:29
Hat mal jemand versucht (aus Spaß) bei HMV Tickets in den Warenkorb zu legen? Irgendwie funzt das nicht richtig und wenn es klappt, muss man beim "checkout" eine britische PLZ angeben. Sehr seltsam, hoffentlich läuft das am Dienstag anders ab...

Zudem musste ich gerade mit Schrecken feststellen, dass es die Seite von Dave nicht mehr gibt. :o Hmm, ich hatte gehofft im Notfall seine Dienste in Anspruch nehmen zu können. Das war schon 2006 ein einzigartiger Support.

Ich hab da keine Probleme. Wenn ich auf checkout gehe ist da sogar schon Deutschland als Land angegeben. Die ganze Seite ist für mich so ein deutsch/englisch kuddelmuddel.
Ich muss auf jeden Fall nirgendwo eine englische PLZ angeben. Hast du mal Deutschland als Land eingestellt? ;)

Hmm, wo geht das denn? Ich seh nur Großbritannien in der Auswahl.

EDIT: Mit dem IE klappt es. Dann lag es scheinbar an Firefox.

Den großartigen worldticketservice gibts nicht mehr? Mist. Dabei hatten die immer so gute Angebote, und zuverlässig waren die auch. Schade.

Ich such ihn gerade unter anderem Namen. Vielleicht geht da noch was.  ;)
« Letzte Änderung: 19. Juli 2009 um 15:32 von Tyler Durden »
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #14 am: 19. Juli 2009 um 15:39
Hat mal jemand versucht (aus Spaß) bei HMV Tickets in den Warenkorb zu legen? Irgendwie funzt das nicht richtig und wenn es klappt, muss man beim "checkout" eine britische PLZ angeben. Sehr seltsam, hoffentlich läuft das am Dienstag anders ab...

Zudem musste ich gerade mit Schrecken feststellen, dass es die Seite von Dave nicht mehr gibt. :o Hmm, ich hatte gehofft im Notfall seine Dienste in Anspruch nehmen zu können. Das war schon 2006 ein einzigartiger Support.

Ich hab da keine Probleme. Wenn ich auf checkout gehe ist da sogar schon Deutschland als Land angegeben. Die ganze Seite ist für mich so ein deutsch/englisch kuddelmuddel.
Ich muss auf jeden Fall nirgendwo eine englische PLZ angeben. Hast du mal Deutschland als Land eingestellt? ;)

Hmm, wo geht das denn? Ich seh nur Großbritannien in der Auswahl.

EDIT: Mit dem IE klappt es. Dann lag es scheinbar an Firefox.

Hm, also bei mir ist das im Firefox kein Problem. Das sieht bei mir so aus. Die Hälfte ist halt eh schon auf Deutsch. Die versuchen sicher wieder irgendwie hilfreich zu sein.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.