vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


LONDON - Shepherds Bush - 11. August 2009

Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #15 am: 19. Juli 2009 um 15:52
Jetzt klappts mit Firefox auch, allerdings erst nachdem ich den Cache gelöscht hatte. Ok, daran wird es schonmal nicht scheitern. Jetzt müssen wir nur noch schneller sein als der Rest der Welt. Sollte also problemlos klappen!  ;D
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #16 am: 19. Juli 2009 um 16:29
Jetzt klappts mit Firefox auch, allerdings erst nachdem ich den Cache gelöscht hatte. Ok, daran wird es schonmal nicht scheitern. Jetzt müssen wir nur noch schneller sein als der Rest der Welt. Sollte also problemlos klappen!  ;D

Eben!

(lol, wir sind schon auf seite 2 wenn man bei google nach worldticketservice sucht. herrlich)
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline BlackJam24

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 182
    • Geschlecht:Männlich
  • Tour '06 - Berlin | Tour '07 - NovaRock + D'dorf
Antwort #17 am: 19. Juli 2009 um 17:57
Jetzt mal ne blöde frage von einem der keen englisch kann  :angel:

Heißt das jetzt, dass nur der Presale verlost wird? meint ihr danach gibts noch ne chance auf ticks?
2006: Berlin
2007: Nickelsdorf, Düsseldorf
2009: Rotterdam, Berlin, Manchester, London
2010: London, Berlin
2011: PJ20


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #18 am: 19. Juli 2009 um 18:33
Also noch mal auf Deutsch:

Beim Tenclub gibt es einen Vorverkauf. Allerdings nur für Leute aus GB und Irland. Da kann jeder den "Buy" Button drücken, und die losen dann aus, wer letztendlich die Karten bekommt. Das ist die Presale-Verlosung.
Für uns quasi uninteressant, da wir nicht mitmachen dürfen und auch mal wieder nicht gesagt wird, wie viele Karten über den 10c rausgehen.

Dann gibt es noch den Kartenverkauf für den Rest der Welt. Wenn man bei HMV.com die neue Platte bis morgen Mittag vorbestellt, dann bekommt man einen Link zugemailt, über den man dann an einem "Presale" mitmachen darf. Da inzwischen aber ca. 1 Billionen Menschen diese Platte vorbestellt haben, sind die Chancen dort ein Ticket zu bekommen genau so gering wie bei dem echten Verkauf.

Dieser echte Verkauf findet am Donnerstag statt und wird (oh Wunder) auch über HMV laufen, und ich denke über http://www.ticketweb.co.uk und evtl. auch noch über www.seetickets.com

Ich glaube, kann mich aber auch irren, dass die sich den Großteil der gerade mal 2000 Tickets für den Donnerstag aufsparen.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Tomcat

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.227
  • Space is the place!
Antwort #19 am: 20. Juli 2009 um 17:14
So, noch ein Stündchen und der Link könnte eingeflogen kommen  8)

Werde erst heute Nacht sehen wie die das so aufgebaut haben -> personalisiert oder späteres Matchen mit Vorbestellern oder komplett ein Link für alle ohne Prüfung? Naja, morgen wird HMV's Ticketservice eh' teilweise offline gehen  :-\


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #20 am: 20. Juli 2009 um 17:23
So, noch ein Stündchen und der Link könnte eingeflogen kommen  8)

Werde erst heute Nacht sehen wie die das so aufgebaut haben -> personalisiert oder späteres Matchen mit Vorbestellern oder komplett ein Link für alle ohne Prüfung? Naja, morgen wird HMV's Ticketservice eh' teilweise offline gehen  :-\

Haha! Ich hab schon vor 20 Minuten damit gerechnet, dass einer anfängt und wir jetzt den Countdown für die Links machen.
Die meisten werden wahrscheinlich erst heute nacht eintreffen und bis dahin können wir uns wunderbar auslassen über die ganzen ungelegten Eier aller möglichen Eventualitäten die vielleicht beim Ticketverkauf auftreten könnten wenn sie würden.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Online Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.873
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #21 am: 20. Juli 2009 um 19:21
Meine email ist gerade gekommen. Puh  :)
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #22 am: 20. Juli 2009 um 20:36
Meine auch hehe. Der Link sieht auf jeden Fall sehr personalisiert aus. Find ich gut, dann hat endlich mal das elendige Vorverkaufslinkposten keinen Sinn mehr.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Daniel77

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 207
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #23 am: 20. Juli 2009 um 20:46
So mein Link ist auch da. Jetzt muss ich nur noch das Problem lösen, wie ich um 10 Uhr an einen Rechner komme, wo doch alle an der Arbeit für private Zwecke nicht genutzt  werden dürfen und wie ich die Besprechung umgehen kann, die ich vor 3 Wochen in Unkenntnis dieses Großereignisses einen Besprechungstermin genau um 10 Uhr zugesagt habe. Teufel noch mal...


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.096
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #24 am: 20. Juli 2009 um 21:02
So mein Link ist auch da. Jetzt muss ich nur noch das Problem lösen, wie ich um 10 Uhr an einen Rechner komme, wo doch alle an der Arbeit für private Zwecke nicht genutzt  werden dürfen und wie ich die Besprechung umgehen kann, die ich vor 3 Wochen in Unkenntnis dieses Großereignisses einen Besprechungstermin genau um 10 Uhr zugesagt habe. Teufel noch mal...

Bei Problemen PM an mich   ;)  ;D
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline Daniel77

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 207
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #25 am: 20. Juli 2009 um 21:49
So mein Link ist auch da. Jetzt muss ich nur noch das Problem lösen, wie ich um 10 Uhr an einen Rechner komme, wo doch alle an der Arbeit für private Zwecke nicht genutzt  werden dürfen und wie ich die Besprechung umgehen kann, die ich vor 3 Wochen in Unkenntnis dieses Großereignisses einen Besprechungstermin genau um 10 Uhr zugesagt habe. Teufel noch mal...

Bei Problemen PM an mich   ;)  ;D

Stellst Du auch Krankenscheine aus?  : :) :D ;D


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #26 am: 20. Juli 2009 um 22:24
So mein Link ist auch da. Jetzt muss ich nur noch das Problem lösen, wie ich um 10 Uhr an einen Rechner komme, wo doch alle an der Arbeit für private Zwecke nicht genutzt  werden dürfen und wie ich die Besprechung umgehen kann, die ich vor 3 Wochen in Unkenntnis dieses Großereignisses einen Besprechungstermin genau um 10 Uhr zugesagt habe. Teufel noch mal...

hehe, na dann viel glück!

ich habe heute meinen freien tag (dienstag/morgen) mit meiner kollegin getauscht, damit ich den ganzen donnerstag daheim bin (da ich mir morgen eigentlich 0 chancen ausrechne, naja, am donnerstag eigentlich auch kaum mehr wie 0). als das meine chefin absegnete, meinte ich aber gleich daß ich dann morgen aber erst zur mittagszeit auftauchen könnte. hat geklappt :).

und mein link ist auch da. :)  (kann man da eigentlich vorher schon mal draufklicken?)


edit: übrigends habe ich mir gestern nochmal den fred über den ticketkrieg vom astoria´06 angeschaut, meine güte. sehr viel anders wird das dieses mal ja bestimmt auch nicht ablaufen....ich werde wohl in den nächsten 3 wochen um 10 jahre altern  ::)...
« Letzte Änderung: 20. Juli 2009 um 22:26 von springtime »
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #27 am: 20. Juli 2009 um 22:31
So mein Link ist auch da. Jetzt muss ich nur noch das Problem lösen, wie ich um 10 Uhr an einen Rechner komme, wo doch alle an der Arbeit für private Zwecke nicht genutzt  werden dürfen und wie ich die Besprechung umgehen kann, die ich vor 3 Wochen in Unkenntnis dieses Großereignisses einen Besprechungstermin genau um 10 Uhr zugesagt habe. Teufel noch mal...

hehe, na dann viel glück!

ich habe heute meinen freien tag (dienstag/morgen) mit meiner kollegin getauscht, damit ich den ganzen donnerstag daheim bin (da ich mir morgen eigentlich 0 chancen ausrechne, naja, am donnerstag eigentlich auch kaum mehr wie 0). als das meine chefin absegnete, meinte ich aber gleich daß ich dann morgen aber erst zur mittagszeit auftauchen könnte. hat geklappt :).

und mein link ist auch da. :)  (kann man da eigentlich vorher schon mal draufklicken?)


edit: übrigends habe ich mir gestern nochmal den fred über den ticketkrieg vom astoria´06 angeschaut, meine güte. sehr viel anders wird das dieses mal ja bestimmt auch nicht ablaufen....ich werde wohl in den nächsten 3 wochen um 10 jahre altern  ::)...

Neeeeeiiiiiin, nicht!
Der Link zerstört sich dann selbst
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #28 am: 20. Juli 2009 um 22:32

Neeeeeiiiiiin, nicht!
Der Link zerstört sich dann selbst

Man wird sofort zu Dave durchgeleitet wenn man vorher klickt...

Nein, natürlich kannst du vorher drauf klicken. Spannendes zu sehen gibts allerdings nicht.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Tomcat

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.227
  • Space is the place!
Antwort #29 am: 21. Juli 2009 um 10:02
~ stuck in a moment, and I can't get out of this ~

 :police: