vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


LONDON - Shepherds Bush - 11. August 2009

Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.530
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #600 am: 12. August 2009 um 09:58
He, he - jetzt erst die Mailbox abgehört. Danke für den Anruf bei Down (Schlaubi? - bestimmt :D).

Ich und meine Handys. ::)
Nachricht von Gitte auf dem anderen Handy - Got some rockt live ohne Ende und ab dem 2. Encore hatte sie es ganz nach vorn geschafft.
« Letzte Änderung: 12. August 2009 um 10:06 von Elrohir »
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014


Offline Tomcat

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.170
  • Space is the place!
Antwort #601 am: 12. August 2009 um 11:44
Einstieg furios, Rahmen einmalig und Fans super, eprfekte Sicht und Sound Level 2 ganz vorne - insgesamt aber zu sehr auf Sicherheit (wie schon geschrieben wurde). Da geht hoffentlich noch mehr, ansonsten spare ich mir künftig weite Reisen für Pearl Jam. Bereue dennoch kein Stück die Band in einem solch kleinen Rahmen gesehen zu haben.

Meine Highlights: Corduroy, Watchtower, Brother, SOLAT und The Real Me. (+ Fixer überraschend gut, Get Some unter den Erwartungen)

Und: Es war irre heiß!


Offline Schlaubischlumpf

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.118
    • Geschlecht:Weiblich
  • Siegerin Kicktipp und DFB Pokal 13, Bundesliga 18
Antwort #602 am: 13. August 2009 um 10:36
Fazit Schlaubi:

Es war laut, sehr heiß und der schönste abend meines lebens. Fixer rockt und stone is ne coole sau. Einfach unbeschreiblich alles.

Das lässt ja hoffen. Von der Fixerbrause überzeuge ich mich natürlich lieber selbst.
So, nach einmal ganz kurz und einmal ganz lang schlafen nehm ich den schönsten Abend wieder zurück ;) Nach längerem Nachdenken ist und bleibt das schönste Konzert was ich erlebt hab Berlin 2006. Aber ich denk immer direkt nach nem Konzert, dass das das schönste war.
Achja und beim Tickern war ich nur Ersatz, für den Fall, dass stamson auf dem Klo einschläft.  8)  Danke an ihn, dass er das übernommen hat.

2006: Berlin
2007: München-London-Düsseldorf
2009: London-Berlin
2010: Dublin-Belfast-Berlin
2012: 2 x Amsterdam 2 x Berlin
2014: 2 x Amsterdam-Wien-Berlin
2018: Prag-Krakau-Berlin


Offline tirol

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 982
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #603 am: 13. August 2009 um 22:27
verona '06-------München '07, Novarock '07-------London '09 (Shepherd's Bush Empire)--------Dublin '10, Belfast '10, HydePark '10-------berlin´12, berlin´12, stockholm´12, oslo´12-------EV amsterdam´12, amsterdam´12, manchester´12, london´12, (london´12)