vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Berlin - Wuhlheide - 15.08.09 - SETLIST

Offline Melian76

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 125
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #210 am: 17. August 2009 um 21:19
Mal eine wahrscheinlich ganz blöde Frage...wie bekomme ich die flac Dateien in mein I-Tunes? Gibt es eine Möglichkeit die mit einem MAC komfortabel zu konvertieren?  ???
Berlin 96, Berlin 00, Berlin 06, Düsseldorf 07, Berlin 09, Dublin 10, Berlin 10


Offline Scully

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 153
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #211 am: 17. August 2009 um 21:20
Mann, mann, mann, was war das für ein Wochenende, der absolute Wahnsinn :D Erstmal einen lieben Gruß an alle Vafler, Neu-Vafler, Bald-Auch-Vafler und Nicht-Vafler, die ich vor und vor allem nach dem Konzert kennengelernt habe. Der Abend und das Feiern mit euch bis in die frühen Morgenstunden war supertoll :D

Was das Konzert angeht, kann ich mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschließen: Die Setliste war insgesamt einfach super, wobei mein persönliches Highlight definitiv Sonic Reducer gewesen ist. Hiermit entschuldige ich mich auch noch mal ganz dolle bei all denen, die was von meinem Freudentanz abbekommen haben ;D Was allerdings gar nicht ging, war das Experiment 4. Reihe! In Rotterdam stand ich auch in etwa so weit vorne und konnte das Konzert recht entspannt genießen. Mit diesem Gedrängel habe ich echt nicht gerechnet, und daher auch nach dem 3.Song aufgegeben und mich rausziehen lassen. Ich hoffe wirklich, dass beim nächsten mal mehr Wellenbrecher zum Einsatz kommen :-\

Jetzt bin ich mal gespannt, ob Berlin als offizielles Bootleg erscheint. Wäre wirklich ein Verlust, wenn dem nicht so wäre...
Footsteps 2013 - Philly I & II
Footsteps 2012 - Amsterdam I & II - Oslo - Kopenhagen
Footsteps 2010 - Dublin - Belfast - Nijmegen - Berlin
Footsteps 2009 - Rotterdam - Berlin
Footsteps 2007 - Düsseldorf - Nijmegen


Offline kati215

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 339
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #212 am: 17. August 2009 um 21:24
ich stand rechts beim Pfeiler, der das Dach gestützt hat in der 2./3. Reihe - da ging es Gott sei Dank
aber die "3 steps back" waren schon eine kurze Erleichterung, wenn es auch nicht lange angehalten hat

geiles Konzert und endlich mal Rockin' In The Free World für mich, das hab ich mir so gewünscht ... das wird ja nun echt oft gespielt und ich brauchte trotzdem 8 Konzerte um es mal zu hören ... die Ansage dazu war sehr passend für mich ;)
2000 Rock am Ring * Berlin
2006 Berlin
2007 München * Düsseldorf * Hurricane
2009 Rotterdam * Berlin
2010 Nijmegen * Berlin
2012 Amsterdam (2x) * Berlin (2x) * Stockholm * EV Amsterdam (2x) * EV London 1


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #213 am: 17. August 2009 um 21:25
Mal eine wahrscheinlich ganz blöde Frage...wie bekomme ich die flac Dateien in mein I-Tunes? Gibt es eine Möglichkeit die mit einem MAC komfortabel zu konvertieren?  ???

Also ich benutze FLACFrontend.
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #214 am: 17. August 2009 um 21:28
Mal eine wahrscheinlich ganz blöde Frage...wie bekomme ich die flac Dateien in mein I-Tunes? Gibt es eine Möglichkeit die mit einem MAC komfortabel zu konvertieren?  ???

nen Programm namens xAct. Ist dann ganz einfach. Du kannst dann zwischen wav oder aiff wählen
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline Melian76

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 125
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #215 am: 17. August 2009 um 21:33
muchas gracias....das gibt schöne Arbeitsweg-Musik  ;D
Berlin 96, Berlin 00, Berlin 06, Düsseldorf 07, Berlin 09, Dublin 10, Berlin 10


Offline .:nothingman:.

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 10
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #216 am: 17. August 2009 um 21:49
Ich erhole mich auch gerade noch von diesem phantastischen Familientreffen, denn mit einer derartigen Kochenmühle in den ersten Reihen habe ich nicht gerechnet... aber die Tatsache, daß ich Eddie die Hand reichen konnte, als er von der Bühne stieg, entschädigt für alles.

Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich das Tourplakat herbekommen kann? Ich war drei Tage in Berlin und hab es nirgendwo gesehen.
Ich bin für jeden Hinweis, oder jedes Angebot dankbar.

Keep on Rockin


Offline masterofdisaster666

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 3
Antwort #217 am: 17. August 2009 um 22:03
was mir grade noch einfällt:

Die Preise für die Shirts fand ich ziemlich unverschämt! 30€ für das "Special Shirt" auf dem nichtmal der Bandname ausgeschrieben drauf stand.

Habs mir dann aber doch gekauft, weil ich die anderen T-Shirts auch nicht besser fand, aber noch ne Erinnerung an das Konzert wollte (das Poster für 30€ war ja mal die Härte... und dann noch zusätzlich 2€ für die Papprolle)  :-\


Offline Sonic-Man

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 77
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #218 am: 17. August 2009 um 22:40
was mir grade noch einfällt:

Die Preise für die Shirts fand ich ziemlich unverschämt! 30€ für das "Special Shirt" auf dem nichtmal der Bandname ausgeschrieben drauf stand.

Habs mir dann aber doch gekauft, weil ich die anderen T-Shirts auch nicht besser fand, aber noch ne Erinnerung an das Konzert wollte (das Poster für 30€ war ja mal die Härte... und dann noch zusätzlich 2€ für die Papprolle)  :-\

aber die Rolle sah im Vergleich zum Poster richtig geil aus!  ;)
2000: Rock am Ring, Hamburg
2006: Berlin
2007: München
2009: Berlin
2010: Berlin
2012: Berlin


Offline MonsterInTheParasol

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 691
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #219 am: 17. August 2009 um 23:20

geiles Konzert und endlich mal Rockin' In The Free World für mich, das hab ich mir so gewünscht ... das wird ja nun echt oft gespielt und ich brauchte trotzdem 8 Konzerte um es mal zu hören ... die Ansage dazu war sehr passend für mich ;)

dann hast du was falsch gemacht, hatte bei 4 konzerten 3 mal RITFW :P
Dafür kein Black :( Vll hab aber auch nur ich was falsch gemacht.^^
2006: Bern
2007: München, Southside
2009: Berlin
2010: Berlin
2011: Mexico City
2014: Mailand


Offline Tomcat1975

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.111
    • Geschlecht:Männlich
  • how i choose to feel is how i am
Antwort #220 am: 18. August 2009 um 00:27
was mir grade noch einfällt:

Die Preise für die Shirts fand ich ziemlich unverschämt! 30€ für das "Special Shirt" auf dem nichtmal der Bandname ausgeschrieben drauf stand.

Habs mir dann aber doch gekauft, weil ich die anderen T-Shirts auch nicht besser fand, aber noch ne Erinnerung an das Konzert wollte (das Poster für 30€ war ja mal die Härte... und dann noch zusätzlich 2€ für die Papprolle)  :-\
da gabs doch noch son flyer mit dt versand für  shirts hat den einer?
1996-


Offline Tomcat1975

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.111
    • Geschlecht:Männlich
  • how i choose to feel is how i am
Antwort #221 am: 18. August 2009 um 00:36
:) sehr, sehr geiles Konzert!

War mein erstes PJ Konzert, aber die lange Fahrt und die Kosten haben sich echt gelohnt! Fands nur schade, dass Black, State Of Love & Trust und Rearviewmirror nicht gespielt wurden.

Ich hab hier was von nem Bootleg gelesen. Wo bekommt man das her?

füg noch porch und RITFW hinzu dann haste meine alte fav top 5 ;)

naja mit jeden album was dazu kommt kann mans nie allen recht machen wenigsten war einer dabei und der hat gerockt!
1996-


sunnyrem

  • Gast
Antwort #222 am: 18. August 2009 um 01:53
Zum einen war es für mich wieder ein unvergessliches Konzerterlebnis und zum anderen war ich zu schüchtern für den Moment! javascript:void(0);
Denn ich suche sehnlichst den gewissen Mann, der beim PJ-Konzert neben mir stand (Block 19/ Reihe ~ 17) und mich nach dem Konzert nach der Uhrzeit gefragt hat! (groß, blond, rechtes Arm Band Tattoo, helles Shirt mit Asia-Schriftzug) Elektrisierende Berührungen und Blicke wirken noch nachhaltig auf mich.


Offline kati215

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 339
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #223 am: 18. August 2009 um 08:13

geiles Konzert und endlich mal Rockin' In The Free World für mich, das hab ich mir so gewünscht ... das wird ja nun echt oft gespielt und ich brauchte trotzdem 8 Konzerte um es mal zu hören ... die Ansage dazu war sehr passend für mich ;)

dann hast du was falsch gemacht, hatte bei 4 konzerten 3 mal RITFW :P
Dafür kein Black :( Vll hab aber auch nur ich was falsch gemacht.^^

nun ja, ich bin ja jetzt zufrieden  ;D
Black hatte ich 5 mal bei 8 Konzerten:
RaR 2000, Berlin 2006, Düsseldorf 2007, Hurricane 2007, Rotterdam 2009  ::)
2000 Rock am Ring * Berlin
2006 Berlin
2007 München * Düsseldorf * Hurricane
2009 Rotterdam * Berlin
2010 Nijmegen * Berlin
2012 Amsterdam (2x) * Berlin (2x) * Stockholm * EV Amsterdam (2x) * EV London 1


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #224 am: 18. August 2009 um 08:38
@sunnyrem: bist du das kastanienmädchen?
Karriere beendet.