vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Berlin - Wuhlheide - 15.08.09 - SETLIST

Jan Schneezitrone

  • Gast
Antwort #240 am: 19. August 2009 um 00:16
Danke an diejenigen, die Verständnis für meine Einträge haben.

Ich weiß, dass es schwierig ist, die Kastanienfrau, rotes Kleid, Jeans, rote Ballerinas, jetzt zu finden. Aber ich versuche es trotzdem.

Es war ein unfassbar schöner Abend. Pearl Jam und sie haben mich tief berührt.


Offline Tomcat1975

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.111
    • Geschlecht:Männlich
  • how i choose to feel is how i am
Antwort #241 am: 19. August 2009 um 00:50
wie tief ?  ;)
1996-


Offline ManBehindCounter

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 17
Antwort #242 am: 19. August 2009 um 11:47


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.914
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #243 am: 19. August 2009 um 12:57
OT!
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.595
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #244 am: 19. August 2009 um 13:41
Ja tun wir was dafür :-) OT.

So da ich nun nach 4 Tagen Berlin auch wieder daheim bin kurz zum Konzert.
Eigentlich ist alles gesagt, es war klasse.

10C Eingang war etwas zu klein geraden als wir da waren stand wir nur in der Schlange durch die Bar.
Tolle Sache mit der Bar aber das Verhältniss 10c Kartenbesitzer und Bar größe passte nicht ganz.
Einlass war eine furchbar da ging ewig nicht voran.

Drinnen kein Fos, war etwas erstaunt aber ok was solls so kommt man später auch noch vor.
So erst gemütlich ein Bier geholt, das hässliche Poster begutachtet und sich gemütlich hingesetzt.
Gomez waren ganz unterhaltsam nicht nervig und aufdringlich ganz ok.

Dann 2 1/2 Stunden Party pur, wow war das genial, wenn ich gerade das Boot höre war das echt Wahnsinn.
Inzwischen wieder im Innenraum voll dabei. Von Gedränge usw war es ok. Habe da schon schlimmeres die letzten 20 Jahre mitgemacht.
Kann von mir aus immer ohne FOS laufen, so wie es früher immer war. So kommt man wenn man später reinkommt auch noch vor.
Handy/Foto dicht war auch erträglich, (ACDC München war ein graus dagegen). Aber ein paar Spaßbremsen gabs auch,
die die ununterbrochen ihre Fäuste und Ellenbogen in den Rücken hämmerten wenn man man Hochsprang.
Gruss an die Prinzessin mit 2 Bodyguards,5 m vor der Bühne. >:D
Sound im Inneraum Mitte war meiner Meinung auch viel zu leise.

Insgesamt genialer Abend, der nächstes Jahr hoffentlich wiederholt wird.  ;D

20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


sunnyrem

  • Gast
Antwort #245 am: 20. August 2009 um 01:51
Zum einen war es für mich wieder ein unvergessliches Konzerterlebnis und zum anderen war ich zu schüchtern für den Moment! javascript:void(0);
Denn ich suche sehnlichst den gewissen Mann, der beim PJ-Konzert neben mir stand (Block 19/ Reihe ~ 17) und mich nach dem Konzert nach der Uhrzeit gefragt hat! (groß, blond, rechtes Arm Band Tattoo, helles Shirt mit Asia-Schriftzug) Elektrisierende Berührungen und Blicke wirken noch nachhaltig auf mich.

Ich danke auch diejenigen, die Verständnis für meine Einträge haben. :)

Hat jemand noch eine andere tolle Idee, wie ich diesen unbekannten Mann wieder finden kann?


Offline Crazy Diamond

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 545
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #246 am: 20. August 2009 um 09:42
Hier sind noch ne Menge Fotos.
What are you offering? Are you offering? Is it free?


Offline Wave Wave

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 103
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #247 am: 20. August 2009 um 11:12
Joeckel und ich suchen den Lilalaunebaer und die Bluemchenprinzessin mit den boesen Fluechen...aus Reihe 37,....an die Mods: koennt ihr das vielleicht unterbinden: das ist doch hier kein billiger Heiratsmarkt...Greetz from London
what is this world, but a lot of waves..


Manu2

  • Gast
Antwort #248 am: 20. August 2009 um 11:37
Hallo,

weis von euch einer ob die restlichen Shirts, Poster noch online zu kaufen sind? Wenn ja wann?
Hätte gern noch ein Berlin Shirt und ein Poster?
Danke


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #249 am: 20. August 2009 um 12:33
Allen, die neben mir dieses unfassbar geile Konzert erlebt haben, ein herzliches

Brokkoli



Brokkoli auch für Dich, mein Freund!

Brokkoli zusammen  ;D
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #250 am: 20. August 2009 um 14:33
Allen, die neben mir dieses unfassbar geile Konzert erlebt haben, ein herzliches
Brokkoli
Brokkoli auch für Dich, mein Freund!
Brokkoli zusammen  ;D

"Ey man, sere is samsing wrong wis mei face! Uh, uh, and it hörts so! Fucking Görmany! Oh oh, my face and my nose and my mous, sei are wrong now. Fuck you! My nose, i need anoser Kleneex!"

Ich habe mich dem armen, verwirrten, blutenden, slowenischen Kumpel wenigstens erst angenommen, bevor ich anschließend zugegebenermaßen vor Lachen fast von der Bank gefallen wäre! Aber nichtsdestotrotz: One Brokkoli fits all!
« Letzte Änderung: 20. August 2009 um 14:34 von Herr H. »
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline Johanna

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 31
    • Geschlecht:Weiblich
  • Let Me In The Sound!
Antwort #251 am: 20. August 2009 um 15:24
Joeckel und ich suchen den Lilalaunebaer und die Bluemchenprinzessin mit den boesen Fluechen...aus Reihe 37,....an die Mods: koennt ihr das vielleicht unterbinden: das ist doch hier kein billiger Heiratsmarkt...Greetz from London
>:D Geil :-)
But first he was stripped and than he was stabbed, by faceless men, well, fuckers, he still stands..


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.914
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #252 am: 20. August 2009 um 16:27
Joeckel und ich suchen den Lilalaunebaer und die Bluemchenprinzessin mit den boesen Fluechen...aus Reihe 37,....an die Mods: koennt ihr das vielleicht unterbinden: das ist doch hier kein billiger Heiratsmarkt...Greetz from London
Lesen, mein Freund. Was habe ich drei Beiträge vor Deinem getan? Richtig! Und nun: weitermachen!
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline -Yellowledbetter-

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 102
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #253 am: 20. August 2009 um 17:22
Moinmoin!

Endlich wieder einen Rechner vor der Nase. Bin schon fleißig am zusammensammeln, was ich so über das Konzert finden kann :)
Danke an die Band aber auch einen riesen Dank an alle, die da waren und für diese einzigartige Stimmung gesorgt haben!

Schön Setlist, vor allem Bee Girl (Hätte im Leben nicht mit diesem Song gerechnet!) und Betterman ( Hat mir vor 3 Jahren in Berlin gefehlt, hab ne besondere Beziehung zu diesem Song), haben es mir angetan.
Ich war auf den Rängen auf Mikes Seite und kaum war der erste Ton der Band vernommen, stand man auch schon. Und dabei sollte es bis zum letzten Ton dann auch bleiben.
The Fixer und Got Some machten Freude auf das neue Album.
Als ich dann auch noch NAIS und HTI vernehmen durfte...einfach nur schön!
Aber generell, dass letzte Drittel des Konzerts hatte es  wirklich in sich...manman...
Und dann kam auch noch Rockin´ in the free World! Bei Yellow Ledbetter (welches, wie schon 2006, nicht die beste Interpretation des Liedes war) konnte man dann nur noch in sich halten.

Ich kann mich nur wiederholen. Einfach nur schön. Vor allem, da es von der Grundstimmung ganz anders als das Konzert 2006 war.

Nun gehörte ich zu den Kurzentschlossenen und konnte über die Ticketbörse hier für mich und nen Kumpel noch ne Karte ergattern. Nach einer unglaublich langem Autofahrt (Danke an die Baustelle bei Neurupin!), hatte ich es rechtzeitig geschafft.

Ich bin schon ein recht fleißiger Konzertgänger (leider nur innerhalb Deutschlands ) aber ich durfte schon vor 3 Jahren und am letzten WE wieder feststellen, was für ein unglaublich homogener und geiler Haufen PJ-Fans sind. Es ist nicht selbstverständlich, dass man ne Karte von einem PJ-Forums-Mitglied kauft und 2 min später dazu noch ein Bier bekommt!  :o
Wirklich, nen riesen Dank an Sushi und die ganze Kohorte die Du da mit dir hattest!! Wir hatten echt ne Menge Spasss. Und gelernt hab ich auch noch was, dank der Bekannten aus Belgien(Gesundheed!). ;D

Ich könnt schon wieder hin :(

Aber eines steht fest, für die nächste Tour spar ich jetzt schon mal, damit auch Ich mal mehr als nur das Deutschland-Konzert mitnehmen kann!!

"See the path cut by the moon
For you to walk on
See the waves on distant shores
Awaiting your arrival"

Unthought known


Offline Motorpop

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 515
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #254 am: 20. August 2009 um 20:30
« Letzte Änderung: 20. August 2009 um 20:32 von Motorpop »
2000 - Rock am Ring
2006 - Berlin Wuhlheide
2007 - München Olympiahalle - Düsseldorf ISS Dome - Hurricane
2009 - Berlin Wuhlheide - London O2-Arena
2010 - Berlin Wuhlheide - Venedig Heineken Festival
2012 - Amsterdam 1 - Amsterdam 2 - Berlin 1 - Berlin 2
2014 - Amsterdam 1 - Amsterdam 2