vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Berlin Aftershow-Party

Gast · 38 · 26054

Andreas3000

  • Gast
am: 18. August 2009 um 08:49
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier im Forum, da ich in den vergangenen PJ-Tagen so einige nette Leute kennengelernt habe und viele von denen hier im Forum herumgeistern. Ich hoffe nun sehr, dass wir uns hier wiedersehen! Eigentlich wollte ich ja gestern bereits posten, aber aus irgendeinem Grunde habe ich an meine eigentliche Mail-Adresse keine Aktivierungsmail erhalten ...

So, nun hoffe ich also, wie gesagt, dass es nach dem Treffen in Rotterdam und der langen, sehr schönen Aftershow-Party in Berlin zunächst ein virtuelles Wiedersehen gibt und die Gruppe (leider habe ich Eure Nicknames vergessen ...), die ich getroffen habe, diesen Thread hier auch findet!  ;D Aber ich gehe davon aus, dass Ihr Bescheid wisst, denn ich hatte ja versprochen, mich hier zu melden. Außerdem hatten K. und ich ja überlegt, hier in Aachen eine Record Release Party o.ä. zu veranstalten. Das will organisiert sein! Meldet Euch also doch mal. Würde mich sehr freuen!  8)

Viele Grüße aus der Kaiserstadt,
Andreas


Offline Alivia Stone

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 10
    • Geschlecht:Weiblich
  • Things were different then
Antwort #1 am: 18. August 2009 um 09:28
Jay, Andreas :) Bin auch schon hier! Bei mir war die Aktivierungsmail im Spam gelandet, habe sie aber dann doch noch gefunden :)

Werde gleich mal mit DEM Party-Orga-Mensch in Aachen mailen. Der ist nämlich auch PJ Fan der ersten Stunde :)

Zur Aftershowparty: Tanzen im Sand sorgt echt für Muskelkater in "Fürtoterklärtemuskelgruppen". Hat echt Spaß gemacht  :D



Offline Scully

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 153
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #2 am: 18. August 2009 um 18:35
Hallo ihr zwei und willkommen im vaf! Schön, dass ihr jetzt auch dabei seid :D

Die Aftershow-Party am Samstag war wirklich supertoll: nette Leute, tolle Musik und das alles nach einem großartigen Konzert der besten Band der Welt... Was will man mehr 8) Da steigt doch schon die Vorfreude auf die Record Release Party in Aachen ;)

Wünsche euch viel Spaß hier im Forum - vielleicht direkt heute abend mit dem Live-Ticker aus London?!
Footsteps 2013 - Philly I & II
Footsteps 2012 - Amsterdam I & II - Oslo - Kopenhagen
Footsteps 2010 - Dublin - Belfast - Nijmegen - Berlin
Footsteps 2009 - Rotterdam - Berlin
Footsteps 2007 - Düsseldorf - Nijmegen


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #3 am: 18. August 2009 um 19:56
Ich frag' mal zur Überbrückung bis zum Londontickerwahn in die Runde, ob ich mit einem von Euch zufällig bei der Berlin Preshow-Party am Freitagabend am Kölner Flughafen ein Kölsch an Gate 30 getrunken habe - Ihr TUIfly, ich Airberlin...? Fand' ich nämlich ziemlich lustig, die Dame und die Herren, die sich durch Rotterdamer Handgelenksbändchen zu erkennen gaben, "gegen die Flugangst" erst einmal einen leckeren Doornkaat hoben und erwähnten, von diesem Forum schon mal gehört zu haben!
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline Alivia Stone

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 10
    • Geschlecht:Weiblich
  • Things were different then
Antwort #4 am: 19. August 2009 um 17:41
Ja Hallo Herr H., da haste uns wohl erwischt :) Der Doornkaat war super und auf dem Rückflug hätte mir eh nichts mehr helfen können :)
Bin doch mal auf deinen Bericht der Englandkonzerte gespannt ... *neidisch*


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #5 am: 19. August 2009 um 18:43
Bin doch mal auf deinen Bericht der Englandkonzerte gespannt ... *neidisch*

Da war ich leider nicht, daher ja die Tickererwartung gestern Abend! Na ja, war eh ein Hasenset! Beim nächsten Mal dann wieder ein leckeres Kölsch oder das ein oder andere Getränk direkt vor Ort, o.k.? Darüber hinaus: Herzlich Willkommen!
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline redmosquito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.375
    • Geschlecht:Männlich
  • beware!
Antwort #6 am: 19. August 2009 um 18:59
Von mir auch ein Herzliches Hallo an die zwei netten Leute vom Biertisch ;)
ja ja ja!!!


Offline Leana

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 988
    • Geschlecht:Weiblich
  • 'Kenn you this Man'- Tour 2014
Antwort #7 am: 19. August 2009 um 22:30
Hallo Ihr drei glücklichen ZWEI 8) ;D

Jetzt muss ich doch auch nochmal ordentlich "Helloooooooooo" sagen! Schön das Ihr da seid :D Und welches WE muss ich mir freihalten?

Immer wieder schön, was man für nette Leutchen auf PJ Konzerten kennenlernt :D

Also plant mal los..ich will tanzen! ;D
Count your blessings: 2007: München,Düsseldorf,Nijmegen,Werchter - 2009: Rotterdam,Berlin,Seattle - 2010: Newark, NYI + II,Dublin,Belfast,Nijmegen,Berlin - 2011 Toronto I+II, Ottawa,Hamilton,Calgary,Vancouver - 2012: Manchester,Amsterdam,Prag,Berlin,Stockholm,Oslo,Kopenhagen


Andreas3000

  • Gast
Antwort #8 am: 19. August 2009 um 23:01
Hallo nochmals an alle!  ;D Ist ja super, dass unsere Dornkaat und Kölsch-Bekannschaften vom Flughafen auch hier sind.  ;D Ich war ja wirklich angetrunken als wir denn im Flieger saßen ... Beim nächsten Mal gibt es in jedem Fall ein gemeinsames Bierchen vor Ort. Abgemacht!

Was die Backspacer-Party in Aachen angeht, so wird gepostet sobald ein Termin steht.  >:D


Offline Supermetty

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.098
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #9 am: 20. August 2009 um 08:00
Was die Backspacer-Party in Aachen angeht, so wird gepostet sobald ein Termin steht.  >:D

Ja, das wäre ne schöne Sache! Wäre ich wohl dabei ... sofern ich mich an dem tag gerade in Aachen befinde!
2000: Landgraaf
2006: Arnheim - Antwerpen - Paris - Berlin
2007: München - Düsseldorf - Hurricane - Nijmegen - Werchter
2009: London - Rotterdam - Berlin
2010: Dublin - Belfast - Nijmegen - Berlin - Werchter
2012: Amsterdam² - Berlin² - Kopenhagen - (EV:) Amsterdam²
2014: Amsterdam² - Wien - Berlin


Offline Taxi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.261
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #10 am: 20. August 2009 um 18:32
Was die Backspacer-Party in Aachen angeht, so wird gepostet sobald ein Termin steht.  >:D

Ja, das wäre ne schöne Sache! Wäre ich wohl dabei ... sofern ich mich an dem tag gerade in Aachen befinde!

Da ich ja nun auch in Aachen wohne -> bitte Bescheid sagen!!  ;D
...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...


Offline Alivia Stone

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 10
    • Geschlecht:Weiblich
  • Things were different then
Antwort #11 am: 21. August 2009 um 11:01
Also, nehmt eure Agenda, euren schönster PJ-Glitzerstift und haltet euch schon mal folgendes Wochenende frei (ohne Gewähr):

Am Freitag, den 02. Oktober wird im Musikbunker ordentlich gerockt auf der Pearl Jam vs. Alice in Chains Party!

Sobald es definitiv ist, werde ich nochmal einen Thread eröffnen. Pennplätze habe ich en masse, der Fußmarsch zum Bunker ist auch erträglich. Also, auch wenn ihr von weiter weg kommt, können wir ja bei mir ein PJ-Feierlager eröffnen :) Fühlt euch herzlich eingeladen!

Ich halte euch auf den Laufenden ...


Offline Annapurna

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 572
    • Geschlecht:Weiblich
  • Eddie's blue sky home...
Antwort #12 am: 21. August 2009 um 11:51
Hey, das ist ja schön  :D
Willkommen im Forum!!
Und ich bitte um Liveschaltung nach München von Eurer Release Party  ;D

Hat mich sehr gefreut Euch kennengelernt zu haben,
viel Spaß noch im Vaf,
Uli

00  Nürnberg
03  NY I + II
06  Verona Pistoia Prag BER Wien
07  MUC DD Southside
09  Rotterd. BER
10  Dublin Belfast BER
11  EV Long B., LA, St. B.
12  Prag Stockh. Oslo
14  Adam I & II Wien
17  EV BER Taormina I & II
18  Prag Krakau BER
19 EV Florenz Barolo BER DD
22 Copenh. Wien
24 BER Barcelona


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #13 am: 21. August 2009 um 14:09
Am Freitag, den 02. Oktober wird im Musikbunker ordentlich gerockt auf der Pearl Jam vs. Alice in Chains Party!

Sehr nette Ansage! Das schreit ja nach einer rheinischen Zusammenkunft. Und ich weiß auch schon, wer das Kölner Auto fährt ... Zaki, übernehmen Sie! Obwohl, shit, ich glaub' der hat überhaupt kein Auto! Na ja, Bahnfahren kann ja auch lustig sein!
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.096
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #14 am: 21. August 2009 um 14:11
Am Freitag, den 02. Oktober wird im Musikbunker ordentlich gerockt auf der Pearl Jam vs. Alice in Chains Party!

Sehr nette Ansage! Das schreit ja nach einer rheinischen Zusammenkunft. Und ich weiß auch schon, wer das Kölner Auto fährt ... Zaki, übernehmen Sie! Obwohl, shit, ich glaub' der hat überhaupt kein Auto! Na ja, Bahnfahren kann ja auch lustig sein!

Mach klar  8) isch komme...
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015