vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Berlin Aftershow-Party

Gast · 38 · 26057

Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #15 am: 21. August 2009 um 14:14
Am Freitag, den 02. Oktober wird im Musikbunker ordentlich gerockt auf der Pearl Jam vs. Alice in Chains Party!
Sehr nette Ansage! Das schreit ja nach einer rheinischen Zusammenkunft. Und ich weiß auch schon, wer das Kölner Auto fährt ... Zaki, übernehmen Sie! Obwohl, shit, ich glaub' der hat überhaupt kein Auto! Na ja, Bahnfahren kann ja auch lustig sein!
Mach klar  8) isch komme...

Sauber! Dann nehmen wir noch Leana mit und ab geht's!
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline hummelchen09

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 194
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #16 am: 21. August 2009 um 14:55
Am Freitag, den 02. Oktober wird im Musikbunker ordentlich gerockt auf der Pearl Jam vs. Alice in Chains Party!


schade, da sind wir noch im urlaub.... :-\
Landgraaf 92 - A'dam 96 - RaR/HH 00 - Arnheim/Berlin 06 - D'dorf/Nijmegen 07 - Rotterdam/London 09 - Dublin/Nijmegen/Berlin 10 - A'dam I+II/Berlin I+II/Kopenhagen 12 - A'dam I+II/Wien 14 - A'dam I+II/Landgraaf/Prag/Barcelona 18 - Berlin/Zürich/FF/A‘dam 22
EV A'dam I/Antwerpen 17; Brüssel/D'dorf 19


Offline Leana

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 988
    • Geschlecht:Weiblich
  • 'Kenn you this Man'- Tour 2014
Antwort #17 am: 21. August 2009 um 15:00
Am Freitag, den 02. Oktober wird im Musikbunker ordentlich gerockt auf der Pearl Jam vs. Alice in Chains Party!
Sehr nette Ansage! Das schreit ja nach einer rheinischen Zusammenkunft. Und ich weiß auch schon, wer das Kölner Auto fährt ... Zaki, übernehmen Sie! Obwohl, shit, ich glaub' der hat überhaupt kein Auto! Na ja, Bahnfahren kann ja auch lustig sein!
Mach klar  8) isch komme...

Sauber! Dann nehmen wir noch Leana mit und ab geht's!

He he wäre das mit der Fahrerei auch geklärt.. ;D :D
Count your blessings: 2007: München,Düsseldorf,Nijmegen,Werchter - 2009: Rotterdam,Berlin,Seattle - 2010: Newark, NYI + II,Dublin,Belfast,Nijmegen,Berlin - 2011 Toronto I+II, Ottawa,Hamilton,Calgary,Vancouver - 2012: Manchester,Amsterdam,Prag,Berlin,Stockholm,Oslo,Kopenhagen


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.096
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #18 am: 21. August 2009 um 15:10
Am Freitag, den 02. Oktober wird im Musikbunker ordentlich gerockt auf der Pearl Jam vs. Alice in Chains Party!
Sehr nette Ansage! Das schreit ja nach einer rheinischen Zusammenkunft. Und ich weiß auch schon, wer das Kölner Auto fährt ... Zaki, übernehmen Sie! Obwohl, shit, ich glaub' der hat überhaupt kein Auto! Na ja, Bahnfahren kann ja auch lustig sein!
Mach klar  8) isch komme...


Sauber! Dann nehmen wir noch Leana mit und ab geht's!

He he wäre das mit der Fahrerei auch geklärt.. ;D :D

Angie Du fährst ?! Super  :D Danke !  ;D
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #19 am: 21. August 2009 um 15:22
Am Freitag, den 02. Oktober wird im Musikbunker ordentlich gerockt auf der Pearl Jam vs. Alice in Chains Party!
Sehr nette Ansage! Das schreit ja nach einer rheinischen Zusammenkunft. Und ich weiß auch schon, wer das Kölner Auto fährt ... Zaki, übernehmen Sie! Obwohl, shit, ich glaub' der hat überhaupt kein Auto! Na ja, Bahnfahren kann ja auch lustig sein!
Mach klar  8) isch komme...
Sauber! Dann nehmen wir noch Leana mit und ab geht's!
He he wäre das mit der Fahrerei auch geklärt.. ;D :D
Angie Du fährst ?! Super  :D Danke !  ;D

Dem kann ich mich nur anschließen! War zwar nicht so gemeint, aber ich werde Dich nicht davon abhalten! Du darfst auch die Musik im Auto bestimmen!  ;)
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline Leana

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 988
    • Geschlecht:Weiblich
  • 'Kenn you this Man'- Tour 2014
Antwort #20 am: 21. August 2009 um 17:46
Am Freitag, den 02. Oktober wird im Musikbunker ordentlich gerockt auf der Pearl Jam vs. Alice in Chains Party!
Sehr nette Ansage! Das schreit ja nach einer rheinischen Zusammenkunft. Und ich weiß auch schon, wer das Kölner Auto fährt ... Zaki, übernehmen Sie! Obwohl, shit, ich glaub' der hat überhaupt kein Auto! Na ja, Bahnfahren kann ja auch lustig sein!
Mach klar  8) isch komme...
Sauber! Dann nehmen wir noch Leana mit und ab geht's!
He he wäre das mit der Fahrerei auch geklärt.. ;D :D
Angie Du fährst ?! Super  :D Danke !  ;D

Dem kann ich mich nur anschließen! War zwar nicht so gemeint, aber ich werde Dich nicht davon abhalten! Du darfst auch die Musik im Auto bestimmen!  ;)

Ne ne ist klar.. Ihr BAUERN! ;D :-*

Count your blessings: 2007: München,Düsseldorf,Nijmegen,Werchter - 2009: Rotterdam,Berlin,Seattle - 2010: Newark, NYI + II,Dublin,Belfast,Nijmegen,Berlin - 2011 Toronto I+II, Ottawa,Hamilton,Calgary,Vancouver - 2012: Manchester,Amsterdam,Prag,Berlin,Stockholm,Oslo,Kopenhagen


Offline Taxi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.261
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #21 am: 21. August 2009 um 17:57
Hab einiges an Schlafplätzen. Macht mal Ansage! Bis Frankenberger (Bunker) is ah net weit. Ist direkt nach Klausur - perfekt!  :D
...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #22 am: 21. August 2009 um 18:00
Hab einiges an Schlafplätzen. Macht mal Ansage! Bis Frankenberger (Bunker) is ah net weit. Ist direkt nach Klausur - perfekt!  :D

Das wird ja immer doller! Erst mal die konkrete Zusage abwarten, ansonsten würde ich mich natürlich sehr freuen!
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline Alivia Stone

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 10
    • Geschlecht:Weiblich
  • Things were different then
Antwort #23 am: 21. August 2009 um 19:25
Wow liebe Leute, ihr seid ja schon richtig heiß :) Sehr schön! Werde ich dem Oraganisations-Guru direkt mal mitteilen. Zurück fahren muß die Nacht aber bestimmt niemand, Taxi hat ja schon Schlafplätze angeboten und bei mir können mit Penntüte und Isomatte auch einige unterkommen.
Also: Ganz vielen Leuten bescheid sagen ...


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #24 am: 21. August 2009 um 23:34
Im realen Leben war ich vorhin mit Brütschi eine Limo trinken. Dabei haben wir das Datum und die Modalitäten konkreter ins Auge gefasst. Läuft, selbst, wenn Angie entgegen ihren von uns so verstandenen ( ;))Versprechungen doch nicht fahren sollte!
« Letzte Änderung: 21. August 2009 um 23:41 von Herr H. »
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline windward

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 25
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #25 am: 21. August 2009 um 23:37
Ich bin neu hier im Forum, da ich in den vergangenen PJ-Tagen so einige nette Leute kennengelernt habe und viele von denen hier im Forum herumgeistern. Ich hoffe nun sehr, dass wir uns hier wiedersehen!
Hi Andreas!
Genauso ging es mir auch. :) Wenn man an die Bande hier gerät, sind die Konzerte auch eine riesige (An)werbeaktion fürs Vaf... ;)

So, nun hoffe ich also, wie gesagt, dass es nach dem Treffen in Rotterdam und der langen, sehr schönen Aftershow-Party in Berlin zunächst ein virtuelles Wiedersehen gibt und die Gruppe (leider habe ich Eure Nicknames vergessen ...), die ich getroffen habe, diesen Thread hier auch findet!  ;D Aber ich gehe davon aus, dass Ihr Bescheid wisst, denn ich hatte ja versprochen, mich hier zu melden. Außerdem hatten K. und ich ja überlegt, hier in Aachen eine Record Release Party o.ä. zu veranstalten. Das will organisiert sein! Meldet Euch also doch mal. Würde mich sehr freuen!  8)
Meld! :)
Aber zur Sicherheit, ich hab mir hier schon eine ausgesprochen peinliche Verwechslung erlaubt: Rotterdam, Best Western Hotelbar, "Biertisch" mit Annapurna, Scully und Leana?

Geniale Idee, da bin ich auf jeden Fall dabei. Hat viel zu viel Spaß gemacht, um sich erst beim nächsten Konzert mal wieder zu treffen. Immerhin sieht es ja so aus, als ob es vielleicht sogar dafür nicht allzu lange dauern würde... ;D

Viele Grüße,

Martin
People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.   (Benjamin Franklin)


Offline windward

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 25
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #26 am: 21. August 2009 um 23:53
Jay, Andreas :) Bin auch schon hier!
Hmmmn, also eine Frau aus der Best-Western-Hotelbar fehlt noch...
Ben je degene vrouw, die uitmuntend Nederlands spreekt? ;D

Ansonsten darf auch gerne der Herr Mulder das Rätsel lösen...  ;)
People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.   (Benjamin Franklin)


Andreas3000

  • Gast
Antwort #27 am: 22. August 2009 um 10:19
Hi Martin,
Keine Bange! Bist genau richtig hier! >:D So langsam versammeln sich die Teilnehmer diverser Biertische in diesem Thread, um sich mental auf die gemeinsame Party vorzubereiten, scheint mir ... Schön in jedem Fall, dass Du auch hier bist, wobei ich dachte, dass Du bereits Mitglied bist! Naja, wer das nicht ist wird ja tatsächlich direkt assimiliert ... :angel:

Geniale Idee, da bin ich auf jeden Fall dabei. Hat viel zu viel Spaß gemacht, um sich erst beim nächsten Konzert mal wieder zu treffen. Immerhin sieht es ja so aus, als ob es vielleicht sogar dafür nicht allzu lange dauern würde... ;D

Sehr richtig! Ich hoffe, dass sich das mit dem Termin Anfang Oktober bestätigen wird. 8)

Viele Grüße aus Aachen!

PS: Ein dickes Haalloo! auch an Annapurna! Ich gehe doch eigentlich davon aus, dass die Entfernung Aachen-München überwunden werden muss, wenn es um eine PJ vs. AIC-Party geht ...  :angel:
« Letzte Änderung: 22. August 2009 um 10:35 von Mulder »


Andreas3000

  • Gast
Antwort #28 am: 22. August 2009 um 10:22
Ach ja, bevor ich das in dem ganzen Party-Vorfreude-Trubel vergesse: Bei mir sind natürlich auch Schlafplätze frei - wobei ich eher davon ausgehe, dass niemand von uns an diesem Abend schlafen wird ...  >:D


Offline windward

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 25
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #29 am: 22. August 2009 um 14:53
So langsam versammeln sich die Teilnehmer diverser Biertische in diesem Thread, um sich mental auf die gemeinsame Party vorzubereiten, scheint mir ...
Perfekt! ;D

Schön in jedem Fall, dass Du auch hier bist, wobei ich dachte, dass Du bereits Mitglied bist!
Nö, den Verein hab ich erst in der 10C-Schlange vorm Ahoy kennengelernt, über Uli eben.

Sehr richtig! Ich hoffe, dass sich das mit dem Termin Anfang Oktober bestätigen wird. 8)
Mit! ;D Arnhem oder Rotterdam reloaded käm verdammt genial...
People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.   (Benjamin Franklin)