vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Berlin Aftershow-Party

Gast · 38 · 26052

Offline windward

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 25
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #30 am: 22. August 2009 um 14:55
Ach ja, bevor ich das in dem ganzen Party-Vorfreude-Trubel vergesse: Bei mir sind natürlich auch Schlafplätze frei - wobei ich eher davon ausgehe, dass niemand von uns an diesem Abend schlafen wird ...  >:D
Wetten doch? ;)

Hast Du denn einen Übernachtungstipp für diejenigen, die sich zu alt für Isomatte & Schlafsack fühlen? ;D
People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.   (Benjamin Franklin)


Offline Taxi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.261
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #31 am: 22. August 2009 um 18:41
Ach ja, bevor ich das in dem ganzen Party-Vorfreude-Trubel vergesse: Bei mir sind natürlich auch Schlafplätze frei - wobei ich eher davon ausgehe, dass niemand von uns an diesem Abend schlafen wird ...  >:D
Wetten doch? ;)

Hast Du denn einen Übernachtungstipp für diejenigen, die sich zu alt für Isomatte & Schlafsack fühlen? ;D

Im Ibis Hotel an der Normaluhr kostet ein Doppelzimmer 49 Euro und liegt 200m Wurfweite vom Bunker.
...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...


Offline windward

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 25
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #32 am: 22. August 2009 um 23:04
Hast Du denn einen Übernachtungstipp für diejenigen, die sich zu alt für Isomatte & Schlafsack fühlen? ;D
Im Ibis Hotel an der Normaluhr kostet ein Doppelzimmer 49 Euro und liegt 200m Wurfweite vom Bunker.
Danke! Hätte super gepasst, aber leider sind dort vom 2. auf den 3.10. keine Zimmer mehr frei.  :-\
Ich hab da mal recherchiert: ;) Eine Alternative wäre das Ibis Marschiertor für 59 Euro (wenn man es direkt über accorhotels.com bucht), ich hab mich aber für das Art Hotel Aachen (Adenauerallee 209) für 62 Euro entschieden, weil dort die Parkplätze kostenlos sind und der Laden auch nicht so laut sein soll (den Bewertungen nach).

Nur mal als Info für den Rest der Bande hier. Da es eine Hotelbar gibt: Biertischchen? ;D

Wen ich persönlich kenne und nicht schnarcht darf auch gerne wegen einer Mitschlafgelegenheit fragen...  ;D
People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.   (Benjamin Franklin)


Offline oohlio

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 458
    • Geschlecht:Männlich
  • never ever give up...
Antwort #33 am: 23. August 2009 um 11:17
Guten Tag, habe den Thread nun erst entdeckt. Ja Berlin war wirklich geil, vorallem die Aftershow Party. Hat echt Spass gemacht mit euch...
Album Release Party in Aachen klingt interessant..

An dieser Stelle noch Mal ein Dankeschön an den tollen Abend.. (Scully, Leana, Annapurna, redmosquito.... und die anderen Nicks habe ich wegen den Mörderharten CubaLibre Mischungen vergessen...

1996 | Hamburg, Sporthalle
2006 | Arnheim, Gelredome
2007 | Düsseldorf, ISS Dome
2009 | Berlin, Wuhlheide
2010 | Berlin, Wuhlheide
2011 | Alpine Valley, WI
2012 | Berlin, O2 Arena


Offline kati215

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 339
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #34 am: 23. August 2009 um 12:06
sollte es für Aachen nicht besser einen eigenen thread geben?
ich würde wohl auch kommen um Mal ein paar von Euch kennenzulernen  ::)
2000 Rock am Ring * Berlin
2006 Berlin
2007 München * Düsseldorf * Hurricane
2009 Rotterdam * Berlin
2010 Nijmegen * Berlin
2012 Amsterdam (2x) * Berlin (2x) * Stockholm * EV Amsterdam (2x) * EV London 1


Offline Taxi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.261
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #35 am: 24. August 2009 um 19:13
Der 2. ist ein Freitag - is doch klar, oder? Der 3., also der Tag der deutschen Einheit ist Samstag. Auch klar,oder?
...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...


Offline plitti

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 478
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #36 am: 25. August 2009 um 10:21
So. Ein weiterer Mitfahrer aus Köln hätte wohl Zeit...
Wenn Du Schmetterlinge im Bauch willst steck Dir eine Raupe in den Arsch!


Andreas3000

  • Gast
Antwort #37 am: 25. August 2009 um 14:07
Mittlerweile gibt es übrigens einen eigenen Thread für die Party in Aachen, da der Termin (Freitag, 2.Oktober) definitiv steht. Ich würde vorschlagen, dass jegliche Absprachen diesbezüglich dort getroffen werden sollten. 8) Scheinen ja wirklich einige Leute kommen zu wollen! Super! :D