Pearl Jam > Europa-Tour 2009

Berlin Aftershow-Party

<< < (2/8) > >>

Herr H.:

--- Zitat von: Alivia Stone am 19. August 2009 um 17:41 ---Bin doch mal auf deinen Bericht der Englandkonzerte gespannt ... *neidisch*

--- Ende Zitat ---

Da war ich leider nicht, daher ja die Tickererwartung gestern Abend! Na ja, war eh ein Hasenset! Beim nächsten Mal dann wieder ein leckeres Kölsch oder das ein oder andere Getränk direkt vor Ort, o.k.? Darüber hinaus: Herzlich Willkommen!

redmosquito:
Von mir auch ein Herzliches Hallo an die zwei netten Leute vom Biertisch ;)

Leana:
Hallo Ihr drei glücklichen ZWEI 8) ;D

Jetzt muss ich doch auch nochmal ordentlich "Helloooooooooo" sagen! Schön das Ihr da seid :D Und welches WE muss ich mir freihalten?

Immer wieder schön, was man für nette Leutchen auf PJ Konzerten kennenlernt :D

Also plant mal los..ich will tanzen! ;D

Andreas3000:
Hallo nochmals an alle!  ;D Ist ja super, dass unsere Dornkaat und Kölsch-Bekannschaften vom Flughafen auch hier sind.  ;D Ich war ja wirklich angetrunken als wir denn im Flieger saßen ... Beim nächsten Mal gibt es in jedem Fall ein gemeinsames Bierchen vor Ort. Abgemacht!

Was die Backspacer-Party in Aachen angeht, so wird gepostet sobald ein Termin steht.  >:D

Supermetty:

--- Zitat von: Mulder am 19. August 2009 um 23:01 ---Was die Backspacer-Party in Aachen angeht, so wird gepostet sobald ein Termin steht.  >:D

--- Ende Zitat ---

Ja, das wäre ne schöne Sache! Wäre ich wohl dabei ... sofern ich mich an dem tag gerade in Aachen befinde!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln