vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


LONDON o2 Arena 18.08.2009 - SETLIST

Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #360 am: 20. August 2009 um 18:34
ja, das mit schwarz weiß war beabsichtigt.

Sah aber nicht wirklich gut aus. Vielleicht wollten die Eddies Falten verbergen.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline chillinthemost

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 44
    • Geschlecht:Männlich
  • Heck yes!!
Antwort #361 am: 20. August 2009 um 18:41
Nun wurde ja hier berichtet, dass Rats Michael Jackson gewidmet wurde. Wurde etwas spezielles gesagt? Irgendwann - ich glaube auf dem Dissident-Konzert von 1994 sagt Eddie ja glaube ich auch "Michael Jackson is innocent", und kürzlich habe ich irgendwo ein Interview gelesen, wo Jeff und Eddie über den Einfluss der Jacksons reden.

http://www.twofeetthick.com/2009/06/michael-jackson-influenced-pearl-jam-too/

Schnell gefunden...
Ich weiss nicht, ob man es mir ansieht, aber ich komm vom Land...


Offline evilA

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 235
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #362 am: 20. August 2009 um 18:41
ja, das mit schwarz weiß war beabsichtigt.

Ach, von Leinwand tapen ist eh langweilig!  ;)

Gut, dass ich mir den Kopf verrenken musste, um die Dinger zu sehen.
Trotzdem schön, dass auch mal an die hinteren Reihen gedacht wurde...
Das Gegenteil von gut ist gut gemeint...


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #363 am: 20. August 2009 um 18:46
Trotzdem schön, dass auch mal an die hinteren Reihen gedacht wurde...

Das stimmt, war aber bei den Oberrangplätzen auch nötig.

@Dennis: Warum wurde eigentlich Heja BvB, trotz Deiner Ankündigung, nicht gespielt? Auf der Original Setlist konnte ich es auch nicht finden. Naja, vielleicht gibts die Nummer dafür in Seattle. Verdienst hast Du es Dir allemal! ;D
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Traveller

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 765
    • Geschlecht:Männlich
  • Banana!!!
Antwort #364 am: 20. August 2009 um 18:48
WAHNSINN!
Vielen Dank an alle und die Band, die immer so schönen Krach gemacht hat. Neues Sparbuch ist schon eröffnet. Tipps, wie man seinen Partner auf den erneuten Ausfall eines gemeinsam Sommerurlaubs vorbereiten kann, werden gerne entgegengenommen. ;D

Knallhart auf Scheidungskurs gehen!! Den meisten Partnern ist das dann eh viel zu stressig/teuer und lassen uns lieber noch ein Jahr durch Europa ziehen. Müßte funktionieren, denn mit langen Gesprächen und Verständnisplädiererei kommen wir nach 06, 07, 09 nicht mehr durch.
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.


Offline Ozone Baby

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.392
Antwort #365 am: 20. August 2009 um 19:57
Trotzdem schön, dass auch mal an die hinteren Reihen gedacht wurde...

Das stimmt, war aber bei den Oberrangplätzen auch nötig.

@Dennis: Warum wurde eigentlich Heja BvB, trotz Deiner Ankündigung, nicht gespielt? Auf der Original Setlist konnte ich es auch nicht finden. Naja, vielleicht gibts die Nummer dafür in Seattle. Verdienst hast Du es Dir allemal! ;D

wo sahst du denn/bzw ihr so im allgemeinen ?
2006 - Berlin
2007 - München,Kattowice,NovaRock,Düsseldorf,Hurricane,Kopenhagen,Nijmegen,Werchter
2009 - Berlin,London
2010 - Berlin
2012 - Berlin I + II
2014 - Berlin
2020 - Frankfurt + Berlin


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #366 am: 20. August 2009 um 20:06
wo sahst du denn/bzw ihr so im allgemeinen ?

Chewie und ich waren die einzigen aus unserer Reisetruppe, die in London saßen. Wir saßen in Block 101 (Unterrang schräg zur Bühne) in der vierten Reihe. Die Plätze waren absolut genial und im nachhinein ein Geschenk Gottes. Zwar saßen um uns rum fast nur seltsame Pärchen aus den USA(?), die entweder nach drei, vier Lieder schon wieder saßen, dumm in der Gegend rumstanden oder verwirrte Leute, die Schiffe versenken zwischen den Zugaben gespielt haben(!). Das ging gar nicht, aber war uns letztendlich scheißegal. Wir haben für uns abgerockt und das war optimal.

Noch besser war es in Manchester, da hatten wir sogar Plätze in der ersten Reihe im Unterrang.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Chewie für die weise Entscheidung beim 10c Sitzplätze zu kaufen!

Kann es sein, dass Du derzeit mit grüner Kopfbedeckung durch die Gegend läufst? Wir meinen Dich gesehen zu haben (nicht in der Halle)...

88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline BlackJam24

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 182
    • Geschlecht:Männlich
  • Tour '06 - Berlin | Tour '07 - NovaRock + D'dorf
Antwort #367 am: 20. August 2009 um 20:36
so zurück von London...

das war ja der oberhammer...da zocken die 3 Gigs lang nur so bis rum und spielen nicht wirklich erwähnenswertes meiner wunschliste und in london gleich 5 auf einmal...wa...


***NOCHMAAAAAAAAAAAAAAAAAL***

Geisltes Konzert meines Lebens
2006: Berlin
2007: Nickelsdorf, Düsseldorf
2009: Rotterdam, Berlin, Manchester, London
2010: London, Berlin
2011: PJ20


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #368 am: 20. August 2009 um 20:41
@Dennis: Warum wurde eigentlich Heja BvB, trotz Deiner Ankündigung, nicht gespielt? Auf der Original Setlist konnte ich es auch nicht finden. Naja, vielleicht gibts die Nummer dafür in Seattle. Verdienst hast Du es Dir allemal! ;D

Die müssen es wohl kurzfristig von der Setlist gestrichen haben, damit ich nicht schon nach dieser Show mein Karriereende eingeleutet hätte. Heja BVB wäre dann wohl letztendlich wirklich des Guten etwas zu viel gewesen. Naja, auf nach Seattle!  ;D

I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline Ozone Baby

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.392
Antwort #369 am: 20. August 2009 um 20:58
wo sahst du denn/bzw ihr so im allgemeinen ?

Chewie und ich waren die einzigen aus unserer Reisetruppe, die in London saßen. Wir saßen in Block 101 (Unterrang schräg zur Bühne) in der vierten Reihe. Die Plätze waren absolut genial und im nachhinein ein Geschenk Gottes. Zwar saßen um uns rum fast nur seltsame Pärchen aus den USA(?), die entweder nach drei, vier Lieder schon wieder saßen, dumm in der Gegend rumstanden oder verwirrte Leute, die Schiffe versenken zwischen den Zugaben gespielt haben(!). Das ging gar nicht, aber war uns letztendlich scheißegal. Wir haben für uns abgerockt und das war optimal.

Noch besser war es in Manchester, da hatten wir sogar Plätze in der ersten Reihe im Unterrang.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Chewie für die weise Entscheidung beim 10c Sitzplätze zu kaufen!

Kann es sein, dass Du derzeit mit grüner Kopfbedeckung durch die Gegend läufst? Wir meinen Dich gesehen zu haben (nicht in der Halle)...



ihr lucky ones mit euren plätzen!
ohne die screens wäre man dort oben nahezu hilflos gewesen.eddies ansagen kamen auch nur ganz unverständlich an :/
die fans  -bitte in ""- neben uns saßen die ganze zeit über...bis alive kam,dann sind alle wie wild aufgesprungen.das blieb dann auch bis ende des konzertes.neben uns saßen auch 3 verschiedene gruppen,immer wieder kamen und gingen welche(?!)


und ja,habe derzeit,wie auch schon in berlin eine grüne "kopfbedeckung".meine freundin hingegen war blau ;D

in berlin hab ich dich auch gesehn.auf der after show party mit bloc party shirt?
2006 - Berlin
2007 - München,Kattowice,NovaRock,Düsseldorf,Hurricane,Kopenhagen,Nijmegen,Werchter
2009 - Berlin,London
2010 - Berlin
2012 - Berlin I + II
2014 - Berlin
2020 - Frankfurt + Berlin


Offline breath

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.131
    • Geschlecht:Weiblich
  • Dance, Baby !
Antwort #370 am: 20. August 2009 um 21:07
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Chewie für die weise Entscheidung beim 10c Sitzplätze zu kaufen!

In der Tat, in Manchester waren unsere Sitzplätze wirklich weltklasse. Beim nächsten Mal biete ich Dir noch mehr Kohle für den Tausch der Steh in Sitzplätze. Die Blase an meinem Fuß geht gar nicht ! Ich werde zu alt für diese Scheisse  ;D. Aber alles in allem ein weltklasse Konzert ! Und die liebe Nicole (hallo !) ist trotz des späteren Zutritts in die Halle doch komplett auf ihre Kosten gekommen ! So macht man das  ;D


Die müssen es wohl kurzfristig von der Setlist gestrichen haben, damit ich nicht schon nach dieser Show mein Karriereende eingeleutet hätte. Heja BVB wäre dann wohl letztendlich wirklich des Guten etwas zu viel gewesen. Naja, auf nach Seattle!  ;D

Ich schreib mal Eddie an, irgendwas lässt sich doch da machen !  ;) Ansonsten nimmt der Wahnsinn ja nie ein Ende ;D



Offline evilA

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 235
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #371 am: 20. August 2009 um 21:11
und ja,habe derzeit,wie auch schon in berlin eine grüne "kopfbedeckung".meine freundin hingegen war blau ;D

... und ihr habt dem Italiener neben dem Hotel in London auch noch ganz spät wat zu essen aus den Rippen geleiert??!!
Ich hab Euch auch gesehen...  ;D ...  aber wohl nicht erkannt - trotz der vielen Fotos hier im Forum...

Wir standen in der O2 übrigens im Innenraum ganz links am Rand (so in etwa unter Chewies und Tylers Sitzplätzen).
Hervorragende Sicht, super Sound! Einfach fantastisch!!!

OK, OK, nach vier Shows "standing" und diversen Kneipenbummeln tun mir heute ausnahmsweise mal die Füße weh....  8)
Das Gegenteil von gut ist gut gemeint...


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #372 am: 20. August 2009 um 21:38

Die müssen es wohl kurzfristig von der Setlist gestrichen haben, damit ich nicht schon nach dieser Show mein Karriereende eingeleutet hätte. Heja BVB wäre dann wohl letztendlich wirklich des Guten etwas zu viel gewesen. Naja, auf nach Seattle!  ;D

Ich schreib mal Eddie an, irgendwas lässt sich doch da machen !  ;) Ansonsten nimmt der Wahnsinn ja nie ein Ende ;D

Ich bitte drum, dann hab ich es endlich hinter mir....... ;)
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline Ozone Baby

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.392
Antwort #373 am: 20. August 2009 um 21:39
und ja,habe derzeit,wie auch schon in berlin eine grüne "kopfbedeckung".meine freundin hingegen war blau ;D

... und ihr habt dem Italiener neben dem Hotel in London auch noch ganz spät wat zu essen aus den Rippen geleiert??!!
Ich hab Euch auch gesehen...  ;D ...  aber wohl nicht erkannt - trotz der vielen Fotos hier im Forum...

Wir standen in der O2 übrigens im Innenraum ganz links am Rand (so in etwa unter Chewies und Tylers Sitzplätzen).
Hervorragende Sicht, super Sound! Einfach fantastisch!!!

OK, OK, nach vier Shows "standing" und diversen Kneipenbummeln tun mir heute ausnahmsweise mal die Füße weh....  8)

hehe.warst etwa auch da?wir waren zuerst dort.aus mitleid haben sie uns dann trotz ladenschluss nochmal lasagne gemacht ;D
wie die mücken das licht haben wir dann aber noch portugiesen,norweger und franzosen angelockt.die wurden dann auch noch alle bedient  8)
2006 - Berlin
2007 - München,Kattowice,NovaRock,Düsseldorf,Hurricane,Kopenhagen,Nijmegen,Werchter
2009 - Berlin,London
2010 - Berlin
2012 - Berlin I + II
2014 - Berlin
2020 - Frankfurt + Berlin


Offline Vasall

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.743
    • Geschlecht:Männlich
  • hey ho let's go
Antwort #374 am: 20. August 2009 um 21:50

OK, OK, nach vier Shows "standing" und diversen Kneipenbummeln tun mir heute ausnahmsweise mal die Füße weh....  8)

Weichei  ;D ;D
Demnächst gibt's Klappstühle beim Merchandising... ;)