vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


VAFSDLSP

Offline redmosquito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.375
    • Geschlecht:Männlich
  • beware!
Antwort #15 am: 18. August 2009 um 20:24
Woraus hier ein verbieten dieses Beiträge abgelesen werden soll, kann ich nicht erkennen, aber was wundert mich hier überhaupt noch etwas.

Ich für meinen Teil hatte das nie als Verbot interpretiert ;)


Ich denke das im Allgemeinen immer das Bedauern, einen Song nicht beim letzten, selbst anwesenden Konzert gehört zu haben, im Vordergrund steht. (ist diese Kommasetzung richtig??)  ::)
Und ich glaube auch dass die nette Wortkombination "Diese Schweine!" heut wieder öfter gelesen wird ;D >:D :)

ja ja ja!!!


Boomy Reloaded

  • Gast
Antwort #16 am: 18. August 2009 um 20:30
Woraus hier ein verbieten dieses Beiträge abgelesen werden soll, kann ich nicht erkennen, aber was wundert mich hier überhaupt noch etwas.

Ich für meinen Teil hatte das nie als Verbot interpretiert ;)

Verbot ist ja auch zu hart, das habe ich nie unterstellt. Ich hatte allerdings zwischen den Zeilen gelesen, dass Boba (der ja immerhin Moderator ist) von Kommentaren, wie denen, die er in den Poll gestellt hat, ziemlich genervt ist. Daher meine Nachfrage. Finde diese Interpretation nach wie vor nicht extrem abwegig, habe mich aber scheinbar geirrt. Umso besser.


Offline someonesbrain

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 798
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #17 am: 18. August 2009 um 20:30
(ist diese Kommasetzung richtig??)
Njet


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #18 am: 18. August 2009 um 20:31
Genau dafür hab ich auch gestimmt. So vom Gefühl her wird irgendwie das Bedauern, gerade diesen Song nicht live erlebt zu haben am meisten geäußert.
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline redmosquito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.375
    • Geschlecht:Männlich
  • beware!
Antwort #19 am: 18. August 2009 um 20:31
ja ja ja!!!


Offline someonesbrain

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 798
    • Geschlecht:Männlich

Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #21 am: 18. August 2009 um 20:32
Die anderen Vorschläge hier sind gut, mir aber zu negativ und vor allen zu platt.

Ach, ist doch latte! Nette Idee, lustiger Zeitvertrieb und schon große Vorfreude auf die hinsichtlich der zu erwartenden und in jedwede Richtung gehenden Niveauausbrüche und dementsprechend auf das Posting und den Pos(t)er des Abends!
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline ich_wars_nicht

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 510
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #22 am: 18. August 2009 um 20:34
Naja aber was wäre Sinn eines Forums wenn Meinungen und insbesonderen abgedroschene Phrasen nicht erlaubt sein sollten?


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #23 am: 18. August 2009 um 20:34
Die anderen Vorschläge hier sind gut, mir aber zu negativ und vor allen zu platt.

Ach, ist doch latte! Nette Idee, lustiger Zeitvertrieb und schon große Vorfreude auf die hinsichtlich der zu erwartenden und in jedwede Richtung gehenden Niveauausbrüche und dementsprechend auf das Posting und den Pos(t)er des Abends!
Wenn Du ein Wochenende nur mit Brause, Hans, tral la la, Hasen etc. auskommen mußt, dann weißt Du was Guantanamo ist und die nehme ich in meiner Umfrage dann nicht auf, Trauma, unter anderen Umständen sicher vorstellbar, aber so nicht.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #24 am: 18. August 2009 um 20:35
Naja aber was wäre Sinn eines Forums wenn Meinungen und insbesonderen abgedroschene Phrasen nicht erlaubt sein sollten?
Das ist doch eien schöne Hausaufgabe, 4 seitiges Essay bitte bis Freitag an Raff und Harmsdorf, die werden das dann am Wochenende korrigieren.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #25 am: 18. August 2009 um 20:40
Die anderen Vorschläge hier sind gut, mir aber zu negativ und vor allen zu platt.
Ach, ist doch latte! Nette Idee, lustiger Zeitvertrieb und schon große Vorfreude auf die hinsichtlich der zu erwartenden und in jedwede Richtung gehenden Niveauausbrüche und dementsprechend auf das Posting und den Pos(t)er des Abends!
Wenn Du ein Wochenende nur mit Brause, Hans, tral la la, Hasen etc. auskommen mußt, dann weißt Du was Guantanamo ist und die nehme ich in meiner Umfrage dann nicht auf, Trauma, unter anderen Umständen sicher vorstellbar, aber so nicht.

Ich kann mir in etwa vorstellen, was Du meinst. Immerhin habe ich den Großteil der Zeit zwischen Donnerstag und Sonntag mit Bruetschi und Zaki verbracht (, den alten Plümos, Lölis, Luftpumpen, ebenfalls Hasen, "Wie-steht's eigentlich-beim-FC-macht-da-denn-keiner-den Ticker?!?"-Typen) - und die sprechen auch noch rheinisch dabei!!!  ;) ;D

Naja aber was wäre Sinn eines Forums wenn Meinungen und insbesonderen abgedroschene Phrasen nicht erlaubt sein sollten?

In so einem Fall empfehle ich mal den Besuch des LELE-LANDES, dem eigentlichen Hammer-Forum, welches durch dieses Board hier nur mühsam und aufwändig versteckt wird!
« Letzte Änderung: 21. August 2009 um 12:02 von Herr H. »
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis