Pearl Jam > Europa-Tour 2009

VAFSDLSP

<< < (6/6)

Herr H.:

--- Zitat von: bobafett am 18. August 2009 um 20:34 ---
--- Zitat von: Herr H. am 18. August 2009 um 20:32 ---
--- Zitat von: bobafett am 18. August 2009 um 20:13 ---Die anderen Vorschläge hier sind gut, mir aber zu negativ und vor allen zu platt.

--- Ende Zitat ---
Ach, ist doch latte! Nette Idee, lustiger Zeitvertrieb und schon große Vorfreude auf die hinsichtlich der zu erwartenden und in jedwede Richtung gehenden Niveauausbrüche und dementsprechend auf das Posting und den Pos(t)er des Abends!

--- Ende Zitat ---
Wenn Du ein Wochenende nur mit Brause, Hans, tral la la, Hasen etc. auskommen mußt, dann weißt Du was Guantanamo ist und die nehme ich in meiner Umfrage dann nicht auf, Trauma, unter anderen Umständen sicher vorstellbar, aber so nicht.

--- Ende Zitat ---

Ich kann mir in etwa vorstellen, was Du meinst. Immerhin habe ich den Großteil der Zeit zwischen Donnerstag und Sonntag mit Bruetschi und Zaki verbracht (, den alten Plümos, Lölis, Luftpumpen, ebenfalls Hasen, "Wie-steht's eigentlich-beim-FC-macht-da-denn-keiner-den Ticker?!?"-Typen) - und die sprechen auch noch rheinisch dabei!!!  ;) ;D


--- Zitat von: ich_wars_nicht am 18. August 2009 um 20:34 ---Naja aber was wäre Sinn eines Forums wenn Meinungen und insbesonderen abgedroschene Phrasen nicht erlaubt sein sollten?

--- Ende Zitat ---

In so einem Fall empfehle ich mal den Besuch des LELE-LANDES, dem eigentlichen Hammer-Forum, welches durch dieses Board hier nur mühsam und aufwändig versteckt wird!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln