Pearl Jam > Europa-Tour 2009

VAFSDLSP

<< < (2/6) > >>

bettaman:

--- Zitat von: Boomy am 18. August 2009 um 18:29 ---hihi, lustiger poll.

Nur stellt sich die Frage: Sind Kommentare zur Setlist irgendwie unerwünscht? Oder nur erwünscht wenn sie besonders originell sind?

--- Ende Zitat ---

Die Kommentare (egal wie sinnlos sie sind) machen für mich das ganze erst interessant - wenn ich nur wissen will welche Songs gespielt werden kann ich auch morgen in der Früh den Set nachlesen - der ganze verbale Unfug dazwischen ist für mich genau so wichtig wie die Songs selbst.

Am öftesten kommen einfach Bekundungen wie geil der gerade mitgeteilte Song ist - in allen mögliche Varianten - auf Platz 2. gefolgt natürlich von der Enttäuschung den nicht selbst gehört zu haben bzw. den auch mal hören zu wollen.

redmosquito:

--- Zitat von: bettaman am 18. August 2009 um 19:29 ---
Die Kommentare (egal wie sinnlos sie sind) machen für mich das ganze erst interessant - wenn ich nur wissen will welche Songs gespielt werden kann ich auch morgen in der Früh den Set nachlesen - der ganze verbale Unfug dazwischen ist für mich genau so wichtig wie die Songs selbst.


--- Ende Zitat ---

Besser hätt ich es es nicht sagen können, gracias :)

Es ist einfach ein riesen Spass am Abend dazusitzen und das Ganze zu verfolgen...auch wenn die Kommentare sich bei jeder Show ähneln...
Zum Beispiel reg ich mich heut wahrscheinlich auch wieder über meiner Meinung nach überspielte Songs auf, obwohl ich es schon 1000 mal gesagt habe und wahrscheinlich eh jeder mit den Augen rollt und sich denkt
"Mensch Red, leg doch mal ne neue Platte auf"  ;D Völlig egal...alles in allem bringt das ziemlich viel Fun und ist schöner als CSI Miami....das ist nämlich auch jedes Mal das Gleiche ;)

jobst:
Eine Antwort fehlt: Um wieviel Uhr geht es heute eigentlich los?

Schlaubischlumpf:
Die Frage die sich mir grade stellt ist ja was VAFSDLSP heißen soll? Ich werd die ganzen Forumsabkürzungen wohl nie durchschaun ;)

bettaman:

--- Zitat von: Schlaubischlumpf am 18. August 2009 um 19:57 ---Die Frage die sich mir grade stellt ist ja was VAFSDLSP heißen soll? Ich werd die ganzen Forumsabkürzungen wohl nie durchschaun ;)

--- Ende Zitat ---

Gute Frage - VAF ist noch klar - und dann Soll Der Liveticker - zu S und P fällt mir nichts mehr ein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln