Pearl Jam > Talk

Artikelsammlung

(1/190) > >>

JustinCognito:
Wie wärs wenn wir alle Artikel in Zukunft hier rein posten. Vielleicht ganz interessant für Neulinge oder Abstinentler die so alle News/reviews auf einmal haben und den entsprechenden Artikel lesen können. Man hat so dann alles auf einen Blick

 

JustinCognito:
Dann fang ich mal an mit einer der schönsten Reviews die ich je gelesen habe. Ist mehr ein Essay über die persönliche situation des autors und wieso ihm die Benaroya Hall soviel bedeutet. Wirklich lesenwert:

http://maisonneuve.org/blog/index.php?itemid=472

el_duderino:
finde diesen artikel von five horizons ganz großartig:

http://www.fivehorizons.com/archive/articles/spin801.shtml

wird als must-read bezeichnet und das kann ich nur unterschreiben, für historiker ein sehr guter einstieg  :)

SeaChange:
Auf "Five Horizons" sind wirklich tolle Artikel:

Das hier finde ich ist "ganz großes Kino" :) "Radio Fritz Interview mit Ed"
www.fivehorizons.com/archive/articles/radiofritz96.shtml
....Gibt es davon nicht auch eine CD? Kann mich erinnern das mal irgendwo gesehen zu haben :-\

Toller Artikel über die "YIELD":
www.fivehorizons.com/songs/feb98/index.shtml

Und zu guter letzt einer meiner Lieblingsartikel :) "The Road less traveled"
www.fivehorizons.com/archive/articles/spin0297.shtml

bluemoon:
Es gibt ein aktuelles Eddie Vedder Interview.
http://www.boston.com/news/globe/living/articles/2004/09/19/pearl_jam_takes_action_on_this_fall_vote_tour


So ich hoffe ich habe mich nicht vertippt und der Link funktioniert.Sollte er nicht klappen ,dann versucht den nachstehenden und scrollt runter auf den Pearl Jam Artikel.


http://www.boston.com/news/globe/living/



Mist kommt auch nicht an wie er sollte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln