vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Artikelsammlung

Offline Señor Ding-Dong

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 626
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #90 am: 21. April 2006 um 00:42
ka wo ich das sonst posten soll

Album Review von plattentests.de
http://www.plattentests.de/rezi.php?show=3860



Offline MineAmI

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 304
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #91 am: 21. April 2006 um 00:50
..und album der woche. immerhin

die rezension fand ich aber eher langweilig (für plattentests-verhältnisse, die haben manchmal nämlich echt geniale texte)
« Letzte Änderung: 21. April 2006 um 00:52 von MineAmI »


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.810
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #92 am: 21. April 2006 um 00:52
..und album der woche. immerhin

die rezension fand ich aber eher langweilig.

Ich finds abartig wie man sich so sehr zu absurden vergleichen hinreißen lassen kann. Reviews-Schreiben ist kein Ponyhof!  ;D
...from the heart of my bottom!


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #93 am: 21. April 2006 um 18:03
Ich finds abartig wie man sich so sehr zu absurden vergleichen hinreißen lassen kann. Reviews-Schreiben ist kein Ponyhof!  ;D

Wem sagst du das...  ::)  ;)

Trotzdem finde ich die Review nicht so schlecht. Vielleicht etwas sehr auf originell getrimmt. Dass man allerdings "Unemployment" statt "Unemployable" und "Inside hob" statt "Inside Job" schreibt ist unverzeihlich. Da wollte wohl jemand der Erste sein.
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline wakeupscreaming

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 135
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #94 am: 22. April 2006 um 13:58
In der aktuellen Visions (Nr. 158/ Mai) ist ein kurzes 3 Seiten Interview zu lesen; unter anderem mit Eddie, Mike, Stone, sowie ein kurzes Interview mit dem Leiter des Ten Club; Tim Biermann.
Das Interview wurde wie immer von Visions Pearl Jam Fan Jörg Staude geführt.

Ich weiß nur leider nicht, ob die Visions schon im Handel ist, da ich ein Abo habe, eventuell gibts die Visions für nicht Abonennten erst Montag.
Der Artikel ist leider sehr kurz, da hatte die Visions schon längere zu Pearl Jam. Viel Spaß und schönes Wochenende.

Eine Besprechung der neuen Platte ist noch nicht drin.
« Letzte Änderung: 22. April 2006 um 14:03 von wakeupscreaming »


Offline J

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 873
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #95 am: 23. April 2006 um 09:57
im RollingStone gibts ein Q & A mit Ed:

http://www.rollingstone.com/news/qa/story/9961927/eddie_vedder?rnd=1145463902230&has-player=false




also jetzt gibts ne verlängerte version dieses Q & A, und zwar hier:

http://www.rollingstone.com/news/story/9961927/eddie_vedder?rnd=1145767173439&has-player=true&version=6.0.12.1040

ed spricht da übrigens auch über den boot unfall, von dem man ne zeit lang gehört hat (ganz unten)


und hier noch ein anderer artikel:

http://msnbc.msn.com/id/12442610/site/newsweek/
« Letzte Änderung: 23. April 2006 um 10:03 von J »
Und ich habe mich so gefreut!
sagst du vorwurfsvoll.
Du hast dich gefreut. -
Ist das nichts?

Marie von Ebner-Eschenbach


undone

  • Gast
Antwort #96 am: 24. April 2006 um 17:24
also jetzt gibts ne verlängerte version dieses Q & A, und zwar hier:

http://www.rollingstone.com/news/story/9961927/eddie_vedder?rnd=1145767173439&has-player=true&version=6.0.12.1040

ed spricht da übrigens auch über den boot unfall, von dem man ne zeit lang gehört hat (ganz unten)


schön, dass er fugazi und the evans hervorhebt. besonders the evens. ist eine sehr feine band. und was er über die konzerte sagt - stimmt vollkommen.


Offline schlimm (Torsten)

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 491
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #97 am: 25. April 2006 um 15:49
Im neuen Rolling Stone gibt es ein 16 Seiten Special über und zu den Jungs Über den Inhalt und die Qualität kann ich noch nix sagen, da noch nicht gelesen.
Wilde Wutz Tour 07 mit den Forumsirren !

ein kleines Musikmagazin *klick*


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #98 am: 25. April 2006 um 15:56
Im neuen Rolling Stone gibt es ein 16 Seiten Special über und zu den Jungs Über den Inhalt und die Qualität kann ich noch nix sagen, da noch nicht gelesen.

16 Seieten?!?!

Im deutschen Rolling Stone??
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Señor Ding-Dong

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 626
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #99 am: 25. April 2006 um 15:58
16 Seiten  :o

Gibts eigentlich Scans zum Visions Artikel?


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #100 am: 25. April 2006 um 16:01
16 Seiten  :o

DAS 16-SEITEN-SPECIAL: PEARL JAM
Auch nach 16 Jahren weigern sich Pearl Jam, den einfachen Weg zu gehen. Doch in ihren Köpfen hat sich seit dem unfassbaren Erfolg ihres Debüts „Ten“ und den schweren Jahren danach viel verändert: Die Übersteher von Seattle genießen ihren Erfolg, freuen sich wie Bolle über ausverkaufte Tourneen und nennen ihr achtes Album jetzt einfach „Pearl Jam“ – als käme es von unbeschwerten Neulingen. Wenn nur die Welt nicht wäre! Die quält Sänger Eddie Vedder schon noch gewaltig, vor allem seit er Vater geworden ist. Er sieht uns alle schon auf dem Highway Richtung Untergang. Wo ist der Charismatiker, der das Steuer noch einmal herumreißen kann?

Gibts eigentlich Scans zum Visions Artikel?
Mal sehen ob ich das am Wochenende schaffe.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #101 am: 25. April 2006 um 16:02
Im neuen Rolling Stone gibt es ein 16 Seiten Special über und zu den Jungs Über den Inhalt und die Qualität kann ich noch nix sagen, da noch nicht gelesen.

16 Seieten?!?!

Im deutschen Rolling Stone??

Sind tatsächlich 16 Seiten (steht auf der Rolling Stone HP), kauf ich mir morgen früh......mal sehen vielleicht find ich ne Möglichkeit das in der Firma einzuscannen.

Den Visions Bericht hab ich auch gelesen....ist aber nicht wirklich informativ! Das beste am Bericht ist noch das kleine Interview mit Tim vom TC.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #102 am: 25. April 2006 um 16:05
Im Visions Bericht fand ich sehr lustig wie das mit dem "spanische Labelleute(?) haben mal reingehört..."-Gerücht übernommen wurde. Da liesst wohl jemand RM und sowas  ;).

16 Seiten RS, hmm, den zieh ich mir dann evt. auch mal.


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #103 am: 25. April 2006 um 16:07
Ein sehr interessanter Bericht für die kommende Tour, waren die Bootleg verkäufe wohl nicht so wie man sich das dachte:

Pearl Jam Plots Fall European Tour

Pearl Jam's first European tour in six years will kick off Aug. 23 in Dublin and run through Sept. 30 in Athens. As previously reported, the band will also headline the U.K.'s Leeds Festival on Aug. 25 and its accompanying Reading Festival two days later. More dates are expected.

The European jaunt will be followed by a November tour of Australia, with support from rock act Kings Of Leon. It comes in support of Pearl Jam's self-titled eighth album, due May 2 via J. First single "World Wide Suicide" is No. 2 this week on Billboard's Modern Rock chart and No. 3 on the Mainstream Rock tally.

"We've actually rehearsed more for this tour than we've ever rehearsed in our lives," bassist Jeff Ament recently told Billboard.com, adding that fans can expect some long-buried rarities to reappear in the set lists.

"We did go through the first three or four records to see what we hadn't played in awhile," he says. "We marked everything, so we'll try to go through all that stuff at least a couple of times. It'd be great to play some of that stuff we hadn't played in seven or eight years."
[/color]
The North American portion of the Pearl Jam tour begins May 9 in Toronto.

billboard
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #104 am: 25. April 2006 um 16:14
"We've actually rehearsed more for this tour than we've ever rehearsed in our lives," bassist Jeff Ament recently told Billboard.com, adding that fans can expect some long-buried rarities to reappear in the set lists.
"We did go through the first three or four records to see what we hadn't played in awhile," he says. "We marked everything, so we'll try to go through all that stuff at least a couple of times. It'd be great to play some of that stuff we hadn't played in seven or eight years."
[/color]

Ich brech ins Essen, das muss ja ne geile Tour werden....mein Wunsch: fast nix von Binaural und Riot Act, dafür die komplette Ten, VS., Vitalogy (Satan's bed und die Rumpelsongs) und No code!!! (ick übertreibe, ich weiss) Da muss ich aber jede Menge Taschentücher bei der Tour einpacken!

Werd heute Nacht mein VAF Traumkonzert nach dieser Meldung ausrichten.....ich sag nur GARDEN (Milan 2000) !!! Weltklasse!
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)