Pearl Jam > Talk

Artikelsammlung

<< < (189/190) > >>

Charles Everett Decker:
Anderes war für mich auch nicht vorstellbar.

Nebenbei bemerkt weiß ich auch gar nicht, warum - gefühlt - alle Welt immer meint, HTH covern zu müssen; die könnten sich doch auch mal an den wirklich guten Stoff wagen. Gleichwohl meine ich ahnen zu dürfen, welcher Song bei den unweigerlich irgendwann eintretenden Trauerfällen in der AC/CD-Welt ganz vorne auf den Tributes der Musikwelt gespielt wird.

Tyler Durden:
Schönes, aktuelles Interview mit Stone. Er scheint wirklich kein Bock mehr auf die Band zu haben:

https://vwmusicrocks.com/an-interview-with-stone-gossard-of-pearl-jam/

 >:D

Hari25:

--- Zitat von: Tyler Durden am 26. Juli 2022 um 12:24 ---Schönes, aktuelles Interview mit Stone. Er scheint wirklich kein Bock mehr auf die Band zu haben:

https://vwmusicrocks.com/an-interview-with-stone-gossard-of-pearl-jam/

 >:D

--- Ende Zitat ---

Nach gestern sollte aber eigentlich klar sein, dass Stone mit Mike verwechselt wurde. Mike hat keinen Bock mehr und dann behauptet auch noch jemand, dass es Stone sei. Da hat er Rot gesehen und gestern deswegen sein Equipment schrotten müssen. Es reicht ihm nun wirklich.  ;D

mr.igby:
Interessantes Interview mit Dave Abbruzzese:
https://www.songfacts.com/blog/interviews/dave-abbruzzese-ex-pearl-jam

Sehr schade, dass es damals nicht mit ihm weiter ging.
Er und Jack Irons waren imo die perfekten PJ Schlagzeuger.

Charles Everett Decker:
Interview und Dave - das erinnert mich an eines der tiefsten, gleichzeitig aber durchaus auch köstlichsten Highlights des Forums:

https://www.pearl-jam.de/index.php/topic,3936.90.html

Die "Show" begann damals am 19.10.2006 um 18:24 (und dauerte einige fortfolgende Postings an)

Aber habe ich das richtig verstanden: Dave A. hat Stone als "Metronom missbraucht"?! Das ist...interessant

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln