vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Artikelsammlung

Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #825 am: 05. April 2012 um 09:58
das steht hopefully next year. Also eher 2014
nächstes Jahr kommt dann noch ne Compilation irgendeiner Art, die betourt werden will

Das wäre doch super! Wer braucht schon neue Alben?
prinzipiell richtig, aber das wird wahrscheinlich die greatest Hits der letzten beiden Alben und Eddie macht noch 2 Ukulele Bonus tracks.
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline tetzman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.420
    • Geschlecht:Männlich
  • Mind your manners!
Antwort #826 am: 05. April 2012 um 10:03
das steht hopefully next year. Also eher 2014
nächstes Jahr kommt dann noch ne Compilation irgendeiner Art, die betourt werden will

Das wäre doch super! Wer braucht schon neue Alben?
prinzipiell richtig, aber das wird wahrscheinlich die greatest Hits der letzten beiden Alben und Eddie macht noch 2 Ukulele Bonus tracks.


dann müssten ja ALLE songs von backspacer und avocado drauf sein! 8) ... somit wird es klar ein doppelalbum ;D
35 | 1008 | 173


Offline Vasall

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.742
    • Geschlecht:Männlich
  • hey ho let's go
Antwort #827 am: 05. April 2012 um 10:51
das steht hopefully next year. Also eher 2014
nächstes Jahr kommt dann noch ne Compilation irgendeiner Art, die betourt werden will

Das wäre doch super! Wer braucht schon neue Alben?
Klar, dass Du das schreibst. Für dich könnten Sie auch die alten Platten in Heavy Rotation durchspielen.  >:D  ;)
Gerade die Backspacer hat doch live tolle Lieder zu bieten. Fixer, Gonna See my Friend, Unthought Known, Just Breathe...

Ich hoffe auf eine neue Platte, allerdings ohne Olé und Off the Earth. Es reicht mir aber auch, wenn sie erst Ende des Jahres / Anfang 2013 kommt.


Offline M@x

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 377
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #828 am: 05. April 2012 um 15:17
das steht hopefully next year. Also eher 2014
nächstes Jahr kommt dann noch ne Compilation irgendeiner Art, die betourt werden will

Das wäre doch super! Wer braucht schon neue Alben?
Klar, dass Du das schreibst. Für dich könnten Sie auch die alten Platten in Heavy Rotation durchspielen.  >:D  ;)
Gerade die Backspacer hat doch live tolle Lieder zu bieten. Fixer, Gonna See my Friend, Unthought Known, Just Breathe...

Ich hoffe auf eine neue Platte, allerdings ohne Olé und Off the Earth. Es reicht mir aber auch, wenn sie erst Ende des Jahres / Anfang 2013 kommt.


an der Stelle ist mir gerade der Kaffee aus dem Gesicht gefallen. Nicht wirklich, oder?  :o


Offline Vasall

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.742
    • Geschlecht:Männlich
  • hey ho let's go
Antwort #829 am: 05. April 2012 um 16:06
das steht hopefully next year. Also eher 2014
nächstes Jahr kommt dann noch ne Compilation irgendeiner Art, die betourt werden will

Das wäre doch super! Wer braucht schon neue Alben?
Klar, dass Du das schreibst. Für dich könnten Sie auch die alten Platten in Heavy Rotation durchspielen.  >:D  ;)
Gerade die Backspacer hat doch live tolle Lieder zu bieten. Fixer, Gonna See my Friend, Unthought Known, Just Breathe...

Ich hoffe auf eine neue Platte, allerdings ohne Olé und Off the Earth. Es reicht mir aber auch, wenn sie erst Ende des Jahres / Anfang 2013 kommt.


an der Stelle ist mir gerade der Kaffee aus dem Gesicht gefallen. Nicht wirklich, oder?  :o
Na, siehste...
Dann bist Du nicht der Einzige, der begeistert ist ;D  ;)


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.873
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #830 am: 16. Mai 2012 um 15:35
Wer schon immer mal Eddie's Briefpapier sehen wollte, kann dies hier tun:
http://einestages.spiegel.de/external/ShowTopicAlbumBackgroundXXL/a24795/l17/l0/F.html#featuredEntry
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.873
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #831 am: 19. Juni 2012 um 21:59
Aha, der frühere Buchhalter der Band hat wohl zwischen 2006 und 2010 insgesamt 380000$ veruntreut:
http://www.seattlepi.com/local/article/Charge-Pearl-Jam-CFO-bilked-band-for-years-3645229.php

Vielleicht werden ja dann demnächst die Tickets wieder etwas billiger  ;D
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.873
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #832 am: 06. Juli 2012 um 17:27
Ein Artikel im Rolling Stone über Brian Farias, der die Setlist in Amsterdam schreiben durfte:
http://www.rollingstone.com/music/news/pearl-jam-superfan-creates-bands-setlist-20120706
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline Jojo

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 647
Antwort #833 am: 07. Juli 2012 um 18:12
Ein Artikel im Rolling Stone über Brian Farias, der die Setlist in Amsterdam schreiben durfte:
http://www.rollingstone.com/music/news/pearl-jam-superfan-creates-bands-setlist-20120706

Dann haben wir ihm ja anscheinend auch indirekt In My Tree und It's Ok in Berlin zu verdanken. Falls ihn mal jemand trifft: gebt ihm ein Bier von mir aus.  :)


Offline tetzman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.420
    • Geschlecht:Männlich
  • Mind your manners!
Antwort #834 am: 20. Juli 2012 um 11:28
ein kleiner Artikel über die Fan Clubs, auch den 10C, wenn auch leider in änglüsch:

http://biffbampop.com/2012/07/17/are-you-in-the-club-how-some-rock-n-roll-fan-clubs-reward-fan-loyalty/
35 | 1008 | 173


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.873
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #835 am: 17. August 2012 um 16:56
Ich pack das mal hier rein:
Zitat
In celebration of the one year anniversary of freedom for the WM3, Eddie Vedder and Natalie Maines are releasing a digital single of their cover of "Golden State" performed at the 2010 Voices for Justice Rally.

You can listen to it now at http://bit.ly/GoldenStateWM3 and purchase it on iTunes or PearlJam.com starting Sunday, August 19th. All proceeds go to the WM3 Freedom Fund: http://bitly.com/WM3-FreedomFund
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.873
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #836 am: 06. September 2012 um 12:56
Kurzes Interview mit Jeff vom Made in America Festival:
http://www.fuse.tv/2012/09/jeff-ament-on-pearl-jam-next-album-jay-z-and-presidential-election

Zitat
On Pearl Jam’s next album: We’re half way through, and we have a ton of ideas. It’s just a matter of everyone clearing enough space to finish it up. We’re going to do things as naturally as we can. It’s always worked better for us to take our time.

On being hand-picked to perform at Made in America by Jay-Z: We didn’t even know we were on his radar. We were honored that we were on his radar, and that he thought enough of us to ask us.

On whether they’ll support Obama in the upcoming election: I’d be willing to bet that every member will vote for Obama.

On when they'll reissue more albums: The plan was to do the next three records (after Vs and Vitalogy). But at the end of the Vs/Vitalogy ones, we were starting to feel a little whooped. It was starting to feel like we were a nostalgia band, and we wanted to keep focused forward. We’re going to move forward for a while, and maybe in a few years we’ll work on those records.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.065
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #837 am: 06. September 2012 um 14:05
Was für ein Schwachsinn bezüglich der Reissues.
Hat Eddie diesen Text diktiert? ???
aka CosmoKramer


Offline Tomcat

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.227
  • Space is the place!
Antwort #838 am: 06. September 2012 um 23:14
Die sollen die Scheiben einfach als 180g HQ-Vinyl in original Sleeves raushauen und gut ist erstmal. Verstümmelte Livekonzerte + Wohlstandsgimmicks können gerne ein paar Jahre warten (aber No Code, Yield und Binaural auf dem Plattenteller nicht ;-)

Ein paar deftige Ansagen gegen die Republikaner auf anstehenden US-Shows wären mir allerdings fast noch lieber, denn letztlich ist das Pillepalle wenn ich daran denke was die Konservativen Geier so anrichten könnten ...
« Letzte Änderung: 06. September 2012 um 23:16 von Tomcat »


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.873
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #839 am: 07. September 2012 um 00:23
Und noch ein Artikel über das Festival und die Sache mit Jay-Z:
http://www.spin.com/articles/how-pearl-jam-became-jay-zs-99-problems-backing-band
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister