Pearl Jam > Europa-Tour 2009

Statistiken zur Europa-Tour 2009

(1/4) > >>

Tyler Durden:
Ich habe mal die Tourstatistik beim MP geklaut, ein wenig bearbeitet und nur die fünf Euro-Shows berücksichtigt. Bei fünf Shows wurden insgesamt 78 verschiedene Songs gespielt (inkl. Angie und Interstellar). Großartig!


Ten (6)
Alive (5)
Black (3)
Even Flow (5)
Porch (1)
Release (1)
Why Go (5)

VS (11)
Animal (2)
Blood (1)
Daughter (3)
Dissident (2)
Glorified G (1)
Go (2)
Indifference (1)
Leash (1)
Rats (2)
Rearviewmirror (1)
Small Town (4)

Vitalogy (7)
Betterman (4)
Corduroy (3)
Immortality (1)
Last Exit (2)
Not For You (1)
Nothingman (1)
Whipping (1)

No Code (5)
Hail Hail (2)
Lukin (1)
Present Tense (2)
Smile (1)
Sometimes (1)

Yield (7)
Do The Evolution (5)
Faithful (1)
Given To Fly (4)
In Hiding (1)
Low Light (2)
MFC (1)
Wishlist (1)

Binaural (6)
Gods' Dice (1)
Grievance (1)
Insignificance (2)
Light Years (2)
Nothing As It Seems (1)
Sleight Of Hand (1)

Riot Act (3)
Half Full (1)
I Am Mine (1)
Save You (2)

Pearl Jam (7)
Comatose (1)
Gone (1)
Inside Job (1)
Life Wasted (2)
Severed Hand (3)
Unemployable (1)
World Wide Suicide (1)

Backspacer (4)
Got Some (5)
Supersonic (1)
The End (1)
The Fixer (5)

Lost Dogs (7)
All Night (1)
Bee Girl (1)
Brother (3)
Down (1)
Footsteps (1)
Hard To Imagine (1)
Yellow Ledbetter (4)

Misc. (4)
I Got Shit (1)
Long Road (1)
State Of Love And Trust (1)
Untitled (1)

Covers (11)
All Along The Watchtower (1)
Angie (1)
Crazy Mary (1)
Interstellar Overdrive (1)
Leaving Here (1)
Love Reign O'er Me (2)
Rockin' In The Free World (1)
Soldier Of Love (1)
Sonic Reducer (1)
The Real Me (3)
You've Got To Hide Your Love Away (1)

Raff:
No Code wurde sträflichst vernachlässigt. Böse Band.

Tyler Durden:

--- Zitat von: Raff am 21. August 2009 um 13:01 ---No Code wurde sträflichst vernachlässigt. Böse Band.

--- Ende Zitat ---

Wie bei jeder Tour, oder? Aus irgendeinem Grund mögen die Jungs die Platte nicht. Dafür ist es aber eine insgesamt ausgewogene Mischung und schön zu sehen, dass die Riot Act immer mehr von der Bildfläche verschwindet Die vier einzigen brauchbaren Nummern spielen sie leider auch so gut wie gar nicht bzw. überhaupt nicht mehr (All Or None, Can't Keep, Ghost, You Are).

Raff:

--- Zitat von: Tyler Durden am 21. August 2009 um 13:05 ---
--- Zitat von: Raff am 21. August 2009 um 13:01 ---No Code wurde sträflichst vernachlässigt. Böse Band.

--- Ende Zitat ---

Wie bei jeder Tour, oder? Aus irgendeinem Grund mögen die Jungs die Platte nicht. Dafür ist es aber eine insgesamt ausgewogene Mischung und schön zu sehen, dass die Riot Act immer mehr von der Bildfläche verschwindet Die vier einzigen brauchbaren Nummern spielen sie leider auch so gut wie gar nicht bzw. überhaupt nicht mehr (All Or None, Can't Keep, Ghost, You Are).

--- Ende Zitat ---

Hab mich ja damit schon abgefunden, No Code ist eben mein Lieblingsalbum....v.a. Off He Goes.....naja, wohl aus Rücksicht auf ein derzeit indisponiertes Forumsmitglied nicht gespielt. Was Riot Act angeht bin mehr oder weniger Deiner Meinung, tut nicht so vielen weh, ab und zu Save You und gut is.  ;)

Ozone Baby:
erst nach dem 02 Gig fiel mir auf,dass dieses 11.Konzert das ERSTE war,ohne Given To Fly...doofe Band.Jetzt ist kein Lied mehr
,was ich immer dabei hatte

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln