vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Statistiken zur Europa-Tour 2009

Offline ich_wars_nicht

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 510
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #15 am: 22. August 2009 um 22:24
Ich war zwar in Berlin, aber ich hab "Untitled" irgendwie totall übersehen und hört.

War das dieser "roter Punkt" Song von Yield? (We are all crazy...)

Tolle Songs dabei gewesen. Sonic Reducer in Berlin war der Hammer! Vermisst habe ich wieder mal Love Boat Captain (werde ich den Song jemals hören?). Bei State und Save You war ich leider nicht auf den Konzerten.

Genau wie bei Supersonic und The End. Ob die Songs gut sind...?

Supersonic kann man sich auf einer gewissen Video-Internetseite in brauchbarer Qualität live anhören. Finde ich eigentlich ganz gute Nummer. Geht gut ins Ohr. Vor allem der Vers gefällt mir gut.


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #16 am: 23. August 2009 um 16:29
danke tyler, du hast mir eine menge arbeit abgenommen ;).
wow, 78 verschiedene songs auf nur 5 konzerten (letztes jahr waren es bei mir bei 8 shows 93 verschiedenen songs) das ist wirklich absolute spitze, finde ich! da steht man da wärend die jungs alles geben und kommt aus dem staunen nimmer raus, ob der songs die einem geboten werden.
ich liebe diese band!! :-*
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline amelie

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 114
    • Geschlecht:Weiblich
  • don't it make you...
Antwort #17 am: 24. August 2009 um 00:00
Die vier einzigen brauchbaren Nummern spielen sie leider auch so gut wie gar nicht bzw. überhaupt nicht mehr (All Or None, Can't Keep, Ghost, You Are).

word!!! wie gern würd ich ma you are und all or none live hören... ... naja nächstes jahr halt... und statt even flow spielnse dann garden...
I am the shoreline ... but you're the sea