vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


"The Fixer" Videopremiere

Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #75 am: 27. August 2009 um 21:17
Wenn schon ein Video mit Liveatmosphäre, dann auch richtig live und nicht das gestellte Gehampel mit den Heinis da vor der Bühne - von den künstlichen Jubelschreien mal ganz abgesehen.
Beim Even Flow Video wars allerdings auch so  :angel:
Stimmt, aber da flog wenigstens ab und zu mal einer durch die Gegend, es ist echter Schweiß vor und auf der Bühne zu sehen, und Zuschauergetöse ist auch nicht nachträglich drübergelegt worden... .
Edit: Das einzig geile Musikvideo dieser Machart war Thunderstruck von AC/DC. Wenn schon gestellt, dann wenigstens hoffungslos überzogen mit diesen herrlischen Käfigbatterien voller Moshmonstern!
Doch als Eddie springt :police:

Alter, der Lehrer bin ich hier, also entsprechend fürs Klugscheißen zuständig, claro! Und jetzt Tasche packen und ab ins Bett (Taschenlampe aus!)!
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline Traveller

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 765
    • Geschlecht:Männlich
  • Banana!!!
Antwort #76 am: 27. August 2009 um 21:18
Wenn schon ein Video mit Liveatmosphäre, dann auch richtig live und nicht das gestellte Gehampel mit den Heinis da vor der Bühne - von den künstlichen Jubelschreien mal ganz abgesehen.
Beim Even Flow Video wars allerdings auch so  :angel:
Stimmt, aber da flog wenigstens ab und zu mal einer durch die Gegend, es ist echter Schweiß vor und auf der Bühne zu sehen, und Zuschauergetöse ist auch nicht nachträglich drübergelegt worden... .
Edit: Das einzig geile Musikvideo dieser Machart war Thunderstruck von AC/DC. Wenn schon gestellt, dann wenigstens hoffungslos überzogen mit diesen herrlischen Käfigbatterien voller Moshmonstern!
Doch als Eddie springt :police:

Alter, der Lehrer bin ich hier, also entsprechend fürs Klugscheißen zuständig, claro! Und jetzt Tasche packen und ab ins Bett (Taschenlampe aus!)!

Und brav die Hände über die Decke.....
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.


Offline ich_wars_nicht

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 510
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #77 am: 27. August 2009 um 21:19
Wenn schon ein Video mit Liveatmosphäre, dann auch richtig live und nicht das gestellte Gehampel mit den Heinis da vor der Bühne - von den künstlichen Jubelschreien mal ganz abgesehen.
Beim Even Flow Video wars allerdings auch so  :angel:
Stimmt, aber da flog wenigstens ab und zu mal einer durch die Gegend, es ist echter Schweiß vor und auf der Bühne zu sehen, und Zuschauergetöse ist auch nicht nachträglich drübergelegt worden... .
Edit: Das einzig geile Musikvideo dieser Machart war Thunderstruck von AC/DC. Wenn schon gestellt, dann wenigstens hoffungslos überzogen mit diesen herrlischen Käfigbatterien voller Moshmonstern!
Doch als Eddie springt :police:

Alter, der Lehrer bin ich hier, also entsprechend fürs Klugscheißen zuständig, claro! Und jetzt Tasche packen und ab ins Bett (Taschenlampe aus!)!

Mann die Parallelklasse darf aber auch noch wach sein, der ihr Lehrer ist nicht so streng.... ;)


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #78 am: 27. August 2009 um 21:22
Wenn schon ein Video mit Liveatmosphäre, dann auch richtig live und nicht das gestellte Gehampel mit den Heinis da vor der Bühne - von den künstlichen Jubelschreien mal ganz abgesehen.
Beim Even Flow Video wars allerdings auch so  :angel:
Ich halts da mit Tyler, sonst muss ich mir noch selbst ne PM schreiben...
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #79 am: 27. August 2009 um 23:11
Jetzt mal ehrlich, soo schlecht ist es auch nicht. Ich gucks mir sogar ganz gern an. Und mir wäre es lieber, wenn das auf MTV laufen würde, als irgend ein anderer Käs. Und immer nur normale Live Mitschnitte als Video ist ja nun auch irgendwann mal langweillig. Lieber Live-Mitschnitte dann auf einer Live DVD.

finde ich gar nicht. ein live-mitschnitt kommt echt ´rüber im gegensatz zu diesem murks. ::)

Das Video sieht aber aus, wie von einer mittelmäßigen Collegerockband, die versucht eine tollen Partyvideo zu drehen.
Das sollen die mal schön den 20-25 jährigen überlassen.Irgendso eine österreichischer Autor hatte doch was von Midlife Crisis geschrieben. So ganz falsch lag der damit wahrscheinlich nicht
stimmt.

ich weiß gar nicht was ich beschämender finden soll, dieses gestellte livedingens mit den heinis vor der bühne oder die unpassenden, darüber gelegten jubelschreie.

...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Skyfire

  • Gast
Antwort #80 am: 29. August 2009 um 11:48
Das Video ist zwar schlecht, aber warum sich groß drüber aufregen? Es ist belanglos. Mir persönlich ist es doch egal ob die Band überhaupt Musikvideos macht solange die neuen Songs gut sind. Bei dem großen Fan Service, den vielen Live Auftritten und der Qualität der Musik kann man doch dieses (verfixte) Video der Band verzeihen, kurz drüber schmunzeln und dann weitermachen.
Auf der anderen Seite, finde es aber gut, dass hier so viele kritische Stimmen laut werden. Fans von anderen Bands nehmen jeden Müll hin, den ihre Musiker so produzieren. ZB Live oder Bon Jovi

Was ich nur schade finde: So manches Ten Club Mitglied hätte vielleicht eine richtige Ideen für ein Pearl Jam Musikvideo, für den Song The Fixer, gehabt. Mit Story und Charakteren zB. Warum beziehen die Jungs die Fans nicht einfach mal mit ein, bei so einer Video Produktion? Schlechter kann es ja kaum werden.


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #81 am: 29. August 2009 um 20:36
Das Video ist zwar schlecht, aber warum sich groß drüber aufregen? Es ist belanglos. Mir persönlich ist es doch egal ob die Band überhaupt Musikvideos macht solange die neuen Songs gut sind. Bei dem großen Fan Service, den vielen Live Auftritten und der Qualität der Musik kann man doch dieses (verfixte) Video der Band verzeihen, kurz drüber schmunzeln und dann weitermachen.
Auf der anderen Seite, finde es aber gut, dass hier so viele kritische Stimmen laut werden. Fans von anderen Bands nehmen jeden Müll hin, den ihre Musiker so produzieren. ZB Live oder Bon Jovi

Was ich nur schade finde: So manches Ten Club Mitglied hätte vielleicht eine richtige Ideen für ein Pearl Jam Musikvideo, für den Song The Fixer, gehabt. Mit Story und Charakteren zB. Warum beziehen die Jungs die Fans nicht einfach mal mit ein, bei so einer Video Produktion? Schlechter kann es ja kaum werden.

das ist es ja was mich (und manch anderen auch) so stört. warum engagieren die irgendwelche menschen die da vor der bühne herum hampeln, wenn es doch in seattle und umgebung so viele fans gibt? der 10c hätte ja eine kleine aktion draus machen können, die ersten 500 leute die sich an dem und dem zu der und der zeit melden haben die chance im live-video mit dabei zu sein. oder die so und soviel besten des t-shirt contestes können mit dabei sein oder was auch immer. das wäre mal schön gewesen. naja, ziel knapp verfehlt, würde ich sagen.
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline oohlio

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 458
    • Geschlecht:Männlich
  • never ever give up...
Antwort #82 am: 29. August 2009 um 21:57
Das Video ist zwar schlecht, aber warum sich groß drüber aufregen? Es ist belanglos. Mir persönlich ist es doch egal ob die Band überhaupt Musikvideos macht solange die neuen Songs gut sind. Bei dem großen Fan Service, den vielen Live Auftritten und der Qualität der Musik kann man doch dieses (verfixte) Video der Band verzeihen, kurz drüber schmunzeln und dann weitermachen.
Auf der anderen Seite, finde es aber gut, dass hier so viele kritische Stimmen laut werden. Fans von anderen Bands nehmen jeden Müll hin, den ihre Musiker so produzieren. ZB Live oder Bon Jovi

Was ich nur schade finde: So manches Ten Club Mitglied hätte vielleicht eine richtige Ideen für ein Pearl Jam Musikvideo, für den Song The Fixer, gehabt. Mit Story und Charakteren zB. Warum beziehen die Jungs die Fans nicht einfach mal mit ein, bei so einer Video Produktion? Schlechter kann es ja kaum werden.

das ist es ja was mich (und manch anderen auch) so stört. warum engagieren die irgendwelche menschen die da vor der bühne herum hampeln, wenn es doch in seattle und umgebung so viele fans gibt? der 10c hätte ja eine kleine aktion draus machen können, die ersten 500 leute die sich an dem und dem zu der und der zeit melden haben die chance im live-video mit dabei zu sein. oder die so und soviel besten des t-shirt contestes können mit dabei sein oder was auch immer. das wäre mal schön gewesen. naja, ziel knapp verfehlt, würde ich sagen.


kann ich nur unterstreichen... Seltsame Taktik
1996 | Hamburg, Sporthalle
2006 | Arnheim, Gelredome
2007 | Düsseldorf, ISS Dome
2009 | Berlin, Wuhlheide
2010 | Berlin, Wuhlheide
2011 | Alpine Valley, WI
2012 | Berlin, O2 Arena


Offline michael

  • Administrator
  • vaf | 1/2 Full
  • *****
    • Beiträge: 1.936
    • Geschlecht:Männlich
    • 79PDA7XZ
Antwort #83 am: 30. August 2009 um 12:49
grausiges Video für einen guten Song!  :-X  ::)  :o


Offline Schlaubischlumpf

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.147
    • Geschlecht:Weiblich
  • Siegerin Kicktipp und DFB Pokal 13, Bundesliga 18
Antwort #84 am: 30. August 2009 um 12:58
Ich habs mir jetzt auch mal angesehen und ich hatte zum ersten Mal bei dem Song ne Gänsehaut, allerdings nicht grade vor Begeisterung ;) So schlecht ist das Lied ja an sich nicht, dass man den Song mit diesen Jubelschreiben übertönen muss. Vom Lied selbst hört man ja kaum was, das klingt ja schlechter als jede Audience-Aufnahme. Sowas spielt doch kein Musikvideosender freiwillig!

2006: Berlin
2007: München-London-Düsseldorf
2009: London-Berlin
2010: Dublin-Belfast-Berlin
2012: 2 x Amsterdam 2 x Berlin
2014: 2 x Amsterdam-Wien-Berlin
2018: Prag-Krakau-Berlin
2022: Berlin-Frankfurt-Budapest-Krakau-(Wien-Prag)
2024: 2 x Berlin


Sabien

  • Gast
Antwort #85 am: 30. August 2009 um 23:31
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht weiß, was ich weniger mag, das Video oder den Text des Songs.
Ich mag die BEdeutung, aber die Worte, naja... nicht, dass ichs besser könnte  ::)
Naja, um nicht zu sehr OT zu geraten. Je öfters ich das Video sehe, desto besser gefällt es mir. So geht es mir eigentlich auch mit dem Song. Am Anfang hab ich den echt "gehasst".
Klar, das Vid ist nicht der grad der Hammer (immerhin sieht man mal wieder die gute, alte Showbox. Wobei es wohl besser gewesen wäre, einfach dort ein kleines Konzert zu spielen, das dann gefilmt wird), aber es gibt Schlimmeres. --> schon mal Videos von Creed gesehen?  ;D


Offline Sonic-Man

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 77
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #86 am: 05. September 2009 um 14:34
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht weiß, was ich weniger mag, das Video oder den Text des Songs.
Ich mag die BEdeutung, aber die Worte, naja... nicht, dass ichs besser könnte  ::)
Naja, um nicht zu sehr OT zu geraten. Je öfters ich das Video sehe, desto besser gefällt es mir. So geht es mir eigentlich auch mit dem Song. Am Anfang hab ich den echt "gehasst".
Klar, das Vid ist nicht der grad der Hammer (immerhin sieht man mal wieder die gute, alte Showbox. Wobei es wohl besser gewesen wäre, einfach dort ein kleines Konzert zu spielen, das dann gefilmt wird), aber es gibt Schlimmeres. --> schon mal Videos von Creed gesehen?  ;D

Ui,wenn jetzt schon vergleiche mit dem antichrist gezogen werden,dann ist rock bottom erreicht... ;)
2000: Rock am Ring, Hamburg
2006: Berlin
2007: München
2009: Berlin
2010: Berlin
2012: Berlin